D
dexcoona
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist kurz davor, auf die anderen loszugehen. Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.Ich bin so froh, dass Yori wieder zuhause ist. Das mit Dexter wird schon wieder.
Wär auch mein Gedanke.Hast Du noch ne Gittertür?
Und wie bekomme ich Yori ins Gästezimmer? Da hab ich keine Chance, ausser ich "jage" ihn mit dem Staubsauger da rein.Mach eine kurze Zusammenführungphase. Wenn Dexter derzeit derzeit so unruhig ist bringt das nichts so. Hol die Gittertür und separiere Yori erstmal wieder. Ich denke ein bißchen Ruhe kann ihm nach dem Streß gut tun, der muß nicht gleich wieder in den Freigang. Und Kyo und Dexter können Alltag machen. Heute Abend haben sich dann vielleicht alle wieder beruhigt und du kannst neu ansetzen
Kannst Du die Beiden dann nicht separieren? Würde ich zur Sicherheit tun.Blöd ist, dass ich mittags zur Arbeit muss. Ich hab ein bisschen Angst, dass Dexter dann auf Yori losgeht
Yori liegt jetzt am Fenster und Dexter hält Abstand. Ich habe telefoniert und sobald ich normal bin, ist auch Dexter normaler.
Ich hab Yori auf der Terrasse genommen und ins Haus befördert. Der hasst mich jetzt und sitzt unterm Sofa. Dexi hasst alle und knurrt das Haus zusammen.
So eine Scheisse!!!
Das sehe ich auch so! Das wird! 🍀🐞🐖Komm, du hast so schlimme Tage hinter dir. Das jetzt ist zwar überflüssig, nervig und unschön, aber das bekommt ihr doch mit links hin! 🙂