Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere lieben die Tonne auch sehr 😀
Meine hat oben allerings Teppich. Ich habe dann ein Mikrofaserkissen gekauft, weil ich dachte, dass sie es noch besser finden könnten, aber es war nicht so. Nun liegen sie wieder auf dem Teppich und das Mikrofaserkissen sucht noch eine Verwendung 😕
 
A

Werbung

Staubwolke, das ist eine sehr schöne Tonne. Die würde sich hier auch gut machen😀
 
Wir haben auch eine Kirstin-Tonne und vorhin habe ich gerade das Fienchen mit dem LED-Pointer durch die Tonne, von oben nach unten, gejagt und das Ganze von Innen und Aussen.
Wir hatten beide unseren Spaß:grin:
 
Bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mal gucken, wie lange sie den Kratzattacken standhält, bevor sie in Fetzen hängt! 😉
 
Werbung:
Na, ich hoffe doch, dass die länger wie 4-5 Monate gut aussieht. 😉 Auf jeden Fall findet Lilly sie super zum oben drauf pennen. Endlich hat sie richtig viel Platz. Der olle kleine Kratzbaum hatte nur ein Brett und selbst da hat sie immer drauf geschlafen.
 
So gestern kam die Katzenwippe bzw. unsere Nachbarn haben uns endlich mal erwischt weil seit Samstag stand das Paket bei denen und wir wussten es gar nicht.

Sieht wirklich super aus aber meine 2 Katzen haben die Wippe noch nicht angeschaut. Draufgelegt hat sich auch noch keiner. Was mir aber aufgefallen ist dass die Bodenplatte aus Holz ist, während die Fotos im Shop und auch hier von den Usern mit Stoff bezogen war.

Desweiteren habe ich mir noch eine Hängemulde Luxus 2 bestellt und diese will ich an meinen Petfun-Baum (Sonja) anbringen (dafür kommt ein Bettchen weg, die benutzen meine Jungs leider nicht) das wird aber erst am Wochenende gemacht, da bin ich aber sehr gespannt, besonders die Hängemulde ist schon deutlich größer als die Hängematten von Petfun.
 
Fotos bitte!!!:smile:
 
Nach 3 1/2 Wochen warten ist am Donnerstag endlich mein M1-02 gekommen. 😀

 
Werbung:
Der Stoff ist Baumwolle in Honig.
 
Sieht wirklich toll aus. Und die Miezen ja auch wie man sieht :smile:
 
Vollkommen OT: brinchen du hast Cocker?! :pink-heart: Haben die einen eigenen Thread? Ich würde deine zu gerne sehen, wir züchten diese Rasse nämlich seit 10 Jahren 😉
 
Ja hab ich. Kuck mal auf meine HP www.cockerland.de 😉
Meine sind s/w, 11,5 Jahre und fast 7 Jahre alt. Ich züchte seit 2002 (VDH).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab schon grad geschaut 😉 Cocker und Katzen passen doch super zusammen :pink-heart:
 
Vll. schreiben wir aber besser in meinem Hunde-Fred weiter, da sind auch schönere (aktuellere) Fotos von unseren Hunden, auch vom Terrorkrümel (6 Monate).
Cocker sind einfach Traumhunde :pink-heart:
 
Hab schon was geschrieben in Deinem Thread 😉
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben