Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zeigt her eure Katzenglück Kratzbäume
ThemenstarterSibidi
Beginndatum
Herminekatze
Erfahrener Benutzer
#1.881
Das sieht toll aus und vor allem alles farblich bestens aufeinander abgestimmt. Klasse.
A
Werbung
Calara
Erfahrener Benutzer
#1.882
@JackyGin Ein Traum
Passt ganz klasse zur Einrichtung! Da möchte man Katze sein!
doppelpack
Forenprofi
#1.883
Ich glaube, deine Lieblingsfarbe ist blau, oder? (😉)
Sieht sehr fröhlich aus. 🙂
dieMiffy
Forenprofi
#1.884
Das sieht echt klasse aus
Traeumerle62
Forenprofi
#1.885
sieht super aus
JackyGin
Erfahrener Benutzer
#1.886
Danke euch 🙂
@doppelpack,
tatsächlich ist meine Lieblingsfarbe Violett, aber Apfelgrün kommt gleich danach. 😀
Werbung:
Reni89
Forenprofi
#1.887
Hat hier denn jemand schon länger einen farbigen Stoff im Gebrauch? Wir hatten den Baum vor 3 Jahren aufgestockt mit zwei großen Hängematten und habe die passend zum Wohnzimmer in bordeaux genommen. Der Baum steht direkt am Fenster und leider ist der Stoff schon teilweise ausgeblichen was gar nicht schick aussieht 🙁
Kennt das jemand?
Hätte ich das damals gewusst hätte ich die Hängematten alle in weiß genommen 🙁 is natürlich auch wieder ne kleine Menge an Geld was man investieren müsste um neue Bezüge zu bekommen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.