pepefiene
Forenprofi
Den haben wir unseren zwei Mäusen gestern Abend bestellt so wie er im Shop zu sehen ist und wir sind wahnsinnig gespannt auf den Baum
Oh TOLL, bitte, bitte, Fotos zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den haben wir unseren zwei Mäusen gestern Abend bestellt so wie er im Shop zu sehen ist und wir sind wahnsinnig gespannt auf den Baum
Ja, von der HTM in Hannover habe ich geschrieben 😉 Sie stellt dort aus, auch wenn auf der HP die Aussteller noch nicht aufgeführt sind. Ich habe das erfragt.
An welchem Tag gehst du denn hin?
Weißt du ob Kirstin da auch mit den Preisen richtig runter geht?
Würde den Damen hier ja gerne so einen einpacken.
Ich werde Samstag da sein. Aber ich habe keine Ahnung, ab wann es die richtig dicken Rabatte gibt. Das ist dann auch Glückssache. Ich denke, Samstag ist ein guter Tag. Sonntag ist nämlich sicher dann alles Schöne weg.
Für mich ists ja egal. Ich weiß ja genau, was ich will und das ist ohnehin eine Spezialanfertigung. Ich gucke mir dort vor Ort nur die Verarbeitung an. Da ich davon ausgehe, dass ich genauso begeistert bin, wie anhand der Fotos, werde ich den Baum dann zum Messepreis bestellen und liefern lassen.
ich freu mich so drauf...
Polar würde ich aus alltagspraktischen Gründen nicht (mehr) empfehlen. 😉Ich wollte den M4-06 in Microfaser/Polar gerne bestellen, trau mich nur noch nicht die Bestllung abzuschicken 🙂. Hat jemand noch einen Tip was ich noch ändern bzw. beachten sollte?
..bei Kirstin so tolle Kratzbäume. Der M1-02 ...gefallen mir z.B. total gut. ... hätte ich wirklich gerne noch aber wir haben keinen Platz für einen ...Kratzbaum. .... Man ist schon bescheuert....
....
Hallo ich bin auch ganz begeistert von den Bäumen die ich leider wirklich schrecklich teuer finde :-(
Sind diese hier besser oder mit robusta ( wobei ähnliche Preislage) vergleichbar?
Hallo ich bin auch ganz begeistert von den Bäumen die ich leider wirklich schrecklich teuer finde :-(
Sind diese hier besser oder mit robusta ( wobei ähnliche Preislage) vergleichbar?