Lilvy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
aus aktuellem Anlass - unserem ersten Auf-dem-Rücken-liege-Foto - und weil ich schon so viele hübsche Fotos von dieser besonderen "Rasse" im BKH-Thread gesehen habe, würde ich hier gern noch mehr Fotos von euren Süßen in dieser ganz besonders tollen Pose sehen 🙂
Ich hoffe ich verschandel damit die Rassen-Kategorie nicht!
Und ich mach gleich mal den Anfang 🙂
Huhu,
aus aktuellem Anlass - unserem ersten Auf-dem-Rücken-liege-Foto - und weil ich schon so viele hübsche Fotos von dieser besonderen "Rasse" im BKH-Thread gesehen habe, würde ich hier gern noch mehr Fotos von euren Süßen in dieser ganz besonders tollen Pose sehen 🙂
Ich hoffe ich verschandel damit die Rassen-Kategorie nicht!
Und ich mach gleich mal den Anfang 🙂
Sooo geil 🤣🤣🤣Von der Katergorie habe ich auch was.. normal ist das definitiv nicht 😂Anhang anzeigen 190613
Es ist schon kurios. Wir haben zwei Brüder und bei Hugo (siehe oben) kann das Bäuchlein garnicht genug gekrault werden. Wirft sich ständig vor dir auf den Boden und bittet um Bauchkrauler..Sooo geil 🤣🤣🤣
Fühlt sich pudelwohl 😍
Wie bei meinen beiden 🤣 Pamuk kann ich knuddeln wie ich möchte.Es ist schon kurios. Wir haben zwei Brüder und bei Hugo (siehe oben) kann das Bäuchlein garnicht genug gekrault werden. Wirft sich ständig vor dir auf den Boden und bittet um Bauchkrauler..
Wenn man bei Pumba beim streicheln in die Nähe des Bauches kommt gibt es sofort Ärger 😂
Das glaube ich nicht, ich glaube jede Katze hat halt ihren eigenen Charakter. Das rede ich mir zumindest ein 😂Wie bei meinen beiden 🤣 Pamuk kann ich knuddeln wie ich möchte.
Early hingegen. Ojeee wage ich mich einmal, ist Hand ab😅
Ob sie zu wenig vertrauen haben frage ich mich immer🙈🤷🏻♀️
Oh das sieht in der Tat sehr flauschig aus 😍 Kitzelig finde ich auch gut als Grund, nehme ichVielleicht sind sie ja einfach nur kitzelig?😅
Mila ist es jedenfalls nicht, sie kann vom Bauchi kraulen nicht genug kriegen. Und es macht auch Spaß, ist so flauschig
Anhang anzeigen 190706
Stimmt, aber deine Suzi ist glaube ich eine Ecke dunkler als Sansa.Forenzwillinge? 😻
Jetzt musste ich 2x hinschauen, um sicherzugehen, dass du kein Bild von meiner Suzi (oder die Suzi selbst) geklaut hast 😁