Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hat jemand hier aus dem Forum diesen Kratzbaum und kann was zum Preis - Leistungs- Verhältnis sagen?
http://www.kratzbaeume.de/product_in...aum-M1-02.html

Ich glaube er ist DER Kratzbaum unter den Kratzbäumen und ich überlege, ob es wert ist dafür zu sparen und ihn den Mädchen zu schenken oder ob das Geld an anderer Stelle für die Katzen sinniger wäre.
 
A

Werbung

Hab dir schon im anderen Thread geantwortet, aber egal. Ja, den hab ich. Allerdings abgeändert. Jetzt gefällt er mir noch besser ;-). Ein super toller Baum. Habe Norweger die wetzen da schon mal extrem hoch und runter. Super Stabil. Das lohnt auf jeden Fall. Bin total begeistert ;-)

Gruß
 
Hab dir schon im anderen Thread geantwortet, aber egal. Ja, den hab ich. Allerdings abgeändert. Jetzt gefällt er mir noch besser ;-). Ein super toller Baum. Habe Norweger die wetzen da schon mal extrem hoch und runter. Super Stabil. Das lohnt auf jeden Fall. Bin total begeistert ;-)

Gruß

Ja, habe es aufgrund des Vorschlags des Foris der vor dir postete nochmal hier geschrieben.
Ich habe ganz normale EKHs, aber ich finde den Baum einfach nur....wow.
 
Hat jemand hier aus dem Forum diesen Kratzbaum und kann was zum Preis - Leistungs- Verhältnis sagen?
http://www.kratzbaeume.de/product_in...aum-M1-02.html

Ich glaube er ist DER Kratzbaum unter den Kratzbäumen und ich überlege, ob es wert ist dafür zu sparen und ihn den Mädchen zu schenken oder ob das Geld an anderer Stelle für die Katzen sinniger wäre.

Ja, in abgeänderter Form. Ich hab auch Fotos davon hier drin:

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/106913-petfun-oder-kirstin-5.html#post2497826
 
Er ist da! Der KB wurde persönlich gebracht und aufgebaut und Hador hat ihn sofort erklommen. 🙂
149vbee.jpg

😱 *neid*
 
Werbung:
HA! Ich hab meinen Baum 😀 Hoffe ich zumindest, werd mal anrufen und fragen ob sie 2 kleine Änderungen vornehmen können, und wenn das geht und mein Budget nicht sprengt.... ist in 3 Wochen ein neuer Baum da 😀
 
HA! Ich hab meinen Baum 😀 Hoffe ich zumindest, werd mal anrufen und fragen ob sie 2 kleine Änderungen vornehmen können, und wenn das geht und mein Budget nicht sprengt.... ist in 3 Wochen ein neuer Baum da 😀

Du weißt das sie Mitte Dezember in Buxtehude auf Ausstellung sind? Letztes Jahr hatten sie eine große Auswahl dabei und ordentlich Rabatt.
 
Werbung:
Ja, hattest du erzählt. Aber ich hab kein Auto und kann den Baum dann nicht mitnehmen. Weisst du wann genau?
 
Ja, hattest du erzählt. Aber ich hab kein Auto und kann den Baum dann nicht mitnehmen. Weisst du wann genau?

Ich kopier mal eben rein:
vom 10. - 11. Dezember 2011 Hanseatischer Edelkatzen Club e.V. Veranstaltungsort: Festhalle Hansestraße 16 21614 Buxtehude

Hier noch ein sehr unscharfes (Teil-)Bild eines Baumes mit dem ich vor 2 Monaten auf einer Ausstellung etwas geliebäugelt hatte (Wollte nicht so auffällig fotografieren und war nur als Erinnerungsstütze für mich gedacht. Oben war noch eine Ebene mit Bettchen).
2csjfcx.jpg
 
Cool, danke. Mal gucken ob mein Bruder das Auto rausrückt, der 11. wäre möglich
 
Wie viel Ermäßigung gibt es da?
 
Werbung:
Eine Frage...ich habe zwar Pet Fun Bäume, aber irgendwie kullern meine Kleinen, gerade beim toben auf den Bäumen so halb aus den Hängematten raus.
Daher meine Frage, ob die Deluxe 2 Hängemulden von Kristin auch an die Pet Fun Bäume passen und ob sie ringsum einen Rahmen haben, so daß die Katzen wirklich wie in einer Mulde liegen?
 
Daher meine Frage, ob die Deluxe 2 Hängemulden von Kristin auch an die Pet Fun Bäume passen und ob sie ringsum einen Rahmen haben, so daß die Katzen wirklich wie in einer Mulde liegen?

Ja, passen. Musst nur evtl. breitere Unterlegscheiben nehmen, ich glaube Kirstin verwendet dickere Schrauben als PF und daher sind die Löcher an den Mulden auch etwas größer gebohrt.
Und ja, die haben einen Rahmen, steht doch auch so auf der HP. Raus fallen kann Katz aber trotzdem, wenn sie sich doof anstellt.
 
Der wird hier einziehen 😀
Hab gestern mit Kirstin gesprochen, es kommen wohl noch mehr Modelle aber die haben dieses WE Messe in Berlin. Danach werden die anderen eingestellt. Sind ähnlich aber wohl hoher oder so

Ja, der Baum würde hier sicherlich auch noch ein Plätzchen finden:zufrieden:
Bin mal gespannt, wie die anderen dann noch aussehen, die sie noch reinstellen.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben