Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Yori liegt rechts neben mir und ich muss immer mal wieder rüber gucken...Ist er wirklich wieder da? Kann mich mal bitte jemand kneifen?? :pink-heart: :pink-heart:

Er ist es wirklich.
Meinst du das es schlau wäre wenn jetzt alle die die Daumen gedrückt haben zum kneifen kommen?
Ich meine, unsere Daumen, die sind grade sehr gut im Training.
Das dürfte unangenehm sein...
 
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Tabea88, SimbaLuna123 und 12 weitere
A

Werbung

Ich habe eben euren Tag nachgelesen und musste schon wieder heulen. Himmel hilf, eh. 🫣😂

Ich kann mir nur ausmalen wie du dich genau fühlst, es muss weit über Glücksgefühle gehen. 😂 Ich könnte es auch noch nicht fassen. Der Alptraum ist zu Ende. Man hat manchmal vielleicht nicht mehr daran geglaubt und doch ist es nun so. Für euch alle und speziell euch beide, freue ich mich aus tiefstem Herzen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts und dexcoona
Ich sagte gerade zu Mister Molly: „Heute Nacht wird sie endlich mal wieder gut schlafen können!“
Mister Mollys Antwort: „Glaub ich nicht…sie muss bestimmt ganz oft nachgucken, ob Yori auch WIRKLICH wieder da ist.“
Geschlafen habe ich wirklich beschissen in den letzten 10 Tagen. Und die letzten 24 Stunden waren die Schlimmsten. Der ständige Gedanke "Kommt er zur Futterstelle zurück, geht er in die Falle, geht vor ihm eine Katze in die Falle und bekommt er deshalb Angst vor der Falle"....Schlimm....Ich glaube, ich gönn es mir mal morgen 2 Stunden später ins Büro zu gehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Nayuna, Streichelpfote und 20 weitere
Ich habe eben euren Tag nachgelesen und musste schon wieder heulen. Himmel hilf, eh. 🫣😂

Ich kann mir nur ausmalen wie du dich genau fühlst, es muss weit über Glücksgefühle gehen. 😂 Ich könnte es auch noch nicht fassen. Der Alptraum ist zu Ende. Man hat manchmal vielleicht nicht mehr daran geglaubt und doch ist es nun so. Für euch alle und speziell euch beide, freue ich mich aus tiefstem Herzen!
Im Moment ist erst mal noch Ungläubigkeit. Ich kann noch gar nicht richtig fassen, was in den letzten 24 Stunden passiert ist...Und trotzdem war es einer der gefühlt längsten Tage meines Lebens...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote, Echolot und 14 weitere
Ich lasse mal Bilder sprechen:

47622888oz.png


47622889zk.png


47622890fh.jpg


47622891pj.jpg


47622892mz.jpg
:pink-heart:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Silverpaw und dexcoona
Ich freue mich sehr für euch ❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
Geschlafen habe ich wirklich beschissen in den letzten 10 Tagen. Und die letzten 24 Stunden waren die Schlimmsten. Der ständige Gedanke "Kommt er zur Futterstelle zurück, geht er in die Falle, geht vor ihm eine Katze in die Falle und bekommt er deshalb Angst vor der Falle"....Schlimm....Ich glaube, ich gönn es mir mal morgen 2 Stunden später ins Büro zu gehen.

Das kann ich sehr gut verstehen!
Morgen wirst Du sicher extrem erschöpft sein, wenn die ganze Anspannung endlich von Dir abfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Maude, sMuaterl und eine weitere Person
Das ist so schön, den Kleinen wieder in seinem vertrauten, sicheren und geborgenen Zuhause zu sehen und er genießt das ganz offensichtlich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Onni und eine weitere Person
Kam eigentlich irgendwas vom TA? Entschuldigung? Kostenersatz? Irgendwas zur Wiedergutmachung? 🤔

Als Baghira vor ein paar Wochen verschwunden war, waren es nur 28h, aber seit dem werd ich unruhig, wenn sie mal 10min aus meinem Sichtfeld ist 🙈 Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es mir nach 10 Tagen ergangen wäre 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Echolot, Capella und 5 weitere
Mensch, ist das toll, ich freu mich riesig!!!! 🤗🤗🤗🤗
 
Werbung:
Guten Morgen
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Hoffe du konntest etwas schlafen ❤️❤️
 
Hallelujah!!!
 
Ich habe gerade richtig Bammel die Katzenklappe zu öffnen...
 
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123 und Black Perser
Und Dexter ist völlig durch den Wind und knurrt alle an🙈
 
Das kann ich verstehen. Wäre es denn schlimm, wenn du die Katzen einen Tag drinnen behältst, oder gehen sie dir dann die Wände hoch?
 
  • Like
Reaktionen: timolino, Maude und NicoCurlySue
Werbung:
Yori kennt sich hier aus, er bleibt in der Nähe 😊 Hier kennt er den Weg zur Klappe.
Er blieb ja auch 10 Tage in der Nähe der Praxis, er ist also kein Rumstreuner, der weite Wege machen wird. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Miss Molly, Echolot und 3 weitere
Yori kennt sich hier aus, er bleibt in der Nähe 😊 Hier kennt er den Weg zur Klappe.
Er blieb ja auch 10 Tage in der Nähe der Praxis, er ist also kein Rumstreuner, der weite Wege machen wird. 🍀
Ich hoffe es. Er ist jetzt draussen.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray, Miss Molly, Streichelpfote und 9 weitere
Der ist so froh wieder daheiem zu sein, warum sollte er von daheim abhauen. Wirst sehen am Abend nach der Arbeit wartet er schon auf dich zum kuscheln und Leckerli abstauben.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
861
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben