Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bäume sehen wirklich total schön aus. Gibt es sie überhaupt in Creme? Ich habe Stoffproben nur in Honig und Polar zugeschickt bekommen.

LG
 
A

Werbung

ich habe direkt nach creme gefragt, da mir hier verraten wurde, dass die es im sortiment haben.
 
KB2733.jpg



M8KB0810_3.10.10.jpg


Und hier noch die nette Aufbaugeschichte :smile:

Erst mal die Kontrolle durch das Fachpersonal, ob alles geliefert wurde

KB0463_3.10.10.jpg


KB0453_3.10.10.jpg


KB0459_3.10.10.jpg


Gleich mal testen das Zeug

KB0464_3.10.10.jpg


Wird noch Hilfe gebraucht?

KB0470_3.10.10.jpg


KB0473_3.10.10.jpg


Die haben doch sicher wieder was in der Kiste vergessen!

KB0474_3.10.10.jpg


KB0447_3.10.10.jpg


Prinz Fabio auf der Erbse, oder ich lasse lieber die anderen arbeiten 🙂

KB0482_3.10.10.jpg


Wird das bald mal was?

KB0487_3.10.10.jpg


Na also, geht doch!

KB0488_3.10.10.jpg
 
Calabrone, da hattest du ja fleißige Helfer, wie man auf den Bildern sieht:aetschbaetsch2:

Übrigens, ein sehr schöner Baum.

Ich kann es kaum erwarten meinen aufzustellen und euch Bilder zu zeigen
 
welchen hast du denn bestellt?
 
Werbung:
Ich habe den M14-08, habe den schon im Mai auf der Messe in Dortmund gekauft, da wir jetzt erst umgezogen sind und meine Mäuse erst im März einziehen werden, kann ich den Baum auch erst im Februar aufstellen.
Ich hätte den am liebsten gleich nach dem Kauf schon aufgestellt und euch gezeigt, aber mein Freund hat mich mal gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe🙄

Aber, ich möchte auf jeden Fall auch noch eine Tonne und einen KB aus der M4-Serie, wie du ihn hast. Muss nur warten, bis die Kleinen da sind und mal gucken, welche Vorlieben sie haben (Bettchen oder Hängematte)
 
Stimmt, die sieht nicht schlecht aus. Mögen deine Miezen denn Höhlen oder so?

Habe auch schon gehört, dass Tonnen von manchen Katzen nicht so gerne angenommen werden. Von daher steht die erst auch einmal hinten an, Priorität hat ein zweiter Baum.

Ob man etwas braucht, ist immer die Frage, gerade, weil die Bäume ja auch nicht ganz billig sind...
 
Meine Katzen sind Kratztonnensüchtig :smile:
 
Höhlen sind nicht wirklich beliebt hier, deswegen wundere ich mich, ob ich die wirklich brauche.
Wollte den Billigbaum in er Küche noch mal ersetzen, da der in letzer Zeit schon mal umkippt (ich hab ihn jetzt fixiert, aber das ist auch irgendwie doof). Ich denke ich werde noch einen kleinen Baum kaufen demnächst. den M14-01 vielleicht.
 
Werbung:
Wenn Höhlen nicht so beliebt sind bei dir, stehst du dich mit einem kleineren Baum sicherlich besser, als wie mit einer Tonne.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf die nächste Messe in Dortmund, dann werde ich wieder zuschlagen:smile:
Bis dahin kenne ich auch die Vorlieben meiner Mäuse
 
Welche Messe meinst du denn? Hund und Heimtier?

LG
 
na, dann bin ich ja gespannt auf fotos von baum und den neuen miezen :grin:

die tonne finde ich ja toll, aber ich weiß nicht, ob ich die wirklich brauche
http://www.kratzbaeume.de/product_i...-cm---50-cm---mit-waschbaren-Klettkissen.html

Meine Beiden sind auch keine Höhlenschläfer, aber sie lieben die Tonne. Die Tonne steht frei neben dem Fernsehsessel und sie können sie von allen Seiten bekratzen und mit ihren Krallen erklimmen und abends darauf schlafen während ich sie streichle :yeah:

Sie eignet sich zum Toben

8782193bvk.jpg

oder auch zum Kuscheln

8782194obv.jpg


8782195skr.jpg


8782196osr.jpg
 
Tonne? Welche Tonne?
Ich seh da nur 2 Traumhaftschöbe Katzen :pink-heart::pink-heart:







ah, ich seh die Tonne. Hmm, gut zu wissen. Naja, wenn dann erst im Sommer. Muss noch wiederein wenig sparen 😉
 
Werbung:
Ja genau, da war Kirstins diese Jahr und wird wohl auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein

Hast übrigens sehr süße Bärchen🙂

LG

Danke


@ Felizitas: Dein Ivo sieht genau aus wie unser Lancelot, dachte grade ich gucke nicht richtig. Was macht der Kater in einer fremden Wohnung^^ Mein Freund konnts auch kaum glauben. Sie haben sogar beide die gleiche "kahle Stelle" am Kopf.

LG
 
Danke


@ Felizitas: Dein Ivo sieht genau aus wie unser Lancelot, dachte grade ich gucke nicht richtig. Was macht der Kater in einer fremden Wohnung^^ Mein Freund konnts auch kaum glauben. Sie haben sogar beide die gleiche "kahle Stelle" am Kopf.

LG

Hab ich auch schon gedacht, als ich Dein Signum sah :yeah:
Ivo ist ein ganz lieber und kuschliger Schokobär :pink-heart:
 
Oh sind die 2 Süss .. :smile:

LG Susi 🙂
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben