Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die Kater nach der Arbeit zusammengelassen und gehe jetzt zum Karate. Brauche auch mal wieder was anderes als Arbeit und Katersorgen.

Yori lag vorhin ganz niedlich eingerollt in der Kratzbaumhöhle während Knurre-Dexi unterwegs war. Da dachte ich mir, wenn Yori den schon nicht ernst nimmt, muss ich das auch nicht 🙂
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Irmi_, paperhearts, Brummi_ und 15 weitere
A

Werbung

Ich habe die Kater nach der Arbeit zusammengelassen und gehe jetzt zum Karate. Brauche auch mal wieder was anderes als Arbeit und Katersorgen.

Yori lag vorhin ganz niedlich eingerollt in der Kratzbaumhöhle während Knurre-Dexi unterwegs war. Da dachte ich mir, wenn Yori den schon nicht ernst nimmt, muss ich das auch nicht 🙂

Gute Entscheidung. Raus, was anderes sehen, körperlich "arbeiten" -> super! Viel Spaß wünsch ich dir 🙂
Und toi toi toi für die Jungs, ich denke, die kriegen das schon hin.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, biveli john, dexcoona und 2 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, biveli john und dexcoona
Nach dem Sport bot sich mir folgendes Bild:

47630446hn.jpg


47630447cz.jpg


47630448ah.jpg


Geht doch auch friedlich. Super Jungs 🙂 Yori hat Kyo gerade auch schon das Köpfchen geputzt :pink-heart:

47630449dr.jpg


Hier sieht man die Verletzung an der Unterlippe etwas besser:

47630450pc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Schlumps, Lady Jenks und 38 weitere
Ich finde, die Verletzung sieht NICHT besorgniserregend aus.
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Streichelpfote, Ronjakatze und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Ronjakatze, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Für mich sieht das auch nicht schlimm aus. Das passiert häufig in der Falle, dass die Nase oder die Lippen bluten. Als Menschen würden wir da auch nur ein Pflaster drüberkleben und nicht zum Arzt laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Ronjakatze und Echolot
Für mich sieht das auch nicht schlimm aus. Das passiert häufig in der Falle, dass die Nase oder die Lippen bluten. Als Menschen würden wir da auch nur ein Pflaster drüberkleben und nicht zum Arzt laufen.
Ich will derzeit auch def. nicht mit ihm zum Arzt. Einfangen möchte ich jetzt erst einmal vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Usambara, KleinerZoo und 5 weitere
  • Sad
Reaktionen: Tabea88
  • Like
Reaktionen: tiha, Mel-e, Phillis und 10 weitere
Werbung:
War nur eine Momentaufnahme, Dexi hat gerade nochmal richtig aufgedreht🙈
Du sollst ja auch nicht glauben dass Dexter normal ist. 😛

Erfahrungsgemäß hilft es ihm wenn seine Unsicherheiten ignoriert werden. Also einfach weiter machen als wäre nix. 🙂
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: biveli john, MissCat22, Nicht registriert und 2 weitere
War nur eine Momentaufnahme, Dexi hat gerade nochmal richtig aufgedreht🙈
Aber diese Momentaufnahmen werden wieder immer mehr werden 👍

Ich hab mich selbst oft mit einem beiläufigen "Jaja ich weiß, du bist die Hausherrin" beruhigt, wenn Mila sich aufgeführt hat. Hab meist einen erstaunten Blick geerntet, sie hat sich umgedreht und war ruhig 🤣
Es ist ja wirklich erstaunlich, wie sehr es meist wirkt, wenn wir selbst ruhig bleiben/sind.
Das wird schon wieder, sie brauchen halt Zeit - besonders Dexter 😀
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, MissCat22, KleinerZoo und 2 weitere
Ooooh, ich seh ja jetzt erst, dass Yori wieder da ist. Ich freu mich so. 😭😭😭😭 Das mit Dexter kriegt ihr jetzt auch noch gewuppt.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
 
Der hört nicht auf zu Knurren😩Wenn er nicht gerade schläft, rennt er knurrend durch die Gegend.

Bin unschlüssig, ob ich mal das WE abwarte, oder Yori separiere. Der wäre allein im Gästezimmer aber todunglücklich.
 
Er wird es überleben. Und es wird ja dann auch wieder besser.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, biveli john und sMuaterl
Werbung:
Stören sich Yori und Kyo denn dran, wenn er knurrt? Oder ignorieren sie das einfach? In dem Fall würde ich ihn nämlich einfach knurren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Oskar_Alfons, Streichelpfote und 5 weitere
Der hört nicht auf zu Knurren😩Wenn er nicht gerade schläft, rennt er knurrend durch die Gegend.

Bin unschlüssig, ob ich mal das WE abwarte, oder Yori separiere. Der wäre allein im Gästezimmer aber todunglücklich.
Greift er Yori an? lauert er ihm auf? Stalkt er ihn?

Wenn nicht: lass ihn knurren. Oder sage ihm einfach: "hör auf!" (mit meinem Kater Monty, der manchmal schlechte Laune hat, weil Mingo auf meinem Bauch liegt, funktioniert das.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Pippcha, Streichelpfote und 2 weitere
Stören sich Yori und Kyo denn dran, wenn er knurrt? Oder ignorieren sie das einfach? In dem Fall würde ich ihn nämlich einfach knurren lassen.
Sie ignorieren es bis zu einem gewissen Punkt und gehen dann auf Abstand.

Ich kann halt nicht einschätzen, ob er wirklich auf sie losgehen würde. Für mich fühlt es sich an, als sei er kurz davor.
 
Greift er Yori an? lauert er ihm auf? Stalkt er ihn?

Wenn nicht: lass ihn knurren. Oder sage ihm einfach: "hör auf!" (mit meinem Kater Monty, der manchmal schlechte Laune hat, weil Mingo auf meinem Bauch liegt, funktioniert das.
Teilweise rennt er hier rum wie ein Polizist auf Streife. Zieht sich aber auch zum Schlafen zurück.

Komischerweise hat er vorhin mit Kyo im Schlafzimmer gelegen und geschlafen. Er auf der Kommode, Kyo im Bett. Das ging. Jetzt im Wohnzimmer knurrt er Kyo aber auch weg.
 

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
861
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben