Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kaly, kauf doch einfach mal 1 Bettchen und schau, wie du damit zurecht kommst (meine z.B. mögen den dicken Rand nicht so besonders) und ob sie nach 15 x waschen immer noch gut ausschauen.

Komm mir jetzt nicht mit Logik! 😀
Nein, hast ja Recht. Das ist natürlich der sicherste Weg. 🙂
 
WOOOOOW:muhaha: und Nikita oder Romeo (kann die Beiden auf Fotos (noch) nicht unterscheiden😉 fühlt sich schon sichtlich wohl:pink-heart:, im langen Bettchen, das wird hier auch sehr geliebt.

Cool, dass das rechteckige Bettchen bei Deinen auch so gut ankommt.
Das scheint hier der neue Lieblingsplatz zu sein:

20110814163906.jpg


20110814172649.jpg
 
Cool, dass das rechteckige Bettchen bei Deinen auch so gut ankommt.
Das scheint hier der neue Lieblingsplatz zu sein:

20110814163906.jpg


20110814172649.jpg

Hihi, zuuuuuuuu goooooooldig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Ja, so gefähr sieht es bei uns auch aus:pink-heart:
Hach, muss einfach auch noch mal ein paar Fotos hochladen😀
Manchmal liegt ma auch zu Zweit drinnen:pink-heart::pink-heart:
7940187ngj.jpg


und die Luxushängemulden sind auch echt klasse:yeah:
7940178wuv.jpg


7940174vyz.jpg


manchmal liegen Einem Steine im Weg:aetschbaetsch2:
7940215zkv.jpg


7940224vba.jpg


7940228dwa.jpg
 
Hihi, zuuuuuuuu goooooooldig:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Ja, so gefähr sieht es bei uns auch aus:pink-heart:
Hach, muss einfach auch noch mal ein paar Fotos hochladen😀
Manchmal liegt ma auch zu Zweit drinnen:pink-heart::pink-heart:
7940187ngj.jpg


und die Luxushängemulden sind auch echt klasse:yeah:
7940178wuv.jpg


7940174vyz.jpg


manchmal liegen Einem Steine im Weg:aetschbaetsch2:
7940215zkv.jpg


7940224vba.jpg


7940228dwa.jpg

Wie immer, wunderschöne Fotos von Deinen wunderschönen Katzen :pink-heart:

Ja, die Mulden sind eh der Renner. Aber ich hatte nicht erwartet, dass das Bettchen so gut ankommt - freut mich total.
 
So tolle Bilder!
Ein guter Hinweis dass die länglichen Betten so beliebt sind. Ich habe hier einen uralten gebraucht gekauften Kirstens T1 hier stehen, wo die Säulen nun zum Teil gewechselt werden müssen und da mir der Plüsch nicht so gefällt überlege ich halt mir einen neuen zu holen.

Ich möchte wenn, dann einen aus Multiplex nehmen, habe aber Bedenken dass der sich durch die Ränder von den Bettchen nicht so zum Toben eignet. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Werbung:
Ich möchte wenn, dann einen aus Multiplex nehmen, habe aber Bedenken dass der sich durch die Ränder von den Bettchen nicht so zum Toben eignet. Wie sind da eure Erfahrungen?

Meine nutzen den KB weniger zum Toben, aber die Ränder der Bettchen sind ja ganz weich, und die Bettchen sitzen mit den Klettpunkten auch super fest - ich hätte da keine Bedenken.

Persönlich würde ich auch immer Multiplex vorziehen, der Hygiene wegen. Der Teppich von Kirstin ist auch einer meiner sehr wenigen Kritikpunkte an ihren Bäumen, da ist Robusta deutlich besser.
 
Also wenn die Vier toben, dann können sie auch nicht die Ränder von den Bettchen aufhalten, aber überwiegend nutzen sie den Baum zum schlafen und Krallen wetzen.
Und so sieht es mitunter aus, wenn sie sich auf dem KB necken:aetschbaetsch1:
7941380ozu.jpg


7941398pin.jpg


7941431mle.jpg
 
Kimber, ich hab ja sonst immer nur Deine Signatur gesehen, aber Deine letzten Fotos
20110814163906.jpg

machen mich süchtig nach mehr. Von wegen, Du kannst nicht so toll fotografieren, oder bringe ich das mit jemand anders durcheinander.
 
Kimber, ich hab ja sonst immer nur Deine Signatur gesehen, aber Deine letzten Fotos
20110814163906.jpg

machen mich süchtig nach mehr. Von wegen, Du kannst nicht so toll fotografieren, oder bringe ich das mit jemand anders durcheinander.

Das war schon ich - ist auch so, obwohl ich hier so fotogene Jungs habe 😉
Aber ich werde mal zusehen, dass ich öfter was einstelle.
 
Huhu!

Hatte dieses Wochenende auch den M1 auf der MEsse in Leipzig gesehen für 620 statt 720€
Und war kurz davor ihn mit zu nehmen 😳

War uns dann aber doch bissl zu überstürzt, da wir bisher immer nur über Petfun nachgedacht hatten....

Und nun überlegen wir, ob wir den M1 bissl abwandeln.
Kann man das denn auf der Homepage probieren?
Hab da nix gefunden.
Also würde mir das gerne zusammenbasteln und mal sehen bevor ichs bestelle.
Geht das? Oder muss ich da anrufen und so?

Super schöne Bäume gibts hier übrigens :yeah:

@pepefiene: könnte ich nochmal ein bild vom ganzen KB sehen? der sieht so toll aus.
Und wie hast du das eigentlich gemacht, dass die Bilder so von oben sind? Ist der Baum nicht riesig? :wow:
 
Werbung:
Darf man wissen, was ihr so für die Teile geblecht habt? Ich bin am überlegen ob Petfun oder Kristins. Allerdings möchte ich wirklich nicht mehr als 300€ ausgeben...und dafür hab ich auf den ersten Blick nichts passendes bei K gesehen 😱

Liebe Grüße
 
...
Und wie hast du das eigentlich gemacht, dass die Bilder so von oben sind? Ist der Baum nicht riesig? :wow:

Nicht nur der Baum ist riesig, ich bin es auch😳
(oh oh schnell Korrektur, hab mir gerade die anderen Fotos angesehen, ich glaube, dafür bin ich auf einen Hocker gestiegen🙂)

7823018oum.jpg


Gerade liegt niemand im Baum und die eine Unterhängematte habe ich nun am Katzenglück-KB hängen:
8013835eus.jpg


8013868cde.jpg


@Quasy:
... auf die Preisfrage möchte ich hier nicht eingehen, sonst endet es nachher noch ähnlich, wie im Ragdollfan-Forum. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quasy:
... auf die Preisfrage möchte ich hier nicht eingehen, sonst endet es nachher noch ähnlich, wie im Ragdollfan-Forum. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Ja, klar. Kein Problem 🙂
Vlt. magst Du Dich ja per Pn melden. Aber warne mich vor, bevor ich umfalle 😀
Sieht sehr toll aus der Baum. Und die Katzis natürlich *hach*
:pink-heart:

Liebe Grüße
 
Herrlich dieser Baum, sind das die Mikrofaser Bettchen? Ist das ne Sonderanfertigung? Den Baum gibts so nicht, oder?
 
Herrlich dieser Baum, sind das die Mikrofaser Bettchen? Ist das ne Sonderanfertigung? Den Baum gibts so nicht, oder?

Ja, is Mikrofaser in Creme, den Baum habe ich selbst zusammen geschustert, habe laaaange über die Masse der Stämme gegrübelt und (etwas übertrieben) bestimmt einen ganzen Block an Zeichnungen verbraucht😀😉
 
Werbung:
War heute in Iserlohn, habe meinen Deckenspanner zum Messepreis gekauft, wird mir in der kommenden Woche geliefert. Sie sind in Dortmund im Mai wurde mir nochmal bestätigt, leider muss ich dann arbeiten. Aber ich habe ja heute die Katzenkratzbäume in natura gesehen und bin total begeistert und ich habe gut 100 € gespart.Die Ausstellung hat um 10 Uhr angefangen, ich war um 13 Uhr da und da war mein "Traummodell" schon verkauft!!! aber da für bekomme ich ihn nun zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert. Leider sind sie nicht oft in NRW auf Ausstellungen oder Messen.Muss nun auch erst mal sparen für das nächste "Traummodell".

Ich hab jetzt mal Deinen älteren Beitrag rausgekramt, da mich das aus aktuellem Anlass sehr interessiert.

Wie läuft denn so etwas ab? Habe gelesen, man könnte auch per EC Karte sofort bezahlen usw...ist das ein Muss? Oder kann man auch einfach zum 'Messepreis' ein Modell bestellen und später bezahlen? Gilt der Messepreis (was heißt das eigentlich? 20% Rabatt?) grundsätzlich? Oder muss ich schon viel Glück haben?
Kann man auch die Ausstellungsstücke direkt ergattern? Sind die dann nochmals günstiger? Muss man die gleich mitnehmen?

Ach, so viele Fragen... Ich glaube, ich schreibe einfach eine Mail, oder was meint ihr?

Liebe Grüße 😳
 
...
Ach, so viele Fragen... Ich glaube, ich schreibe einfach eine Mail, oder was meint ihr?

...
Ich würde Frau Sohn mal anschreiben, dann bekommst Du sichere Antworten. Ich glaube, ich würde sie sogar anrufen, wenn keine Antwort auf Deine Mail kommt, was ich aber nicht glaube.
 
Danke für die schnellen Bilder.
Und da du ja selber zusammengestellte Bäume hast nochmal die Frage:
Die hat da kein Programm oder irgendwas wo man rum probieren kann, wie das aussieht?
Kann man denen quasi nur schreiben, wie es werden soll, mehr nicht !?

Du hast da wirklich selber so viel gemalt und getüftelt? Dann großen Respekt 😀
 
Ich hab jetzt mal Deinen älteren Beitrag rausgekramt, da mich das aus aktuellem Anlass sehr interessiert.

Wie läuft denn so etwas ab? Habe gelesen, man könnte auch per EC Karte sofort bezahlen usw...ist das ein Muss? Oder kann man auch einfach zum 'Messepreis' ein Modell bestellen und später bezahlen? Gilt der Messepreis (was heißt das eigentlich? 20% Rabatt?) grundsätzlich? Oder muss ich schon viel Glück haben?
Kann man auch die Ausstellungsstücke direkt ergattern? Sind die dann nochmals günstiger? Muss man die gleich mitnehmen?

Ach, so viele Fragen... Ich glaube, ich schreibe einfach eine Mail, oder was meint ihr?

Liebe Grüße 😳

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Baum aussuchen und zur Messe bestellen. Wenn Du Änderungen willst: Kirstin entweder im Bestellformular darauf hinweisen oder, und das würde ich machen, wenn es größere Änderungen sind, vorher einfach mal anrufen und es mit ihr absprechen. Die denken mit und sind da sehr flexibel.
Der Baum wird Dir dann zum Messepreis (ca. -10%) auf die Messe gebracht und Du kannst ihn direkt mitnehmen. Bezahlen geht mit EC-Karte.

2. Auf die Messe gehen und hoffen, dass Du Deinen Traum-KB dort bekommst. Du zahlst sofort und nimmst auch direkt mit

3. Auf die Messe gehen, mit Kirstin sprechen. Da solltest Du aber schon ziemlich genau wissen, was Du willst. Baum bestellen und er wird Dir zum Messepreis zugeschickt

Auf Ausstellungsstücke gibt es manchmal noch extra Rabatt.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben