Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
3. Auf die Messe gehen, mit Kirstin sprechen. Da solltest Du aber schon ziemlich genau wissen, was Du willst. Baum bestellen und er wird Dir zum Messepreis zugeschickt

Auf Ausstellungsstücke gibt es manchmal noch extra Rabatt.

Ah super danke. Dann werde ich mich an diese Angaben halten, da ich Freitag Abend mit dem Zug runterfahre und nur ungern Samstag nach der Messe wieder heim fahre, das Auto hole usw.

Liebe Grüße

Ps: @ Katze: Magst Du mir auch per PN schreiben, welcher KB es wurde und was er gekostet hat? Ggf überlege ich es dann nochmal mit dem Auto zu fahren usw 😉
 
A

Werbung

Hallo,
wir waren auch auf der Messe in Leipzig und haben einen M15 erstanden. Diesmal gab es aber mehr als nur 10% Rabatt auf die Bäume.
Unserer hat wohl knapp 100€ (?) weniger als normalerweise gekostet.
Eigentlich wollte ich vor kurzem beim SSV von Zooplus einen Petfun bestellen, der dann aber schon nach kurzer Zeit ausverkauft war. Allerdings ist die Qualität wohl eh nicht so toll, also habe ich mich nicht weiter geärgert und dachte mir: Nimmste wieder einen Katzenglück...aber sie sind ja im Urlaub, hätte also noch gedauert.
Naja und somit konnte ich nicht widerstehen :smile:, allerdings hätte ich keinen gekauft, wenn er teurer gewesen wäre.




LG
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
2. Auf die Messe gehen und hoffen, dass Du Deinen Traum-KB dort bekommst. Du zahlst sofort und nimmst auch direkt mit

Sie haben meist eine ganze Menge an KB da plus diverse Einzelteile, so dass ein Baum auch abgewandelt/umgebaut werden kann. Aber unbedingt am ersten Ausstellungstag hingehen. Am zweiten kann es sein dass kaum noch Bäume da sind.

Na wenn ich mich hier so durchlese,hab ich mit meinem Kratzbaum von Kristin bestimmt keinen Fehler gemacht.
Ich war am Samstag in Leipzig zur Heimtiermesse und da waren von ihr eine Menge verschiedener Kratzbäume ausgestellt.Alle in der Farbe ,,Polar".Ich stand davor ,mit großen Augen ,weil ich so was schönes und stabieles noch nie gesehen hatte.
Ich konnte gleich mit EC Karte zahlen und der Baum wurde mir bis zum Auto gebracht,auseinander gebaut.
Ich ärgere mich daß ich in den vergangenen Jahren immer diese günstigen Kratzbäume gekauft hatte,die nach einem halben Jahr meißtens schon kaputt gegangen sind.
Für mich steht fest: lieber mal bischen was zusammensparen und dann ab zu Kristin Kratzbäume kaufen.:muhaha:
Zeigen, bitte! :grin:
 
Mach ich doch glatt :aetschbaetsch2:

Mist,ich krieg das nicht hin.Hab schon 2 verschiedene Bidgrößen probiert.
Mein PC spinnt mal wieder,denk ich.Schade.

Es ist der M8-16.

Hier der Link zum M8-16

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p269_Kratzbaum-M8-16.html

Ich habe von Kirstin 2 Kratzbäume mit Velourbezug in Honig und eine Kratztonne und bin total begeistert- keine Gebrauchspuren und super stabil. Ich habe die Kratzbäume mit Velourbezug denen aus Multiplex-Buche vorgezogen, weil die Liegeschalen größer sind und Ivo und Janic bequem gleichzeitig hineinpassen.
 
Mach ich doch glatt :aetschbaetsch2:

Mist,ich krieg das nicht hin.Hab schon 2 verschiedene Bidgrößen probiert.
Mein PC spinnt mal wieder,denk ich.Schade.

Es ist der M8-16.

Schade mit dem Foto. Das ist aber ein schönes Modell.
 
Oh ja, KLASSE Modell. Hach, ich liebe die Kirstins Bäume alle:grin:
 
Werbung:
ich finds bissl schade, dass es nur einen sehr großen gibt.
Also diesen M1 irgendwas.

Hätte mir gerne noch paar andere Modelle angeschaut mit 2 Stämmen bis nach oben. So muss ich mir wahrscheinlich selber was erstellen... 🙄
 
Hallo nochmal 😉

Habe nochmal eine Frage zu der Farbe der BEttchen und so.
Die gibts ja in den Farben honig und polar.
Wie verhält es sich denn mit polar? Wird das nicht schnell mal dreckig?
Bzw. lassen sie die Kissen und so leicht waschen? Bin da nicht so der Experte 😳

Und hat vielleicht jemand nen Baum in honig? damit man die farbe mal sieht?
 
Den Mikrofaserstoff gibt es auch noch in Cremefarbend🙂
Ich denke schon, dass Honig am Unempfindlichsten ist, irgendwo hier im Thread gibt es auch einen Baum in H🙂onig
 
...
Also ich fand Baumwolle vor Ort beim Angucken nicht mehr so schön wie ich es mir vorgestellt habe und hab Mikrofaser (Honig) genommen. Schön kuschelig weich und eine tolle (und extrem unempfindliche) Farbe. *Daumenhoch*



Die Miezen werden sie lieben - Amanda findet es superkuschelig

400_3239316534616234.jpg




Das war der erste Beschnupperungsversuch von Amanda:
das zusätzliche längliche Bett ist rechts im Bild auch noch zu sehen. Der Stoff ist auch Mikrofaser Honig - wirkt je nach Lichteinfall unterschiedlich

400_3137313666346436.jpg


Und hier der Baum im Ganzen - Amandas Geburtstagsgeschenk:

400_6430616464326531.jpg

....

Ha, guck, hier ist ein KKB in Honig:smile:
Du kannst Dir auch Stoffproben von den Farben anfordern🙂
 
Den Mikrofaserstoff gibt es auch noch in Cremefarbend🙂
Ich denke schon, dass Honig am Unempfindlichsten ist, irgendwo hier im Thread gibt es auch einen Baum in H🙂onig

echt?
also wenn ich den Baum angewählt habe, kann ich nur zwischen polar und honig wählen 😕
ich meinte die Kategorie Multiplex-Buche...
 
Werbung:
Ich hab' alles in Polar und das ist total unempfindlich. Wenn sie drauf spucken oder so, siehst Du das eh bei allen Farben und musst es reinigen, von daher sehe ich da keinen Unterschied.
Du kannst die Sachen in die Maschine stecken und danach in den Trockner, geht problemlos.
 
Ich hab' alles in Polar und das ist total unempfindlich. Wenn sie drauf spucken oder so, siehst Du das eh bei allen Farben und musst es reinigen, von daher sehe ich da keinen Unterschied.
Du kannst die Sachen in die Maschine stecken und danach in den Trockner, geht problemlos.

Ok, danke dir schonmal. Weil Polar wäre wahrscheinlich unsere Wahl 😉
 
echt?
also wenn ich den Baum angewählt habe, kann ich nur zwischen polar und honig wählen 😕
ich meinte die Kategorie Multiplex-Buche...

Ja, das hat mich auch irritiert. Frau Sohn erklärte mir, das haben sie programmmäßig noch nicht ändern können.
 
Ganz neu im Angebot soll auch die Farbe Mokka sein. 🙂
 
Also bei uns wird es im Früjahr definitiv einen von Kristin geben.
M14-06
ist meine Wahl.
Der ist dann genauso hoch wie der Schrank, auf dem das Futter steht. Jetzt steht der alte Kratzbaum noch davor. Und der alte wird so langsam zerlegt 😀
Unser Katzer ist neulich mit Karacho oben die Hängematte gesprunge und zack war dieausgebrochen. Jetzt ist eine Säule kaputt. Die Hängematte haben wir noch mal drangemacht, auch wenn da kaum einer mehr reingeht. Balu hat es neulich geschafft vondort oben meine Kugellampe runterzuschmeissen, sie ist genau in der HÄngematte gelandet. Uff Schwein gehabt hihi :wow:

Ich überlege aber auch noch ob lieber Honig oder Polar 😕

Paßt das Honig zu Buche??????
 
Werbung:
Wir haben hier den M14-08 in creme und auch wenn ich ihn noch nicht aufbauen konnte und sehnsüchtig auf den Umzug warte, finde ich die farbe creme einfach super.

Fotos folgen natürlich sobald der Baum steht und die Mäuse da sind:smile:
Ich spare jetzt auf eine Kirstins-Tonne und nächstes Jahr im Mai will ich wieder zur Hund-und Heimtiermesse nach Dortmund, mal sehen, ob es dann einen weiteren Kirstins gibt:smile:
 
Paßt das Honig zu Buche??????

Hm, keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, kannst du dir auch Farbmuster von Kirstins zukommen lassen, dann kannst du gucken ob das zusammen passt.

Mit Polar bzw. Creme kann man bei Buche sicherlich nichts falsch machen.
 
Ich spare jetzt auf eine Kirstins-Tonne und nächstes Jahr im Mai will ich wieder zur Hund-und Heimtiermesse nach Dortmund, mal sehen, ob es dann einen weiteren Kirstins gibt:smile:

Die Kirstin-Tonne, die wir haben, ist super- groß und stabil. Da passen meine Beiden sogar gleichzeitig drauf :pink-heart:

8073220hwx.jpg
 
Felizitas, die ist echt toll - deine Bärchen aber natürlich auch:pink-heart:

Ich liebe die Briten und kann es kaum erwarten, auch zwei kleine Bärchen um mich herum zu haben:smile:

Wie hoch ist die Tonne?
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben