Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal sparen wär bei mir wohl auch sinnvoll gewesen, aber in der Preisklasse lohnt sich ein Messerabatt halt einfach. Zumal ich mir vermutlich "blind" niemals einen bestellt hätte, Kirstin hatte ich für mich eigentlich immer komplett abgehakt unter "yo, hübsch, aber VIEL zu teuer". Aber sie sind echt toll. Und die Bezüge sind sooo viel flauschiger als bei den anderen Herstellern.Na dann Glückwunsch!
Welcher ist es denn geworden?!
Ich muß noch bis zum Frühjahr sparen, aber ich freu mich schon drauf
Cool, welcher ist es geworden?Ich hab zwar noch kein Foto, weil der Baum erst in (hoffentlich) einer Woche geliefert wird, aber ich muss hier trotzdem schonmal schreiben - war heute auf Messe und hab bei Kirstin zugeschlagen.
Ich kann nicht fassen, wieviel Geld ich da für einen Kratzbaum gelassen habe. 😱
Aber ich verstehe jetzt, was ich im Netz schon öfter gelesen habe - wenn man die Dinger einmal "live" gesehen hat....
Auf der Messe waren neben Kirstin auch noch PetFun und zwei andere - am PetFun stand war ich zuerst. Die fand ich ganz schön. Aber am Kirstin-Stand wars dann vorbei... auch wenn "mein" Baum von da ein mehr als doppelt so großes Loch in meinen Geldbeutel reisst, wie es der vergleichbare PetFun getan hätte. War aber auch einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hach, ich freu mich drauf. Endlich Liegeflächen auf die auch meine Große passt, ohne mit allen Extremitäten überzuhängen. 🙂
Wenn er da ist und steht gibts natürlich auch Fotos.
Cool, welcher ist es geworden?
Wo ist denn Messe?
Ich wollte noch wissen, ob jemand eine Übersicht für weitere Messen von Kristin kennt?
Ich wollte noch wissen, ob jemand eine Übersicht für weitere Messen von Kristin kennt?
Hallo,
ihr habt alle sehr schöne Bäume von Kirstins. Ich liebäugle auch schon ein weilchen damit. Die Mehrheit hier scheint Multiplex zu bevorzugen. Bisher tendierte ich zur Teppichvariante, da unsere bisher den Deckenspanner rauf und runter wetzt. Bei Multiplex hatte ich bisher wegen der Vibrationen bedenken. Was meint Ihr?
Hallo,
ihr habt alle sehr schöne Bäume von Kirstins. Ich liebäugle auch schon ein weilchen damit. Die Mehrheit hier scheint Multiplex zu bevorzugen. Bisher tendierte ich zur Teppichvariante, da unsere bisher den Deckenspanner rauf und runter wetzt. Bei Multiplex hatte ich bisher wegen der Vibrationen bedenken. Was meint Ihr?
LG Susi 🙂
Morgen Abend wird mein neuer KB vorbeigebracht