Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, von der HTM in Hannover habe ich geschrieben 😉 Sie stellt dort aus, auch wenn auf der HP die Aussteller noch nicht aufgeführt sind. Ich habe das erfragt.

An welchem Tag gehst du denn hin?
Weißt du ob Kirstin da auch mit den Preisen richtig runter geht?
Würde den Damen hier ja gerne so einen einpacken.
 
An welchem Tag gehst du denn hin?
Weißt du ob Kirstin da auch mit den Preisen richtig runter geht?
Würde den Damen hier ja gerne so einen einpacken.

Ich werde Samstag da sein. Aber ich habe keine Ahnung, ab wann es die richtig dicken Rabatte gibt. Das ist dann auch Glückssache. Ich denke, Samstag ist ein guter Tag. Sonntag ist nämlich sicher dann alles Schöne weg.
Für mich ists ja egal. Ich weiß ja genau, was ich will und das ist ohnehin eine Spezialanfertigung. Ich gucke mir dort vor Ort nur die Verarbeitung an. Da ich davon ausgehe, dass ich genauso begeistert bin, wie anhand der Fotos, werde ich den Baum dann zum Messepreis bestellen und liefern lassen.

:pink-heart: ich freu mich so drauf...
 
Ich werde Samstag da sein. Aber ich habe keine Ahnung, ab wann es die richtig dicken Rabatte gibt. Das ist dann auch Glückssache. Ich denke, Samstag ist ein guter Tag. Sonntag ist nämlich sicher dann alles Schöne weg.
Für mich ists ja egal. Ich weiß ja genau, was ich will und das ist ohnehin eine Spezialanfertigung. Ich gucke mir dort vor Ort nur die Verarbeitung an. Da ich davon ausgehe, dass ich genauso begeistert bin, wie anhand der Fotos, werde ich den Baum dann zum Messepreis bestellen und liefern lassen.

:pink-heart: ich freu mich so drauf...

Das hört sich gut an. Verkaufen sie auch die Ausstellungsstücke?
Wenn wahrscheinlich erst Sonntag oder?
Wir sind am Überlegen, welcher Tag geschickter ist.
 
Es gibt 10% Messerabatt. Und am Samstag nachmittag ist garantiert schon fast alles an Ausstellungsstücken weg.
 
Wir haben die Kratzbäume oder auch die Tonne bisher immer Sonntags gekauft. Klar war da schon einiges verkauft, aber es war nicht so das nur noch eine handvoll KB´s da waren.
 
Werbung:
Wann sind denn die Preise verhältnismäßig am billigsten Samstag oder Sonntag? Oder kommt es eher auf Verhandlungsgeschick an?
 
Sonntags gibt immer noch mal extra Rabatt, damit die möglichst keine Ausstellungsstücke wieder mit nehmen müssen. Fraglich ist dann nur, ob dann überhaupt noch was da ist oder ob grad kurz vor dir jemand das letzte gute Stück gekauft hat.. ich würd eher Samstag hin fahren und dann lieber 10-20 gesparte Euro verkraften 😉
 
Letztes Jahr in Dortmund war ich auch Samstags gewesen. Hab trotzdem noch ordentlich Rabatt gemacht und konnte den Baum auch direkt mitnehmen.
 
Den haben wir unseren zwei Mäusen gestern Abend bestellt so wie er im Shop zu sehen ist und wir sind wahnsinnig gespannt auf den Baum :pink-heart:

War ja nicht ganz richtig die Angabe *g* Wir lassen die Bodenplatte noch mit Sisal beziehen, weil eine unserer beiden sehr gerne horizontal kratzt. Mit gaaaanz viel Glück wird der Baum vielleicht schon Ende nächster Woche verschickt sagte man mir heute morgen 🙂 *freufreufreu*
 
Ich wollte den M4-06 in Microfaser/Polar gerne bestellen, trau mich nur noch nicht die Bestllung abzuschicken 🙂. Hat jemand noch einen Tip was ich noch ändern bzw. beachten sollte?
 
Werbung:
Hallo zusammen anbei mal mein Petfun Sonja mit einer Luxusmulde von Kirstin. Ausserdem noch die Katzenwippe von Kirstin die unter der Heizungsliege steht.

Heizungsliege wird gerne von meinem Kleinen genutzt aber die Katzenwippe nur ab und zu vom Großen der legt sich dann um die Sisalstämme und vermöbelt diese.... Aber drauflegen tut sich keiner, aber es sieht nett aus. :aetschbaetsch2:





 
Hey, sieht alles super aus:yeah:
 
Shira, da werd ich neidisch 🙂 Sonja wollte ich auch immer haben, aber das Budget hat als Azubi damals einfach nicht gereicht. Dafür ist ein Katzenglück-Deckenspanner eingezogen. Nun hab ich zwar das Geld, aber keinen Platz mehr 😀

Dafür durfte irgendwann die Retrotonne einzeln ins Schlafzimmer einziehen.
 
Du musst nicht neidisch sein, weil das gemeine ist man sieht immer erst später was es doch für tolle Sachen gibt. Mir ist es jedenfalls so ergangen. Ich habe mir damals (Mai 2011) die Sonja von Petfun ausgesucht und jetzt gibt es bei Kirstin so tolle Kratzbäume. Der M1-02 bzw. der M4-06 gefallen mir z.B. total gut. Den M4-06 hätte ich wirklich gerne noch aber wir haben keinen Platz für einen zweiten Kratzbaum. Jetzt hoffe ich dass wir irgendwann den Spitzboden ausbauen weil dann könnte ich dort noch einen hinstellen. Man ist schon bescheuert....

Aber Sonja ist trotzdem schön. Aber die beiden Katzen benutzen nur die Hängematten. Die Bettchen werden gar nciht mehr benutzt und in die Tonne wird sich auch nicht mehr rein gelegt. Aber egal die Tonne sieht schön aus, ist dann halt ein Dekostück im Wohnzimmer.
 
Ich wollte den M4-06 in Microfaser/Polar gerne bestellen, trau mich nur noch nicht die Bestllung abzuschicken 🙂. Hat jemand noch einen Tip was ich noch ändern bzw. beachten sollte?
Polar würde ich aus alltagspraktischen Gründen nicht (mehr) empfehlen. 😉

Und ob die gebogene Liegefläche bei Katzen wirklich ankommt .. da hab ich meine Zweifel.
 
Werbung:
..bei Kirstin so tolle Kratzbäume. Der M1-02 ...gefallen mir z.B. total gut. ... hätte ich wirklich gerne noch aber wir haben keinen Platz für einen ...Kratzbaum. .... Man ist schon bescheuert....
....

Hihi, da sagst Du was😀😀😀😳
 
Hallo ich bin auch ganz begeistert von den Bäumen die ich leider wirklich schrecklich teuer finde :-(
Sind diese hier besser oder mit robusta ( wobei ähnliche Preislage) vergleichbar?
 
Hallo ich bin auch ganz begeistert von den Bäumen die ich leider wirklich schrecklich teuer finde :-(
Sind diese hier besser oder mit robusta ( wobei ähnliche Preislage) vergleichbar?



Zu der Qualität kann ich dir leider nichts sagen, da wir beides nicht haben. Wir haben einen Catwalk und einen ziemlich ruinierten BananaLeaf, welchen wir eigentlich durch einen Kirstins ersetzten wollten, wobei ich aber inzwischen befürchte das dieses erstmal wegen einiger anderen Anschaffungen und Urlaub ausfallen muss🙁.
Aber die von Kirstin sind einfach die schöööööööööönsten!


LG Wincelot
 
Hallo ich bin auch ganz begeistert von den Bäumen die ich leider wirklich schrecklich teuer finde :-(
Sind diese hier besser oder mit robusta ( wobei ähnliche Preislage) vergleichbar?

Robusta kenne ich nicht. Wir haben zwei Bäume von Kirstin mit Velour, weil bei dieser Ausführung die Liegeflächen so groß sind, dass unsere Beiden zu zweit hineinpassen, und sich höchst zufrieden. Die Bäume sehen immer noch aus wie neu. Auch die Kratztonne von Kirstin ist immer noch top :yeah:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben