D
dexcoona
Forenprofi
Ja, der ist weit entfernt. 50 km, 35 Minuten AutobahnDen Thread habe ich erst jetzt entdeckt... Fuehle dich auch erst einmal von uns gedrueckt, wir leiden mit dir!
Da der Thread schon aus 6 Seiten besteht, habe ich natuerlich nicht jeden Post gelesen und mich hauptsaechlich auf Dexcoona konzentriert, da ich natuerlich von einem Happy End lesen wollte...
Wie weit ist denn der TA von zuhause entfernt?
Mit Yori haben wir natuerlich eine doofe Situation. Taskali vermittelt ja in der Regel Scheuchen. Allerdings war Yori (so wie ich glaube gelesen zu haben) ein "erfahrener" Strassenkater.
Aus dem Grund bin ich persoenlich unschluessig, ob er schon weiter streunert oder sich versucht auf den Heimweg zu machen...
Prozentual wuerde ich aber auch mehr dazu tendieren, das er sich verunsichert erst einmal in der Naehe aufhaelt,, um die Lage zu checken.
Da ich in dem Thread viel von Fuechsen lese, scheint es aber eine recht ruhige Gegend zu handeln, wo vielleicht nicht so viel Gefahr von
Autos ausgeht, oder?
Olaf
Die Gegend ist recht ruhig, es gibt eine stark befahrene Dorfstrasse, aber auf der Seite auf der er ist/war ist es ländlich.
Taskali ist auch davon ausgegangen, dass er erst einmal verunsichert ist und dann langsam das Revier erkundet. Er ist auch generell ein sehr vorsichtiger Kater. Ich hab ihn auch zuhause noch nie auf der Strasse gesehen.