Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
hmmmmm....?!?

welcher ist besser: M14-07 oder M14-08??
Lieber Hängematte oder Bettchen?!?...haahhhhh 🙁
 
A

Werbung

Ich würde den höheren bevorzugen. Außerdem Bettchen. Ich glaub, da würden meine beiden sich lieber reinkuscheln als in eine Hängematte, wo der Boden nachgibt.
 
Hier ist die Hängematte super beliebt. Hab allerdings die Luxusvariante
 
Stimmt, bei uns werden die Luxushängematten auch bevorzugt, ob es nun daran liegt, weil sie an höchster Stelle sind, weiß ich nicht.
 
Bei uns stehen auch die Hängematten (Luxus und einfach mit Holzrahmen) hoch im Kurs. Die Bettchen mögen sie ebenfalls, aber die Hängematten werden eindeutig vorgezogen.
 
Werbung:
@Rambo01:

Du hast weiter vorne geschrieben dass bei deinen die Katzenwippe recht gut ankommt. Mal eine Frage ist die auch für ausgewachsene Katzen geeignet? Ich finde die Wippe sehr schön aber da die Wippe unter "Kitten-Bäume" gezeigt wird bin ich unsicher ob das was für ausgewachsene Katzen ist? Ich habe zwei Bengalen mit ca. 4 - 5 kg. Sind zw. 8 und 10 Monate alt also die werden evtl. noch ein bisserl wachsen.

Ich habe halt Angst dass dann keiner auf die Wippe passt. Das wäre nämlich blöd.
 
vielen Dank für die Antwort. Hört sich gut an, ich denke meine beiden werden später mal max. 5,5 kg wiegen also das Gewicht von deinen haben, dann passen die da später doch noch drauf. Super dann bestelle ich die doch mal. Welchen Bezugsfarbe hast du denn genommen, Polar, Honig oder Creme (letztere soll es auch geben, aber leider nicht auswählbar im Shop)?
 
Danke für das Bild, ich habe jetzt die Wippe bestellt und eine Luxus-Hängemulde 2 die letztere wird bei meinem Petfun Kratzbaum drangemacht. Da bin ich schon gespannt, weil die Hängemulden sollen ja besser sein als die von Petfun.

Ich bin sehr gespannt auf beide Sachen.
 
Diese Wippe - wie muss ich mir das Bettchen vorstellen? Hat das einen Rahmen, ist das eine Platte, oder ist das wie eine Hängematte?
 
Warum heißt das überhapt Wippe???? 😕
Inwiefern wippt das denn????
 
Werbung:
Ich wollt schon sagen, hört sich eher nach Hängematte für Katzen an.
Wippe find ich ein komisches Wort dafür.
 
Egal, ob jetzt Wippe oder Hängematte. Das Teil sieht auf jeden Fall super aus😉
 
mein Besuch fragt schon immer ob wir diese fürs Baby nutzen wollen und mein Freund meinte, Gurt ist schnell drumgemacht, nur weiß ich noch nicht ob ich das ganze auch waschen kann 😱 😕

Das ist ja mal witzig, auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen😀
 
Au weia,
meine Kater sind nun auch schon total infiziert von den KB von Kirstin. Rambo und Socke liegen hier auf meinem Schreibtisch und schauen sich interessiert die Fotos von den Bäumen an.
Meine Vorliebe gilt momentan dem M4-06. Und das Beste ist: Meine Mutter hat soviel Mitleid mit meinen beiden Jungs, weil sie kaum mehr mit ihrem Poppes auf die Liegeflächen unseres jetzigen Kratzbaums passen, dass sie sich spontan entschlossen hat, einen KB von Kirstin teilweise zu sponsorn, sozusagen als Weihnachtsgeschenk.
Ende Januar ist ja eine Heimtiermesse in Hannover, ich hoffe, dass Kirstin da vertreten ist. Das werde ich gleich per Mail mal anfragen.
Ist ja schon ein stolzer Preis für einen Kratzbaum, aber die Qualität spricht für sich.
Puh, bin echt schon ganz aufgeregt ... :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

wollte euch mal unsere neue kratztonne zeigen..ist eben gekommen :muhaha:

Apple und Joshi haben spass satt und vor allem ist sie schön hoch ,so haben sie alles im blick und wenn sie mal für sich sein wollen können sie einfach an den seiten rein und sich dort hin legen :grin:
 

Anhänge

  • IMG_1155.jpg
    IMG_1155.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1140.jpg
    IMG_1140.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1153.jpg
    IMG_1153.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
Hallo...

wollte euch mal unsere neue kratztonne zeigen..ist eben gekommen :muhaha:

Apple und Joshi haben spass satt und vor allem ist sie schön hoch ,so haben sie alles im blick und wenn sie mal für sich sein wollen können sie einfach an den seiten rein und sich dort hin legen :grin:

Das ist aber die Kratztonne von Zooplus, oder? ich habe die selber nämlich hier stehen, konnte bei dem Sonderangebot auch nicht nein sagen:aetschbaetsch2:
 
Das ist aber die Kratztonne von Zooplus, oder? ich habe die selber nämlich hier stehen, konnte bei dem Sonderangebot auch nicht nein sagen:aetschbaetsch2:

ja hab auch grad gelesen,das ich was überlesen haben :oha:

ja das ist sie :yeah:
 
Macht doch nix, ist doch toll wie die zwei die Tonne annehmen 🙂
Und das ist schließlich das Wichtigste!
 
Die Tonne ist daaaaaaaaaa ...



Und wird von Lilly gleich in Beschlag genommen ...
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben