Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde heute Abend mal statt Felix eins von unseren normalen Nassfuttern hinstellen. Das Schrottfutter schmeckt denen ZU gutEin gut gepflegtes gefräßiges Problem. Ihr werdet ganz schön viel Futter ran karren müssen wenn die da alle mit fressen.
Doofer Gedanke vielleicht aber wegen dem gepflegt und „Schuld“ vom Tierarzt. Fragen ob die Katze Patient ist bzw. Chip auslesen und Besitzer bitten die vielleicht die nächsten Tage sofern möglich nachts einzusperren, damit sie Yori nicht vertreiben kann ?Ein gut gepflegtes gefräßiges Problem. Ihr werdet ganz schön viel Futter ran karren müssen wenn die da alle mit fressen.
Auch schon gemacht. Der TA hat erst mit ihr gesprochen und ich habe sie vorhin auch noch darum gebeten, ich weiss nicht, ob sie es macht.Doofer Gedanke vielleicht aber wegen dem gepflegt und „Schuld“ vom Tierarzt. Fragen ob die Katze Patient ist bzw. Chip auslesen und Besitzer bitten die vielleicht die nächsten Tage sofern möglich nachts einzusperren, damit sie Yori nicht vertreiben kann ?
Mache ich eh jeden Abend. Ich bin jetzt immer gegen 20 Uhr hin, weil das die Uhrzeit war, zu der er mir vorgestern geantwortet hat. Gestern war ich auch um 22 Uhr nochmal da.Schwierige Situation.
Hast du die Möglichkeit nachts zu suchen?
Das würde warscheinlich noch am ehsten sinn machen.
Und wenn du suchst nicht nur einmal an einer stelle sondern immer wieder auch an den selben stellen suchen und rufen.
Wenn es möglich ist auch stundenlang.
Yori wird noch dort sein.
Aber er wird sich nicht sofort bemerkbar machen.
Yori ist jetzt im Überlebensmodus.
Da wird er extrem vorsichtig sein,auch bei dir.
Die wohnt ganz woanders. Ihre Katze läuft sehr weit wegKann die Dame ggf. Futter rausstellen, solange ihre Katze drin gehalten wird? Vielleicht kann man ihn so anlocken.
Genao so! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀Alles wird gut, Yori schafft das. Ich sag mir das jetzt ganz oft und dann findet er auch die Futterstelle. Jawoll💪
Jawohl ja alles wird gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️Alles wird gut, Yori schafft das. Ich sag mir das jetzt ganz oft und dann findet er auch die Futterstelle. Jawoll💪