D
dexcoona
Forenprofi
Daneben glaub ichDann befindet sich die Praxis im Haus des Tierarzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daneben glaub ichDann befindet sich die Praxis im Haus des Tierarzt?
Das wolltest Du eigentlich nicht noch mal tun.So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.
Das mit Flyern in die Briefkästen ist eine super Idee! Da schaut dann bestimmt jeder in seinen Keller, Gartenhaus usw.Ich drücke auch Däumchen.🍀
Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde....aber, ich würde in der Gegend noch Flyer von Yori in Briefkästen schmeissen, falls ihn Jemand sieht.....und auch auf Facebook Gesuche schreiben.
Alles schon gestern gemachtIch drücke auch Däumchen.🍀
Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde....aber, ich würde in der Gegend noch Flyer von Yori in Briefkästen schmeissen, falls ihn Jemand sieht.....und auch auf Facebook Gesuche schreiben.schon gestern