Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute sind die Stoffmuster angekommen und ich muss sagen...
definitiv Mikrofaser!

Zum Glück hatte ich die eine Luxus Mulde nun schon in Mikrofaser bestellt...
 
Heute sind die Stoffmuster angekommen und ich muss sagen...
definitiv Mikrofaser!

Zum Glück hatte ich die eine Luxus Mulde nun schon in Mikrofaser bestellt...

ich warte noch auf meine muster 🙁
aber ich tendiere auch zu mikrofaser, nachdem was ich hier höre...
 
Microfaser ist echt toll. Einziger Nachteil ist das der Stoff unter Umständen das Fell etwas elektrisch auflädt, was bei Langhaar Katzen zu schnelleren Verknotungen führen kann.
 
... Einziger Nachteil ist das der Stoff unter Umständen das Fell etwas elektrisch auflädt, was bei Langhaar Katzen zu schnelleren Verknotungen führen kann.

Die Sorge mit der Aufladung hatte ich auch, hat sich aber nichts bemerkbar gemacht🙂
 
So, Stoffproben sind heute gekommen. Es wird Microfaser in Creme. Eindeutig!
Nächste Woche wird dann bestellt 😀
 
Werbung:
Wie viel beträgt der Aufpreis für Luxusmulden?
 
laut HP 6€
 
naja, ne reguläre Hängematte kostet 59€, ne Luxus kostet 59€ und ne Luxus 2 kostet 65€.

Der KB M4-05 kostet 437€ und der M4-06 kostet 443€, einziger Unterschied die Hängematte. Von daher sehe ich ie Differenz bei 6€
 
Werbung:
Die Luxus 2 macht nur Sinn, wenn sie zwischen zwei Stämmen eingebaut werden soll. Als Abschlusselement kann man die normale Luxusmulde nehmen, sieht m. M. nach auch schöner aus.
 
Wheee, grade bestellt 😀 Der M4-06 zieht jetzt bald bei mir ein 😀
 
Wow....*große Augen mach* 😱

Ich spiele mit dem Gedanken ihn mit oben mit einer Hängematte und insgesamt den Luxusmulden den Mädchen zu Weihnachten zu schenken.
Besonders beeindruckend finde ich diese Liegeoasenmulde. Ich frage mich nur, ob das ganze untere Bettchen mit der Auflage genutzt wird.

Ich wünsche Dir und deinen Katzen viel Spaß damit und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du berichtest, ob er von den Katzen angenommen wird und was ihnen am besten gefällt.
 
Ich hatte auch erst überlegt ob ich ihn mit 2 Hängematten nehme, aber er dient als Aufstieg zum catwalk und ich denke ein Bettchen ist da stabiler.
Auserdem weis ich noch nicht, ob sie die Hängematte überhaupt mögen...

Mal gucken wegen der flache unten... Eigentlich könnte sie überflüssig sein, mal schauen.
Vielleicht kann man die auch weglassen, musst mal anfragen. Die waren sehr hilfsbereit am Telefon und haben viel erklärt.

*le sigh* da schwindet mein Weihnachtsgeld hin, ist aber gut investiert denke ich
 
Werbung:
Auf der unteren Fläche dürfte eher selten jemand liegen, dient aber perfekt dazu am Baum hochzurasen.

Ich würde bei Kirstins immer die Liegemulden nehmen, die sind "stabil" und äußerst beliebt.
 
Auf Fotos von deinem Baum freue ich mich jetzt schon😉
 
Ich hab zwar noch kein Foto, weil der Baum erst in (hoffentlich) einer Woche geliefert wird, aber ich muss hier trotzdem schonmal schreiben - war heute auf Messe und hab bei Kirstin zugeschlagen.
Ich kann nicht fassen, wieviel Geld ich da für einen Kratzbaum gelassen habe. 😱
Aber ich verstehe jetzt, was ich im Netz schon öfter gelesen habe - wenn man die Dinger einmal "live" gesehen hat....
Auf der Messe waren neben Kirstin auch noch PetFun und zwei andere - am PetFun stand war ich zuerst. Die fand ich ganz schön. Aber am Kirstin-Stand wars dann vorbei... auch wenn "mein" Baum von da ein mehr als doppelt so großes Loch in meinen Geldbeutel reisst, wie es der vergleichbare PetFun getan hätte. War aber auch einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hach, ich freu mich drauf. Endlich Liegeflächen auf die auch meine Große passt, ohne mit allen Extremitäten überzuhängen. 🙂
Wenn er da ist und steht gibts natürlich auch Fotos.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben