Yori ist beim Tierarzt entwischt

• Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Also auf dem ersten Foto sagt er ganz klar, dass ihr euch beeilen sollt, damit er schnell nach Hause kommt đŸ„°đŸ„°

Ich freue mich sehr fĂŒr euch, wie schön, dass es so schnell ging.

• Like
Reaktionen: MrsSophie und dexcoona
A

Werbung

Toll. Ich freu mich soooo sehr â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ„łđŸ„łđŸ„ł

• Like
Reaktionen: hope2023, timolino und dexcoona
Es ist wirklich unglaublich, dass es jetzt so schnell ging. Ich hĂ€tte gedacht, man muß jetzt doch noch lĂ€nger anfĂŒttern. War das in etwa der gleiche Zeitpunkt, an dem er sich am Vortag sehen ließ?

Jetzt warte ich noch auf einen laaaangen Bericht und Fotos. 😉
Er war gestern gegen 19.30 Uhr bei der Anwohnerin, die mich anrief. Dann haben wir sofort Futter und Kamera aufgestellt und spĂ€ter die Falle, aber noch nicht scharfgestellt, weil wir sehen wollten, ob er ĂŒberhaupt reingeht. Auf den Bildern von letzter Nacht konnten wir sehen, dass er um 1.30 Uhr noch mal da war und auch reinging. Dann haben wir heute um 18 Uhr die Falle scharf gestellt und um 19 Uhr war er drin. Gut, dass wir sie gestern nicht scharf gestellt haben: Da war nĂ€mlich jeweils vor Yori eine andere Katze drin.

• Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: MinibÀr, Bon ClyMo, SimbaLuna123 und 20 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Minki2004, Silverpaw und 11 weitere
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, timolino, Flixifox und 2 weitere
Werbung:
Fertig mit diesem Tierarzt?
Ja, definitiv. Ich gehe zu keinem Tierarzt, der vergisst, die BehandlungszimmertĂŒr zu schliessen. Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.

Bei der Suche nach Yori habe ich auch von einigen Anwohnern den Satz gehört: "Schon wieder, das ist doch schon mal passiert".

• Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, SimbaLuna123, SabaYaru und 42 weitere
Ja, definitiv. Ich gehe zu keinem Tierarzt, der vergisst, die BehandlungszimmertĂŒr zu schliessen. Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.

Bei der Suche nach Yori habe ich auch von einigen Anwohnern den Satz gehört: "Schon wieder, das ist doch schon mal passiert".
Das ist dann tatsÀchlich ein Armutszeugnis.

Schade, das man aus der Erfahrung nicht lernt.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Nicht registriert, KleinerZoo und 5 weitere
Ich lasse mal Bilder sprechen:

47622888oz.png

47622889zk.png

47622890fh.jpg

47622891pj.jpg

47622892mz.jpg
Der Suessspatz. Was bin ich froh, dass er wieder zuhause ist. đŸ„°đŸ’–

• Like
Reaktionen: timolino

Das mit der TĂŒr, das hĂ€tte auch nicht passieren dĂŒrfen.

Die gesprengte Katzenklappe wiederum empfinde ich als verdammt schief gelaufen.

Es ist reines GlĂŒck, dass ich Yori zurĂŒck habe. Das hĂ€tte auch anders ausgehen können.

Ja das ist es.

Das ist kaum zu ĂŒbertreffen das sowas mehr als einmal passiert.
Einmal ist ja schon FahrlÀssig und nicht zu entschuldigen, zwei mal, das ist Verantwortungslos und unverzeilich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, SabaYaru, Tini2907 und 5 weitere
Oh gott wie schön đŸ„°đŸŽ‰đŸŽ‰đŸ„‚đŸ„‚ ich freue mich sehr fĂŒr euch

• Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
So eine tolle Nachricht. ❀
Ich freue mich ganz doll, dass das mit der Falle so schnell geklappt hat und ihr euren sĂŒĂŸen Yori wieder habt.🐈
-

• Like
Reaktionen: dexcoona
47623240yb.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Bon ClyMo, Anni94, SimbaLuna123 und 74 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tini2907, Nicht registriert, Silverpaw und 3 weitere
Schön das es endlich wieder daheim ist❀

Zum Tierarzt sag ich nix. ....absolut unprofessionell!
Ich hab in den letzten 15 Jahren mit Katzen insgesamt 3kliniken durch. Keine kleinen Ärzte. In allen Kliniken, bei allen Behandlungen die wir machen lassen mussten, wurde immer die TĂŒre geschlossen und wenn jemand rein musste, vorher geklopft und nur bei BestĂ€tigung wurde dann das Zimmer betreten. Und auf meinen Wunsch wurde das auch immer im Rahmen gehalten, weil ich darum gebeten hatte. Mein vorallem letzter Kater war sehr Ă€ngstlich bei fremden bzw viel krach. War auch kein Problem. Wurde immer registriert, und entsprechend umgesetzt.

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Maude, NicoCurlySue und timolino
Werbung:
IMG_3654.jpeg
IMG_3659.jpeg

Ich guck hier stĂ€ndig rein
endlich die Nachricht, auf die wir alle soooo sehr gehofft haben đŸ„łâŁïž

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Silverpaw, Brummi_, Ronni und 8 weitere
Aber Kyo hat gerade unter Beweis gestellt, wie sozial er ist: Erst ist er vor Yori weggelaufen und danach hat er sich mit Abstand vor ihn hingesetzt, sich geputzt oder geblinzelt. Sehr schön. Reicht ja auch, wenn sich einer aufregt 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Anni94, Tabea88, SimbaLuna123 und 20 weitere
Yori liegt rechts neben mir und ich muss immer mal wieder rĂŒber gucken...Ist er wirklich wieder da? Kann mich mal bitte jemand kneifen?? :pink-heart: :pink-heart:

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Tabea88, SimbaLuna123 und 37 weitere
Yori liegt rechts neben mir und ich muss immer mal wieder rĂŒber gucken...Ist er wirklich wieder da? Kann mich mal bitte jemand kneifen?? :pink-heart: :pink-heart:

Ich sagte gerade zu Mister Molly: „Heute Nacht wird sie endlich mal wieder gut schlafen können!“
Mister Mollys Antwort: „Glaub ich nicht
sie muss bestimmt ganz oft nachgucken, ob Yori auch WIRKLICH wieder da ist.“

• Grin
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Echolot, Brummi_ und 8 weitere