Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, noch habe ich das Geld eh nicht. Aber ich tendiere jetzt auch mehr zu den Liegemulden. 🙂
...Als Abschlusselement finde ich persönlich die "alten" Mulden schöner.
Ich auch, deswegen habe ich auch die "alten" Mulden genommen🙂
Kann man sich das aussuchen? Bei den Einzelteilen kostet die Liegemulde ja auch nicht mehr.
Meinst du diese: http://www.kratzbaeume.de/product_i....html/XTCsid/ea695cf8de98d04956b2c37049cd00b6 😕 Oder die Luxus 2? Die ist ja teurer, aber auch etwas größer. Aber bei relativ kleinen EKH Katzen reicht die andere wohl aus, oder?
wir haben uns auch nach langen immer wieder günstigen Kratzbaumkauf entschlossen, endlich etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen Guten und qualitativ hochwertigen Kratzbaum zu kaufen. Und dieser ist es geworden. Er ist zwar nicht von Kristin, wir habtte auch dort eine zur Auswahl, doch hochwertig ist er trotzdem.
Wir haben uns nur für neutrale beige Bezüge entschieden.
Ich seh' schon, wir verstehen uns 🙂
Noch zwei Wochen, dann hab' ich den M1 *freu*
Wir haben den Kirstin-KB in creme, Mikrofaser. Und eine von den zwei Unterhängematten habe ich am Katzenglückbaum befestigt, obwohl die Stoffstruktur anders ist, passt der Farbton genau und dadurch sieht es auch gut aus, jedenfalls für meinen Geschmack.
Vielleicht kann jemand ja ne parallele vom Katzenglückbaum zum Petfun ziehen, denn Kirstin creme Mikrofaser passt zum Katzenglückstoff, der ist auch beige.
Nachtrag: Ich finde den Kirstinstoff in beige, also im Shop wird es creme genannt, einfach schön. Für mein Geschmack wärmer als Polarweiß.
Weiß jemand, ob Kristina im Oktober in Hamm auf der Heimtiermesse auch vetreten ist?
Möchte meinen beiden nämlich den M8-13 gönnen.
Sonst muss ich bis Mai warten bis wieder in Dortmund ist.
Kristin ist am 2/ 3. Oktober in Hamm mit einem Stand vertreten.Haben sie mir per Mail mitgeteilt.