D
dexcoona
Forenprofi
Yori ist ein Streuner, der vermutlich m wild geboren wurde und 2 Jahre alt war, bevor er zu Taskali und dann zu mir kam. Bei mir wäre er im August 3 Jahre.Ich glaube nicht, dass er umherwandert, aber ich kenne Deinen Yori ja nicht.
Was weißt Du von seiner Vorgeschichte ? Wie lange ist er schon bei Dir ?
Mein Kater ist hier auch gern im Rapsfeld unterwegs. Meist kommt er, wenn ich ihn rufe. Was er aber gar nicht mag: Wenn es zu sehr windet oder stürmt. Dann kommt der Doofie aber nicht, sondern duckt sich, wo er ist (ich kann das sehen, weil er draussen immer einen Tracker trägt). Ich kann ihn also finden und er läßt sich dann auch hochnehmen. Aber ich sehe ihn im Rapsfeld oft erst, wenn ich fast auf ihn drauftrete. Deswegen würde ich Yori mit der Taschenlampe suchen, wenn es dunkel ist/wird, vielleicht leuchten dann seine Augen im Rapsfeld ? Nützt Dir aber auch nichts, wenn er sich dann nicht anfassen lässt ?
Oder er ist vielleicht doch froh, dass Du ihn gefunden hast und läßt sich doch ganz ausnahmsweise mal hochnehmen ?
Oh Mensch, was für ne furchtbare Situation ! Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass Yori bald wieder bei Dir ist !
(Das einzig Gute an der Situation: Der Tierarzt wird Dir wohl keine Rechnung fürs Röntgen schicken ... *Ironie off*)