Yori ist beim Tierarzt entwischt

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe leider keine guten Tipps, aber auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt 🙏🏻.

• Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

Alle meinen guten Wünsche sind bei Yori und Dir!!!

• Like
Reaktionen: dexcoona
Es gibt an der Futterstelle ein gefrässiges 3-farbiges Problem:

47562974fh.png

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, lovemycats111 und 2 weitere
Ein gut gepflegtes gefräßiges Problem. Ihr werdet ganz schön viel Futter ran karren müssen wenn die da alle mit fressen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ein gut gepflegtes gefräßiges Problem. Ihr werdet ganz schön viel Futter ran karren müssen wenn die da alle mit fressen.
Ich werde heute Abend mal statt Felix eins von unseren normalen Nassfuttern hinstellen. Das Schrottfutter schmeckt denen ZU gut

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot und Irmi_
Doofer Gedanke vielleicht aber wegen dem gepflegt und „Schuld“ vom Tierarzt. Fragen ob die Katze Patient ist bzw. Chip auslesen und Besitzer bitten die vielleicht die nächsten Tage sofern möglich nachts einzusperren, damit sie Yori nicht vertreiben kann ?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Doofer Gedanke vielleicht aber wegen dem gepflegt und „Schuld“ vom Tierarzt. Fragen ob die Katze Patient ist bzw. Chip auslesen und Besitzer bitten die vielleicht die nächsten Tage sofern möglich nachts einzusperren, damit sie Yori nicht vertreiben kann ?
Auch schon gemacht. Der TA hat erst mit ihr gesprochen und ich habe sie vorhin auch noch darum gebeten, ich weiss nicht, ob sie es macht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, Phillis und 6 weitere
Schwierige Situation.

Hast du die Möglichkeit nachts zu suchen?
Das würde warscheinlich noch am ehsten sinn machen.
Und wenn du suchst nicht nur einmal an einer stelle sondern immer wieder auch an den selben stellen suchen und rufen.
Wenn es möglich ist auch stundenlang.
Yori wird noch dort sein.
Aber er wird sich nicht sofort bemerkbar machen.

Yori ist jetzt im Überlebensmodus.
Da wird er extrem vorsichtig sein,auch bei dir.

• Like
Reaktionen: Echolot, sMuaterl und NicoCurlySue
Die Dame hat mich gerade angerufen (hatte ihr vorher nur auf die MB gesprochen). Meganett, sie hat eh das Problem, dass ihre Katze nicht mehr heimkommt und sie will sie jetzt mal länger drin lassen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Nicht registriert und 10 weitere
Schwierige Situation.

Hast du die Möglichkeit nachts zu suchen?
Das würde warscheinlich noch am ehsten sinn machen.
Und wenn du suchst nicht nur einmal an einer stelle sondern immer wieder auch an den selben stellen suchen und rufen.
Wenn es möglich ist auch stundenlang.
Yori wird noch dort sein.
Aber er wird sich nicht sofort bemerkbar machen.

Yori ist jetzt im Überlebensmodus.
Da wird er extrem vorsichtig sein,auch bei dir.
Mache ich eh jeden Abend. Ich bin jetzt immer gegen 20 Uhr hin, weil das die Uhrzeit war, zu der er mir vorgestern geantwortet hat. Gestern war ich auch um 22 Uhr nochmal da.

Aber nachts sind die Möglichkeiten begrenzt, das ist 40 Minuten entfernt und morgen früh muss ich wieder arbeiten.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot und NicoCurlySue
Kann die Dame ggf. Futter rausstellen, solange ihre Katze drin gehalten wird? Vielleicht kann man ihn so anlocken.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert und tiha
Ich hatte sooo gehofft, heute hier positivere Nachrichten lesen zu können 🙁

Ich kann weiter nichts Sinnvolles beitragen, wünsche euch aber weiterhin viel Glück und Erfolg, damit du deinen Liebling bald wieder zu Hause hast - oder zumindest ein positives Zeichen in die richtige Richtung !! 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
Ich hoffe so so so so doll für euch beide das ihr sehr bald zusammenfindet! Fühle an dich gedacht.

• Like
Reaktionen: Echolot, SabaYaru, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich stalke, still daumendrückend, den faden

• Like
Reaktionen: Echolot, Anna_28, NicoCurlySue und eine weitere Person
Das berührt uns wohl alle, weil es jedem von uns passieren kann 😕

• Like
Reaktionen: Echolot, Anna_28, Tabea88 und 5 weitere
Werbung:
Alles wird gut, Yori schafft das. Ich sag mir das jetzt ganz oft und dann findet er auch die Futterstelle. Jawoll💪

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, TiKa und 30 weitere
  • Like
🍀🍀🍀

• Like
  • Like