Karöttchen
Forenprofi
Hihi, ich dachte, es wird euch langsam langweilig. Die beiden Süßen timen ihre aktiven Stunden momentan auch so, dass absolut kein Fotografierlicht mehr da ist, der Tag wird meistens verpennt. Aber ein bisschen was kann ich bestimmt ausgraben, ich schau mal.4 Tage keine neuen Bilder, auch glaubs ja wohl nicht 🙂
Ich kriege immer sehnsüchtige Äuglein wenn ich deine so miteinander kuscheln sehe. Letztens hat Leon mal wieder einen Anlauf gestartet sich neben der Leeloo zu legen und sie hat es sogar mal 15 Minuten geduldet, sonst fängt sie sofort an zu fauchen. Solange die aber nebeneinder an der Haustür auf mich warten, wenn ich von der Arbeit komme und sich täglich mal gegenseitig putzen ist das aber ok für mich, dass die eher so eine Akzeptanzehe frühen.
Das der Leon nur noch ein Auge hat, sie man auf den Gähnfoto auch gar nicht. Wobei ich ihn eh immer noch hübsch finde (der Lütte hatte letztes Jahr im Auge selber einen bösartigen Tumor - immer schön auf Pigmentflecken achten, sag ich seitdem).
Ach, wenn sie nicht miteinander kuscheln, kuscheln sie wahrscheinlich umso öfter mit dir. Ich war wieder ein paar Tage abgemeldet, bis ich mich gestern im Beitrag von desseran ein bisschen darüber beschwert habe, dass vor allem Yuki nicht mehr kommt, schwupps lag sie die ganze Nacht auf mir drauf und hat geschnurrt (und ich hab sie auch stundenlang gestreichelt!) und heute schon wieder. Ich glaube, die beiden lesen hier echt mit, das ist schon fast unheimlich, jedes Mal wenn ich mich hier über etwas beschwere, strafen sie mich innerhalb weniger Stunden Lüge. Ich werde die Beschwererei hier jetzt als Wunschautomat benutzen, wenn das so gut funktioniert!
Dass Leon nur ein Auge hat, ist mir noch gar nicht aufgefallen, der Arme! Aber es scheint ihn ja nicht groß zu stören, oder? Und wunderhübsch ist er sicher immer noch, hast du ein Foto wo man das mal sieht? Macht ihn ja auch verwegen, ein kleiner Pirat, die Mädels stehen auf sowas 🙂
würde die beiden auch auf jeden fall zusammen kastrieren lassen.
Bei uns kommt es jetzt auch im Dezember.
Hab jetzt einen Termin in 2 Wochen, bin schon aufgeregt! 😱 Was meint ihr, soll ich die beiden auf dem Weg zum TA in einer Transportbox transportieren, dmait sie nicht so allein sind, oder lieber nicht? (Beim Abholen natürlich getrennt, das ist klar). Aber die liegen oft gemeinsam drin, Nova steht sowieso total auf die Box, das ist die einzige Stelle wo sie immer tretelt (da ist so eine weiche Baby-Fleece-Decke drin, die mag sie wohl).
Yuki hat mich heute auch überrascht, als sie zum Kuscheln kam, plötzlich hat sie nämlich auch wieder auf mir getretelt! Das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht!! (sie hatte das auch nach ca. 2 Wochen hier eingestellt, sehr schade, aber umso toller fand ich das heute!)
Hier mal ein Foto von Nova in der Transportbox mit besagter Decke:
Hier mal wieder ein paar neue Kuschel-/Putz-/Raufbilder (meistens passiert alles drei in genau der Reihenfolge):
Seit neuestem fängt auch Nova manchmal an, Yuki zu putzen, Yuki ist sichtlich überrascht:
Gewinnt dann aber schnell wieder die Oberhand:
Heute sind sie eher getrennt unterwegs (dafür immer mal wieder bei mir auf dem Schoß) und ganz schön verpennt:
Nova hat sowieso die besten Schlafpositionen, so lag sie gestern bestimmt eine Stunde lang:
Gestern haben sie sie aber auch ausgetobt und waren gar nicht müde zu kriegen, trotz Spielangel, Leckerliwerfen, Clickertraining, Fummelbrett, Hasenohrendurchdiegegendschleudern, neue Boxen austesten... Als ich mich gegen zehn mal vor den Fernseher gesetzt habe, haben sie mich beide eine Viertelstunde lang angestarrt, eine vom Regal herunter die andere neben mir, das war echt komisch, und mit komisch meine ich sowohl merkwürdig-komisch als auch lustig-komisch. Die haben beide nicht mehr weggeschaut, egal ob ich mit ihnen geredet habe oder nicht, geschlagene 15 Minuten. Dann hab ich die Nerven verloren und doch noch mal ein paar Leckerlis ins Fummelbrett 😉
Hier ihr Lieblings-Spiel-Platz, hier kann man besonders gut hoch- und runterhauen:
Und eine neue Kiste, die natürlich gleich begutachtet werden musste:
So, ich denke das reicht erstmal als Fotonachschub, mal schaun, vielleicht gibts heute Abend noch ein, zwei kleine Video, damit es nicht langweilig wird mit den unbewegten Bildern 😉