Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der mund dann auch noch so halb offen ist und die zähnchen rausgucken… das ist der moment wo ich nicht mehr kann. Meine jenny saß letztens einfach nur da, mit müdem blick und so offenem mund. Minutenlang, ohne bewegung aber schlafen wars auch keins… herrlich
Ihr habt alle so tolle Kissen 😄 ich darf hier nix mehr für die katzen kaufen, mein freund hats verboten 😆 wahrscheinlich eh aus gutem Grund, weil es sonst aussehen würde als hätten die katzen eingerichtet und nur wir wohnen halt so mit…
Und so wie ich die zwei kenne… wird dann eh erst auf dem teppich am boden gepennt , ganz arm 😂
Geht mit in jedem Punkt ähnlich 😂Ihr habt alle so tolle Kissen 😄 ich darf hier nix mehr für die katzen kaufen, mein freund hats verboten 😆 wahrscheinlich eh aus gutem Grund, weil es sonst aussehen würde als hätten die katzen eingerichtet und nur wir wohnen halt so mit…
Und so wie ich die zwei kenne… wird dann eh erst auf dem teppich am boden gepennt , ganz arm 😂