Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, noch habe ich das Geld eh nicht. Aber ich tendiere jetzt auch mehr zu den Liegemulden. 🙂
 
A

Werbung

Okay, noch habe ich das Geld eh nicht. Aber ich tendiere jetzt auch mehr zu den Liegemulden. 🙂

Wenn es so weit ist, ruf' Kirstin einfach mal an, sie berät einen gerne. Und die Mulden kannst Du ja auch noch nachkaufen - dann nur drauf achten, dass Du die neuen nimmst, wenn sie irgendwo zwischen zwei Stämmen eingebaut werden sollen, bei denen kann man nämlich den Bezug dann auch abnehmen, ohne den Baum auseinander zu bauen. Als Abschlusselement finde ich persönlich die "alten" Mulden schöner.
 
Kann man sich das aussuchen? Bei den Einzelteilen kostet die Liegemulde ja auch nicht mehr.
Meinst du diese: http://www.kratzbaeume.de/product_i....html/XTCsid/ea695cf8de98d04956b2c37049cd00b6 😕 Oder die Luxus 2? Die ist ja teurer, aber auch etwas größer. Aber bei relativ kleinen EKH Katzen reicht die andere wohl aus, oder?

Du kannst jede Veränderung vornehmen, die du möchtest.
Ich würde die Luxus 2 nehmen, es sei denn du nimmst nur die oberste, denn bei der 1 muss man zum Waschen des Bezuges den Baum abbauen.
 
wir haben uns auch nach langen immer wieder günstigen Kratzbaumkauf entschlossen, endlich etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen Guten und qualitativ hochwertigen Kratzbaum zu kaufen. Und dieser ist es geworden. Er ist zwar nicht von Kristin, wir habtte auch dort eine zur Auswahl, doch hochwertig ist er trotzdem.
Wir haben uns nur für neutrale beige Bezüge entschieden.

Sind die Säulen gebleicht oder was für eine Material wurde genommen? Die sehen so weiß aus.
 
Werbung:
Ich seh' schon, wir verstehen uns 🙂
Noch zwei Wochen, dann hab' ich den M1 *freu*

Bin schon ganz gespannt. Ich liiiebe KB-Fotos in verschiedenen Umfeld.
Wird Dir der KB eigentlich persönlich geliefert, das war doch noch ein kleines Problem.
 
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich möchte jetzt meine Schale und eine Liegefläche von Petfun gegen welche von Kristin tauschen.
Unser Petfun ist beige.
Welche Farbe von Kristin ist beige?
Ich schwanke zwischen driftwood und polar.
Kann mit jemand helfen?😳
 
Wir haben den Kirstin-KB in creme, Mikrofaser. Und eine von den zwei Unterhängematten habe ich am Katzenglückbaum befestigt, obwohl die Stoffstruktur anders ist, passt der Farbton genau und dadurch sieht es auch gut aus, jedenfalls für meinen Geschmack.
Vielleicht kann jemand ja ne parallele vom Katzenglückbaum zum Petfun ziehen, denn Kirstin creme Mikrofaser passt zum Katzenglückstoff, der ist auch beige.
Nachtrag: Ich finde den Kirstinstoff in beige, also im Shop wird es creme genannt, einfach schön. Für mein Geschmack wärmer als Polarweiß.
 
Creme gibt es doch gar nicht.😕
Ich meine die Teppichfarben. 😉
 
Achso 😳🙂
 
Werbung:
Also nach 3 Monaten kann ich sagen, dass unsere Jungs die Kristins Kratztonne und Kratzbaum lieben.

Einer ist immer drauf. Und ständig in den Schalem am rollen ist auch einer.

@ Pepefine
Habe deine Kratztonne in einem anderen Thread gelesen
Die ist der Hammer *auch haben will* 😀
 
Wir haben den Kirstin-KB in creme, Mikrofaser. Und eine von den zwei Unterhängematten habe ich am Katzenglückbaum befestigt, obwohl die Stoffstruktur anders ist, passt der Farbton genau und dadurch sieht es auch gut aus, jedenfalls für meinen Geschmack.
Vielleicht kann jemand ja ne parallele vom Katzenglückbaum zum Petfun ziehen, denn Kirstin creme Mikrofaser passt zum Katzenglückstoff, der ist auch beige.
Nachtrag: Ich finde den Kirstinstoff in beige, also im Shop wird es creme genannt, einfach schön. Für mein Geschmack wärmer als Polarweiß.

Habe meinen Kirstins auf der Messe in Dortmund gekauft und habe eben die Quittung in der Hand gehabt, da steht auch "Microfaser-Creme"drauf.
Finde das beige oder creme auch wärmer als das polarweiß.

Kann man den Farbton "Creme" nicht mit dem Farbton "Driftwood" vergleichen? Ich finde, die sehen sich ziemlich ähnlich.
 
Ich habe jetzt auch geschrieben, dass ich driftwood möchte.
Das polar wird zu hell sein, das ist ja fast weiss.
Ich habe auch hier im Forum im Flohmarkt einen Petfun mit 2 Kirstinselementen gefunden. Die waren auch polar und waren wesentlich heller als das beige von Petfun. Das konnte man an der Deckenbefestigung sehen.
Creme habe ich bis jetzt nicht gefunden.🙁
 
Weiß jemand, ob Kristina im Oktober in Hamm auf der Heimtiermesse auch vetreten ist?
Möchte meinen beiden nämlich den M8-13 gönnen.
Sonst muss ich bis Mai warten bis wieder in Dortmund ist.


Kristin ist am 2/ 3. Oktober in Hamm mit einem Stand vertreten.Haben sie mir per Mail mitgeteilt.
 
ist denn eigentlich mal wieder ne Messe, wo die ausstellen? Weiß das wer???
 
Werbung:
10./11. September sind sie in Pinneberg aber das ist ja schon etwas weit weg von Northeim. Schreib einfach mal ne Mail an Kirstens wann sie wieder bei dir in der Nähe sind.
 
Stimmt, Pinneberg ist etwas zu weit weg.. Schade, aber danke!!
 
Hallo zusammen,

ich finde die Kratzbäume total schön (habe aber erst einen großen Kratbaum von Petfun gekauft der zwar auch schön ist aber die Kirstin Bäume gefallen mir noch einen Tick besser) und überlege jetzt ob ich quasi einen Wandkratzbaum über eine Kommode hängen soll. Hätte gerne 3 Auflagen zum hinlegen. Soll quasi so ähnlich sein wie der Wandkratzbaum von Petfun. Aber ich hätte sowas gerne von Kirstin. Wisst ihr ob Kirstin so einen Wandkratzbaum anbietet? Auf der Homepage gibt es leider nur freistehende Kratzbäume.

Evtl. hat ja jemand schonmal sowas anfertigen lassen bzw. nachgefragt. Kauf wird bei mir noch etwas dauern hatte es für den Winter geplant.

Und hätte evtl. jemand mal Fotos von einen Kratzbaum mit Bettchen / Hängematten in der Farbe Honig? Würde mich interessieren wie die Farbe aussieht würde dahin nämlich tendieren.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben