Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war gestern gegen 19.30 Uhr bei der Anwohnerin, die mich anrief. Dann haben wir sofort Futter und Kamera aufgestellt und spĂ€ter die Falle, aber noch nicht scharfgestellt, weil wir sehen wollten, ob er ĂŒberhaupt reingeht. Auf den Bildern von letzter Nacht konnten wir sehen, dass er um 1.30 Uhr noch mal da war und auch reinging. Dann haben wir heute um 18 Uhr die Falle scharf gestellt und um 19 Uhr war er drin. Gut, dass wir sie gestern nicht scharf gestellt haben: Da war nĂ€mlich jeweils vor Yori eine andere Katze drin.Es ist wirklich unglaublich, dass es jetzt so schnell ging. Ich hĂ€tte gedacht, man muĂ jetzt doch noch lĂ€nger anfĂŒttern. War das in etwa der gleiche Zeitpunkt, an dem er sich am Vortag sehen lieĂ?
Jetzt warte ich noch auf einen laaaangen Bericht und Fotos. đ
Wir sind auf dem Heimwegđ€đ„đ
Auf die verzichte ich dankend đUnd auch welche lebenslangen Vorteile ihr ab sofort in der Tierarztpraxis genieĂen dĂŒrft!
Auf die verzichte ich dankend đ
Ja, definitiv. Ich gehe zu keinem Tierarzt, der vergisst, die BehandlungszimmertĂŒr zu schliessen. Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.Fertig mit diesem Tierarzt?
Das ist dann tatsĂ€chlich ein Armutszeugnis.Ja, definitiv. Ich gehe zu keinem Tierarzt, der vergisst, die BehandlungszimmertĂŒr zu schliessen. Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.
Bei der Suche nach Yori habe ich auch von einigen Anwohnern den Satz gehört: "Schon wieder, das ist doch schon mal passiert".
Der Suessspatz. Was bin ich froh, dass er wieder zuhause ist. đ„°đIch lasse mal Bilder sprechen:
Ja, definitiv. Ich gehe zu keinem Tierarzt, der vergisst, die BehandlungszimmertĂŒr zu schliessen. Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.
Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.
Bei der Suche nach Yori habe ich auch von einigen Anwohnern den Satz gehört: "Schon wieder, das ist doch schon mal passiert".
Yori liegt rechts neben mir und ich muss immer mal wieder rĂŒber gucken...Ist er wirklich wieder da? Kann mich mal bitte jemand kneifen??