Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Das Problem ist nicht Yori, sondern Dexter. Dexter versucht ihn vom Grundstück zu vertreiben. Deshalb hab ich Dexter jetzt ins Gästezimmer gesperrt. Sobald Yori wieder da ist, würde ich die Klappe schliessen. Die müssen sich erstmal wieder annähern.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Tabea88, Echolot und 11 weitere
A

Werbung

Ach Gott ist das immernoch nicht restlos ausgestanden?
Das tut mir so leid!!
Aaaaaber dann bist du ja quasi weiter hier am Updates mit Bildern teilen, oooooooder? 😇😇
Yori is schon so n knuddelschnuffel! Gut für ihn, dass er zu scheu ist 😂🤗🫱🫲
 
Ich hab Yori auf der Terrasse genommen und ins Haus befördert. Der hasst mich jetzt und sitzt unterm Sofa. Dexi hasst alle und knurrt das Haus zusammen.

So eine Scheisse!!!
 
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Bon ClyMo, Tabea88, SimbaLuna123 und 10 weitere
🍀🍀🍀
 
Ich bin so froh, dass Yori wieder zuhause ist. Das mit Dexter wird schon wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und timolino
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, SabaYaru und Kaffeetrinkerin
Werbung:
Ich würde ruhe bewahren und leckerchen regnen lassen 👍
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und JeKiMa
Ich freu mich soooo für und mit dir/euch!
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
 
Blöd ist, dass ich mittags zur Arbeit muss. Ich hab ein bisschen Angst, dass Dexter dann auf Yori losgeht
 
Hast Du noch ne Gittertür?
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase, Katrii, Motzfussel und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: dexcoona, NicoCurlySue, verKATert und eine weitere Person
Werbung:
Mach eine kurze Zusammenführungphase. Wenn Dexter derzeit derzeit so unruhig ist bringt das nichts so. Hol die Gittertür und separiere Yori erstmal wieder. Ich denke ein bißchen Ruhe kann ihm nach dem Streß gut tun, der muß nicht gleich wieder in den Freigang. Und Kyo und Dexter können Alltag machen. Heute Abend haben sich dann vielleicht alle wieder beruhigt und du kannst neu ansetzen
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Ronjakatze, SimbaLuna123 und 23 weitere
Mach eine kurze Zusammenführungphase. Wenn Dexter derzeit derzeit so unruhig ist bringt das nichts so. Hol die Gittertür und separiere Yori erstmal wieder. Ich denke ein bißchen Ruhe kann ihm nach dem Streß gut tun, der muß nicht gleich wieder in den Freigang. Und Kyo und Dexter können Alltag machen. Heute Abend haben sich dann vielleicht alle wieder beruhigt und du kannst neu ansetzen
Und wie bekomme ich Yori ins Gästezimmer? Da hab ich keine Chance, ausser ich "jage" ihn mit dem Staubsauger da rein.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Brummi_ und Katzenflüsterin70
Wenns über abwarten und locken nicht geht...
Ansonsten hat Dexter halt die Auszeit im Extra-Zimmer gewonnen, wenn du Yori und dir das nicht antun willst :grin: Aber ich finde Freigang heute für Yori eh noch zu früh ehrlich gesagt... Ich würde die Klappe so oder so schließen, egal wer separiert ist. Wenn du Dexter separiert läßt und die Klappe zu läßt, dann sind zumindest Yori und Kyo heute abend wieder Freunde und Yori riecht dann auch wieder normaler und verhält sich auch normaler. Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Schlumps, SimbaLuna123 und 18 weitere
Ok, Daumen gut ausgeschüttelt und weiter geht's mit drücken!
Komm schon Dexter, krieg dich ein!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Blöd ist, dass ich mittags zur Arbeit muss. Ich hab ein bisschen Angst, dass Dexter dann auf Yori losgeht
Kannst Du die Beiden dann nicht separieren? Würde ich zur Sicherheit tun.

Edit : war zu spät. 😊
 
Werbung:
Yori liegt jetzt am Fenster und Dexter hält Abstand. Ich habe telefoniert und sobald ich normal bin, ist auch Dexter normaler. Ich warte jetzt mal ein Stündchen ab bis ich los muss und gucke dann, ob ich Dexter separiere.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88, SimbaLuna123, Moustic und 9 weitere
Yori liegt jetzt am Fenster und Dexter hält Abstand. Ich habe telefoniert und sobald ich normal bin, ist auch Dexter normaler.

Ja, das ist auch eine Theorie von mir:
Ist Dosi "normal", sind die Katzen auch "normaler" - ist Dosi nervoes, uebertraegt sich die Nervositaet auch auf die Katzen.

Darum sollte man bei Anspannung trotzdem versuchen den Fellnasen "heile Welt" vorzuspielen. Dann kann vieles einfacher werden...

Ich sehe das haeufig hier bei Zusammenfuehrungen: Leute die bei Zusammenfuehrungen recht positiv und optimistisch vorgehen, haben oft auch entspannte Zusammenfuehrungen. Da wo die Menschen verunsichert und aengstlich vorgehen, hakt es oft bei Zusammenfuehrungen.

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, funkengleich, Lady Jenks und 5 weitere
Ich hab Yori auf der Terrasse genommen und ins Haus befördert. Der hasst mich jetzt und sitzt unterm Sofa. Dexi hasst alle und knurrt das Haus zusammen.

So eine Scheisse!!!


Komm, du hast so schlimme Tage hinter dir. Das jetzt ist zwar überflüssig, nervig und unschön, aber das bekommt ihr doch mit links hin! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, biveli john, Echolot und 7 weitere
Komm, du hast so schlimme Tage hinter dir. Das jetzt ist zwar überflüssig, nervig und unschön, aber das bekommt ihr doch mit links hin! 🙂
Das sehe ich auch so! Das wird! 🍀🐞🐖
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
861
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben