Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann Glückwunsch!
Welcher ist es denn geworden?!

Ich muß noch bis zum Frühjahr sparen, aber ich freu mich schon drauf. Hab die Bäume ja auch schon Live gesehen. :muhaha:
 
A

Werbung

Na dann Glückwunsch!
Welcher ist es denn geworden?!

Ich muß noch bis zum Frühjahr sparen, aber ich freu mich schon drauf
Erstmal sparen wär bei mir wohl auch sinnvoll gewesen, aber in der Preisklasse lohnt sich ein Messerabatt halt einfach. Zumal ich mir vermutlich "blind" niemals einen bestellt hätte, Kirstin hatte ich für mich eigentlich immer komplett abgehakt unter "yo, hübsch, aber VIEL zu teuer". Aber sie sind echt toll. Und die Bezüge sind sooo viel flauschiger als bei den anderen Herstellern.

Laut Quittung ist es der M15. Genau "meinen" finde ich allerdings auf der Webseite garnicht - die Serie stimmt schon, aber "meiner" hat 4 Liegeetagen statt 3.
Am ähnlichsten ist der M15-03, zusätzlich aber mit einer vierten Etage mit Kuschelbettchen. Und eine Hängematte wurde durch eine Hängematte Luxus ersetzt.
Mannmannmann bin ich gespannt.... 🙂
 
Das hört sich ja echt gut an, bin auf die Fotos gespannt 😀

Ja erst war ich auch skeptisch, noch steht ja bei mir ein 30 Euro KB von ebay hier. Der ist aber schon gut in Mitleidenschaft genommen worden von meinen beiden. Aber sie lieben ihn zum toben !!!!!!

Als ich die Kratzbäume von Kristin in Dortmund live gesehen habe war ich echt baff! Die sahen noch viel besser in natura aus als auf den Fotos! Allerdings auch wuchtiger!
Und die Bettchen sooooooooooooo toll. Bin echt begeistert. Hoffe sie sind im Mai auch wieder in Dortmund, dann kann ich einen mitnehmen 😀
 
Ich hab zwar noch kein Foto, weil der Baum erst in (hoffentlich) einer Woche geliefert wird, aber ich muss hier trotzdem schonmal schreiben - war heute auf Messe und hab bei Kirstin zugeschlagen.
Ich kann nicht fassen, wieviel Geld ich da für einen Kratzbaum gelassen habe. 😱
Aber ich verstehe jetzt, was ich im Netz schon öfter gelesen habe - wenn man die Dinger einmal "live" gesehen hat....
Auf der Messe waren neben Kirstin auch noch PetFun und zwei andere - am PetFun stand war ich zuerst. Die fand ich ganz schön. Aber am Kirstin-Stand wars dann vorbei... auch wenn "mein" Baum von da ein mehr als doppelt so großes Loch in meinen Geldbeutel reisst, wie es der vergleichbare PetFun getan hätte. War aber auch einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hach, ich freu mich drauf. Endlich Liegeflächen auf die auch meine Große passt, ohne mit allen Extremitäten überzuhängen. 🙂
Wenn er da ist und steht gibts natürlich auch Fotos.
Cool, welcher ist es geworden?
Wo ist denn Messe?
 
Ich wollte noch wissen, ob jemand eine Übersicht für weitere Messen von Kristin kennt?
 
Werbung:
Ich wollte noch wissen, ob jemand eine Übersicht für weitere Messen von Kristin kennt?

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ansonsten bin ich mit Sicherheit nächstes Jahr in Dortmund wieder dabei und gönne mir wieder einen Kirstins:zufrieden:
Bis dahin muss ich aber noch ein bisschen sparen:smile:
 
Mich würde vorwiegend Hessen oder Niedersachsen interessieren.
 
Hallo,
ihr habt alle sehr schöne Bäume von Kirstins. Ich liebäugle auch schon ein weilchen damit. Die Mehrheit hier scheint Multiplex zu bevorzugen. Bisher tendierte ich zur Teppichvariante, da unsere bisher den Deckenspanner rauf und runter wetzt. Bei Multiplex hatte ich bisher wegen der Vibrationen bedenken. Was meint Ihr?

LG Susi 🙂
 
Hallo,
ihr habt alle sehr schöne Bäume von Kirstins. Ich liebäugle auch schon ein weilchen damit. Die Mehrheit hier scheint Multiplex zu bevorzugen. Bisher tendierte ich zur Teppichvariante, da unsere bisher den Deckenspanner rauf und runter wetzt. Bei Multiplex hatte ich bisher wegen der Vibrationen bedenken. Was meint Ihr?

Wenn Du Teppich willst, rate ich Dir klar zu Robusta. Die sind beim Teppich eindeutig besser.

Aber Multiplex ist kein Thema, auch nicht, wenn die Katzen den Baum hoch und runter sausen.
 
Werbung:
Danke Kimber, dann werde ich mal versuchen bei Kirstin einen Termin vor Ort auszumachen, damit ich mich bzw. meinen Mann von Multiplex überzeugen kann. Ist zum Glück nicht so weit.

LG Susi 🙂
 
Hallo,
ihr habt alle sehr schöne Bäume von Kirstins. Ich liebäugle auch schon ein weilchen damit. Die Mehrheit hier scheint Multiplex zu bevorzugen. Bisher tendierte ich zur Teppichvariante, da unsere bisher den Deckenspanner rauf und runter wetzt. Bei Multiplex hatte ich bisher wegen der Vibrationen bedenken. Was meint Ihr?

LG Susi 🙂

Ich habe zwei Kratzbäume mit Teppich von Kirstin und bin sehr zufrieden. Sie sind immer noch wie neu. Die Liegeschalen sind beim Teppich-KB so groß, dass meine Beiden bequem zusammen dareinpassen 😀

P.S. Der KB auf dem Foto ist ein alter- nicht von Kirstin.
 
Morgen Abend wird mein neuer KB vorbeigebracht :grin::grin:
 
Der m4-06. wird persönlich von Kirstin gebracht :wow:
spätenstens morgen gibt es fotos
 
Werbung:
Wow, hab mir den gerade noch mal auf der Homepage angesehen, was für ein toller Baum:wow:

Auf Fotos bin ich schon gespannt:smile:
 
Da würde ich kich auch über Fotos freuen. Bei dem Baum überlege ich ob er ins Wohnzimmer passt.
 
Er ist da!! Und der Baum ist toll!!
Mir wurde von Kirstin und Co das Baum sogar aufgebaut 😱

muss aber noch ein wenig hin und her schieben. So ganz schlüssig wie und wo er hin soll bin ich mir noch nicht.

Das Teil ist echt riesig 😱

Fotos von daher morgen 🙂
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben