Yori ist beim Tierarzt entwischt

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, ich drücke mit! Sogar Zehen 🍀

Bei meine hausTA steht ein Schild an der Eingangstüre „bitte Türe stets geschlossen halten“ oder so und es macht mich immer total kirre wenn andere Tierhalter so unendlich doof sind und die Tür einfach offen stehen lassen :/

Vorallem merken die das nichtmal.

Ich hoffe er kommt ganz schnell und lässt sich einfangen. Auf jeden Fall wird er NICHT denken du hast ihn im Stich gelassen!
Er hat dich gehört. Er weiß dass du da bist!

• Like
Reaktionen: saurier, dexcoona und NicoCurlySue
A

Werbung

Da jeder gedrückte Daumen hilft, auch von mir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: saurier, dexcoona und NicoCurlySue
Irgendwie liest man das häufiger das Katzen beim TA entwischen.

Ich werde da immer wütend, das darf nicht passieren!

Aber ich merke auch wenn ich da bin das sie häufig leichtsinnig sind.
Ständig muss ich sagen bitte Tür schließen, oder auch Fenster nicht auf Kipp im Behandlungsraum.
Bin da leicht hysterisch keine Ahnung.

Ich drück die Daumen das ihr ihn schnell wiederbekommt.

So geht es mir auch.
Deswegen bin ich auch immer dabei, wenn eine meiner Katzen zum TA muss.
Ich halte und Händel sie auch immer selbst.

Aber jetzt ist erstmal die Hauptsache, dass Yori wieder nach Hause kommt. Zumindest ist er draußen erfahren.

• Like
Reaktionen: Echolot, Tabea88, dexcoona und eine weitere Person
Uiiiiii, das ist eine sehr unschöne Geschichte. Daumen und Pfötchen sind kräftig gedrückt.

• Like
Reaktionen: dexcoona
Oh, nein, wie schrecklich! 😱
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er bald wieder bei dir ist. 🍀✊

• Like
Reaktionen: dexcoona
Irgendwie liest man das häufiger das Katzen beim TA entwischen.

Ich werde da immer wütend, das darf nicht passieren!

Aber ich merke auch wenn ich da bin das sie häufig leichtsinnig sind.
Ständig muss ich sagen bitte Tür schließen, oder auch Fenster nicht auf Kipp im Behandlungsraum.
Bin da leicht hysterisch keine Ahnung.

Ich drück die Daumen das ihr ihn schnell wiederbekommt.
Hatten wir auch schon, dass die Katze mit Spritze im Hintern vom Behandlungstisch runter gesprungen ist , dann durch die Tür , die nur angelehnt war . Zum Glück war da aber nur der Flur zu anderen Räumen, nicht der Weg nach draußen . Aber da hatte ich auch einen halben Herzstillstand.

Werbung:
Oh nein!
Das er auch noch die Katzenklappe gesprengt hat...
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Und ich glaube daran das Yori ganz bald wieder zuhause ist.
Das er aus dem Feld heraus antwortet ist schon mal super!
Er will nach Hause und macht auf sich aufmerksam.
Wie ist das Wetter bei euch?
Kannst du dich lange an einem Platz aufhalten und warten das er zu dir kommt?
Ich kann mir ehe vorstellen das er nach ner Weile zu dir kommen würde wenn du dich länger an einem Platz aufhälst, als wenn du immer wo anders bist.

• Like
Reaktionen: JeKiMa, Echolot, saurier und 3 weitere
Oh nein!
Das er auch noch die Katzenklappe gesprengt hat...
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Und ich glaube daran das Yori ganz bald wieder zuhause ist.
Das er aus dem Feld heraus antwortet ist schon mal super!
Er will nach Hause und macht auf sich aufmerksam.
Wie ist das Wetter bei euch?
Kannst du dich lange an einem Platz aufhalten und warten das er zu dir kommt?
Ich kann mir ehe vorstellen das er nach ner Weile zu dir kommen würde wenn du dich länger an einem Platz aufhälst, als wenn du immer wo anders bist.
Im Moment trocken und Sonne/Wolken

Ich werde mich heute Abend mal zur gleichen Zeit wie gestern an den Feldrand setzen.

Wir haben jetzt zwei Futterstellen gemacht, eine unten am Rapsfeld und die andere mit Kamera im Garten der Leute, wo er war. Dort kommt gleich noch eine Falle hin

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JeKiMa, TiKa und 14 weitere
Nun weiß ich auch, warum bei meiner TÄ 2 Türen in die Praxis sind. Hat mich eigentlich schon öfters geärgert weil die eine Tür nach innen und die andere Tür nach außen öffnet und mit vollen Händen manchmal lästig. Aber man steht dann erstmal in einem Zwischenraum.

Wenn ich das so von Yori lese, werde ich nie wieder über diese Türen schimpfen 🙈

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Katrii und 8 weitere
Daumen sind sowas von gedrückt ✊🏼🍀 was für ein Albtraum.

Wird zukünftig die Katzenklappe bleiben bei deinem TA? Ich würde die wegmachen, gerade jetzt aus Sicherheit.

• Like
Reaktionen: saurier
Nach dem Telefonat mit Taskali heute Morgen war ich zuversichtlich, aber jetzt könnte ich schon wieder heulen. Ich bin alles abgelaufen und habe gerufen, aber kein Yori. Ich hab zwar tagsüber auch nicht wirklich damit gerechnet, aber jetzt kommt wieder die Angst hoch, dass er schon abgewandert sein könnte🥲

• Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JeKiMa, Bonnie92 und 7 weitere
Werbung:
Ich glaube, er ist noch in der Nähe und macht sich momentan unsichtbar. Er kommt wieder zu dir zurück.

Hast du was mit seinem Geruch? Kannst eventuell Streu von ihm in der Nähe verteilen?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, bootsmann67, TiKa und 6 weitere
Er wird sich versteckt haben er kennt das Leben draußen er weiß wo er Futter findet am Abend wirst du ihn sicher finden oder zumindest hören

Fühl dich gedrückt ihr bekommt in sicher gefangen er muss wieder zu euch kommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: JeKiMa, Echolot, sMuaterl und 4 weitere
Mach dich nicht verrückt. Yori kam ja als recht junges Kerlchen zu dir und hat den größern Teil seines Lebens als Katze mit sicherem Zuhause verbracht und den weitaus kleineren Teil auf sich gestellt. Er ist einen vollen Futternapf gewohnt und menschliche Fürsorge.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hier mehr als groß, dass er in der Nähe bleibt, wo er die Chance hat auf einfaches Futter zu stossen, denn sich als großer Jäger nun durch die Lande zu schlagen.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, JeKiMa, Echolot und 4 weitere
Wie furchtbar! 😞
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass dieser Albtraum schnell durchgestanden ist und er schnellstmöglich gefangen werden kann!! 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Echolot und dexcoona
Auch hier sind alle Daumen ✊🏻 und 🐾Pfoten am Start 🍀

• Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
Werbung:
Nach dem Telefonat mit Taskali heute Morgen war ich zuversichtlich, aber jetzt könnte ich schon wieder heulen. Ich bin alles abgelaufen und habe gerufen, aber kein Yori. Ich hab zwar tagsüber auch nicht wirklich damit gerechnet, aber jetzt kommt wieder die Angst hoch, dass er schon abgewandert sein könnte🥲
Er ist nicht abgewandert. Er wird sich jetzt wie jeder vernünftige Streuner in einem Gebüsch verstecken bis es dunkel wird und weniger Menschen herumlaufen.

Viel Glück heute Abend beim Fallenstellen. 🙂 🍀

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, JeKiMa, Echolot und 3 weitere
Unsere Daumen und Pfoten habt ihr auch 🙏🍀 ❣️

• Like
Hier werden ebenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Like
Ich vermute, dass er eher nicht zu Dir direkt kommen wird, aber es ist sicher gut, wenn er Dich immer wieder hört. Und ich drücke fest die Daumen, dass er in die Falle geht.
Meine fast ehemals scheue Sophia ist draußen im Scheuchenmodus, reagiert zuhause zwar auf Rufen und kommt auch, aber ich kann mich ihr nur auf 2m nähern.

Vielleicht könntest Du noch irgendwie eine Geruchsslur in den Garten der Nachbarin legen.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot und dexcoona