Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was total schräg ist: Seitdem Yori weg ist, köpfelt Dexter ständig meine Hand an. Das hat er in 6.5 Jahren noch nie gemacht
Als Baghira verschwunden war, hab ich das auch gemacht 🙈 Ich war so verzweifelt, dass ich eine Freundin, die TK macht angerufen hab.So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.
Wurscht, wer was wovon hält. In der Situation sehe ich nicht was es schaden könnte,also richtige Entscheidungen.So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.
Ich werden dann nachher noch eine Heimwärts- bzw. Ab-in-die-Falle-Schleppe legen.
Lieb, dass ihr an uns denkt. Aber etwas Neues gibt es wohl best case erst abends. Ich war gestern so gegen 20 Uhr da, als er geantwortet hat.Wurscht, wer was wovon hält. In der Situation sehe ich nicht was es schaden könnte,also richtige Entscheidungen.
Ich muss heute ständig schauen, ob es hier was Neues gibt. Ich denk ganz doll an euch.
Haben sie angeboten, aber morgens macht es der örtliche Tierschutz, von dem ich die Falle und Kamera habe und abends mache ich es selbstFüllen die Mitarbeiter aus der Praxis wenigstens die Futterschüsseln auf?
Ich glaube, es gab einen eigenen Kater, der verstorben ist.Wofür gibt es überhaupt in einer Praxis eine Katzenklappe ? Also spielt für dich jetzt keine Rolle mehr , aber hab ich mich echt gefragt. Wenn die eigene Katzen haben, dann wäre es doch viel besser die würden über eine andere Tür rein und raus gehen,.damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Ich glaube, es gab einen eigenen Kater