Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde vom örtlichen Tierschutz unterstützt, die haben verschiedene Fallen. Was genau weiss ich nicht. Momentan müssen wir ihn ja erst mal orten. Dann wird die Falle aufgestelltSchau mal ich habe das gerade gefunden. Ob man sowas da auch ausleihen kann?
Spezialfalle für Katzen - Tierschutzverein für den Kreis Düren e.V.
Sie haben es angeboten und auch die Flyer verteilt. Momentan habe ich mir das Füttern mit dem TS aufgeteilt.Unterstützt Dich denn die Praxis in irgendeiner Form?
Da da nur die Füchse dran waren, wird dort erst mal nicht mehr gefüttert. Sollten sie ihn wieder sehen, habe ich ihnen Futter gegeben, das sie rausstellenEr war doch einmal in einem Garten. Wird dort noch Futter für ihn hingestellt?
Verständlich das es bei der entfernung schwierig ist mit dem suchen.Mache ich eh jeden Abend. Ich bin jetzt immer gegen 20 Uhr hin, weil das die Uhrzeit war, zu der er mir vorgestern geantwortet hat. Gestern war ich auch um 22 Uhr nochmal da.
Aber nachts sind die Möglichkeiten begrenzt, das ist 40 Minuten entfernt und morgen früh muss ich wieder arbeiten.
Bei Scheumiezen braucht man bei allem immer etwas mehr Geduld. 🙂Ich hatte sooo gehofft, heute hier positivere Nachrichten lesen zu können 🙁
Das ist die richtige Denkweise 👍Alles wird gut, Yori schafft das. Ich sag mir das jetzt ganz oft und dann findet er auch die Futterstelle. Jawoll💪
An die musste ich gerade auch denken. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat es damals auch einige Tage gedauert, bis sie mal auf der Kamera zu sehen war, aber sie war wohl ständig direkt in der Nähe (bloß eben wieder voll in dem Wildlings-Modus abgetaucht)....wenn es dir hilft, dann erinnere dich an CroCha als Irmi auf und davon war..und die hatte noch mehr Strassenkatz' in sich als der kleine Yori Schlingel.
Genau. An GroChas Irmi musste ich auch denken. Ja, das hat glaub ich eine ganze Weile gedauert und es ging mit ganz viel Geduld und Feingefühl über die Bühne (@Taskali hat glaub ich assistiert), aber am Ende hat es geklappt.An die musste ich gerade auch denken. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat es damals auch einige Tage gedauert, bis sie mal auf der Kamera zu sehen war, aber sie war wohl ständig direkt in der Nähe (bloß eben wieder voll in dem Wildlings-Modus abgetaucht).
Taskali ist hier auch im Hintergrund.Genau. An GroChas Irmi musste ich auch denken. Ja, das hat glaub ich eine ganze Weile gedauert und es ging mit ganz viel Geduld und Feingefühl über die Bühne (@Taskali hat glaub ich assistiert), aber am Ende hat es geklappt.
Das finde ich jetzt interessant. Können wir anderen dabei helfen? Sprich, kommt das "Signal" besser an, wenn wir dasselbe machen? Dann bräuchten wir halt ein Bild von Yori und von der Futterstelle.Und so bescheuert sich das auch anhört: Nimm dir bitte mal wenn du ganz viel Ruhe hast ein Foto von Yori, schau es ganz lange an und dann stell dir bildlich die Futterstelle im Feld vor und denke ganz intensiv an dieses Bild, während du Yoris Bild anschaust und sag dir selbst immer wieder: geh dorthin, geh dorthin...
Ich glaube, das bringt wenig. Da sollte man schon etwas Erfahrung in TK haben oder eine besondere Verbindung. Von mir weiß ich, dass ich manchmal an meine Katzen sende, empfange aber nichts. Ich habe von TK keine Ahnung, (außer dass sie funktioniert), aber das Senden kann man mit seinen eigenen Katzen am ehesten.Das finde ich jetzt interessant. Können wir anderen dabei helfen? Sprich, kommt das "Signal" besser an, wenn wir dasselbe machen? Dann bräuchten wir halt ein Bild von Yori und von der Futterstelle.