Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
ich möchte den M1-02 bald kaufen... aber ich kann nicht entscheiden ob Fein-Mikrofaser oder Baumwoll-Mischgewebe pflegeleichter ist. Ich meine, welcher Stoff einfacher ist, Fell zu staubsaugen?

Nimm die Mikrofaser. Das ist soooo weich, die Katzen lieben es. Und ist super sauber zu halten.

Ansonsten kann ich nur sagen, einfach anrufen, wenn auf eine Mail keine Antwort kommt - kann immer mal passieren.
 
A

Werbung

Naja, nach 5 mal anrufen hatte ich dann auch endlich die Chefin am Ohr 🙄

So wie es aussieht, werde ich den M1-02 kaufen.
Wenn sie mir denn die Kontodaten per Mail schickt, darauf warte ich jetzt auch schon wieder länger...

Habe mich auch für das Mikrofaser entschieden, das war auf der Messe soooo schön weich 😀

Aber sie meinte auch am Telefon, dass sie grade mächtig viel zu tun haben und voll im Stress sind.
Mal abwarten
 
Die Kontodaten stehen doch auf der HP:

Bankverbindung:

Sohn & Neuhaus GbR
Kontonummer: 1224123834
Bankleitzahl: 20050550
Hamburger Sparkasse

Ich habe letzten Samstag geordert und da hieß es mindestens 2-3 Wochen Wartezeit. (Wahrscheinlich gab es deshalb auf der Messe auch nicht wirklich viel mehr als ca. 10% Rabatt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kontodaten stehen doch auf der HP:

Bankverbindung:

Sohn & Neuhaus GbR
Kontonummer: 1224123834
Bankleitzahl: 20050550
Hamburger Sparkasse

Ich habe letzten Samstag geordert und da hieß es mindestens 2-3 Wochen Wartezeit. (Wahrscheinlich gab es deshalb auf der Messe auch nicht wirklich viel mehr als ca. 10% Rabatt...)

Naja aber ich kann doch nicht einfach Geld überweisen, wenn sie mir das Angebot noch nicht zugeschickt hat. 🙄
Ich glaub dann gibts nur noch mehr Probleme, wenn sie das Geld nicht zuordnen kann und ich muss noch länger warten...
 
Das ging aus deinem Beitrag nicht hervor, da stand nur dass du auf die Kontodaten wartest.
 
Na trotzdem, ich überweise nicht bevor sie mir nichts schreibt, sonst seh ich das geld am ende nie wieder.
ist ja nicht grade billig der große.

sonst hätte ich ja gefragt, ob sie jemand hier für mich hat 😉
aber trotzdem danke für deinen vorschlag 😀
 
Werbung:
Ich möchte mir auf der Messe am 02. - 03.10 in Hamm den M8-12 kaufen.
Äh, ich meine natürlich, ich möchte meinen beiden zum einjährigen Einzugstag den KB kaufen...:grin:

Hoffentlich haben sie den mit.
 
Stand hier nicht irgendwo das sie die auch mitbringt zur Messe und Du die dann auch zum Messepreis haben kannst? Fragen kostet doch nichts?!
 
Stimmt, ich glaub ich ruf mal an oder schicke ne Mail.
Danke für den tip
 
Ich möchte mir auf der Messe am 02. - 03.10 in Hamm den M8-12 kaufen.
Äh, ich meine natürlich, ich möchte meinen beiden zum einjährigen Einzugstag den KB kaufen...:grin:

Hoffentlich haben sie den mit.

Ja, einer hat geschrieben, dass er angerufen hat und sie ihm den KB zur Messe mitgebracht haben. Sie brauchte dann nur den Messepreis bezahlen. Ich würde auch mal anrufen und fragen 🙂
 
Moi. Ich hab' mir einen Baum zusammengestellt (M1, nur nicht ganz so hoch) und Kirstin hat ihn mir zur Messe mitgebracht. Zum Messepreis. Einfach anrufen, und wenn Du nicht gleich jemanden erwischst, einfach weiter versuchen.
 
Werbung:
So, nach über einer Woche kam jetzt das Angebot.
Und gestern hab ich ihn gekauft, den M1-02 :pink-heart:

Bin so aufgeregt. Er wird sogar zum Wunschtermin geliefert, in etwa 2 Wochen.

Freu mich schon auf den baum 😉
 
So, nach über einer Woche kam jetzt das Angebot.
Und gestern hab ich ihn gekauft, den M1-02 :pink-heart:

Bin so aufgeregt. Er wird sogar zum Wunschtermin geliefert, in etwa 2 Wochen.

Freu mich schon auf den baum 😉

Er wird Dir und Deinen beiden bestimmt gefallen. Kirstin-KB sind toll :yeah:
 
Hatte auch erst mit Kristin´s geliebäugelt...

Hatte per mail angefragt wegen Messe in Berlin etc.
Für alle die es interessiert... Kristin´s wird wohl Ende Oktober auf der Heimtiermesse in Berlin sein... nur mal so zur Info...

ich hab mir ja Dank Zooplus und Gutschein einer Forine :pink-heart: 2 Petfuns bestellt :stumm:

LG
Birgit
 
Hatte auch erst mit Kristin´s geliebäugelt...

Hatte per mail angefragt wegen Messe in Berlin etc.
Für alle die es interessiert... Kristin´s wird wohl Ende Oktober auf der Heimtiermesse in Berlin sein... nur mal so zur Info...


LG
Birgit

Da fahre ich hin :yeah:
 
Werbung:
Ich plane auch die Anschaffung eines neuen Kratzbaum (M1-02 ganz leicht abgewandelt) von Kirstin und habe deswegen gestern nach einer Ausstellung in Süddeutschland nachgefragt.
Am 5./6. November werden sie auf der Heimtiermesse Animal in Stuttgart sein.
 
Er ist da! Der KB wurde persönlich gebracht und aufgebaut und Hador hat ihn sofort erklommen. 🙂
149vbee.jpg
 
WOW, sieht toll aus:muhaha:
 
Sieht super aus, der Baum:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben