Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, hat sich inzwischen erledigt und ich habe die gewünschte Auskunft erhalten, bin jetzt am überlegen mir statt einem Outdoor kratzbaum für den Balkon einen Kirsten Baum zu bestellen und dafür den robusta am Balkon unterzubringen :grin:
 
A

Werbung


Da kann man mal sehen wie kuschelig und gemütlich die Liegemulde ist - da weckt einen nicht einmal die darunter tobende Katze auf 😀 Amanda liebt ihre Liegemulden auch und kann sich da richtig vergessen. 😉

Wie sind eurer Erfahrungen bzgl. Zuverlässigkeit und Kontakt mit Kristin? Ich hatte bereits bei meiner ersten Bestellung ziemlich Probleme, Geld überwiesen, aber kein response, erst nachdem ich Rückerstattung gefordert habe, wurden mein Mails beantwortet 🙁

Jetzt habe ich Kirsten mal wegen kratztonnen angeschrieben, und schon wieder kommen keine Antworten! 😡

Anrufen dürfte eigentlich immer gut sein. Hab ich auch gemacht und bin dann auch gleich 2 Tage später hingefahren - ist nicht wirklich weit von mir.

Ich hatte überlegt, an Amandas vorherigen, alten Kratzbaum ein Element gegen so eine Liegemulde austausche.

War ja klar, dass ich noch am gleichen Tag nicht nur die Liegemulde mitnehme sondern gleich den alten Kratzbaum komplett ersetzt habe. :muhaha:

Ohne die Kratzbäume zu sehen hätte ich mich für Polar entschieden. Als ich aber Honig vor mir stehen hatte und den Vergleich sah hab ich keinen Moment mehr gezögert und sofort Honig genommen.
 
Hallo!

Ich hab mal eine Frage zur Transportfähigkeit. Wir sind Wochenende auf der Messe in Hannover, um evtl. bzw. hoffentlich einen Kratzbaum von Kirstin zu ergattern.
Die sind doch sicherlich gut auseinanderbaubar, oder? Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich den am besten transportiere (also von Halle bis Auto). Meint Ihr, ne Sackkarre wäre hilfreich?

Danke!
 
Also wir haben unseren Kratzbaum in 3 Paketen bekommen und durften das Zeugs von der Post abholen. Die Säulen etc. sind verdammt schwer für das weibliche Geschlecht und ich denke mit einer Sackkarre macht ihr nichts falsch.

Vielleicht könntet ihr im Vorfeld in Erfahrung bringen, ob es für Euch möglich ist im Falle des Kaufs an einen Lieferanten-Eingang ranfahren zu dürfen? Die Teile haben einfach Qualität und sind entsprechend schwer (natürlich kommts auf die Größe an).
 
Ich habe meinen M4-06 bekommen!!! :aetschbaetsch1: :yeah:

Ich hab mich riesig gefreut auch wenn ich bis heute noch nicht weiß wo der genau stehen soll, unsere Wohnung ist eigentlich groß aber der Baum auch. 😀
Die Qualität ist super, ich glaube da können zehn Katzen drauf rumturnen, da wackelt nix!


Leider ist bei der Liegemulde das Holz abgesplittert. Aber das Schlimmste ist......

mein Kater findet den Baum komplett bescheuert und macht einen riesen Bogen drum!!!!!! 😱🙁😱 Ich habe das schon mit Katzenminze und Drogenkissen probiert aber er findet das alles doof! 🙁

Maaannn, da bettelt man wochenlang rum dass man den Baum in die Wohnung stellen darf und dann macht Katerchen mir da nen Strich durch die Rechnung!!! Und mein Freund lacht sich natürlich kaputt!!!!
 
Gib Deinem Kater etwas Zeit und Ruhe. Ich würde ihn erstmal nicht weiter locken, meist stellt unsere Katze dann erst recht auf stur. Irgendwann siegt bestimmt die Neugierde. Wäre sicher hilfreich, wenn der Kratzbaum möglichst schnell seinen endgültigen Standort findet, wo Katze evtl. auch gut beobachten kann.

Als wir unsere Liegemulde hier gegen eine Luxus von Kirstin getauscht haben, wurde die zunächst auch ignorriert. Eines morgens lag sie ganz alleine drin und seit dem gibts kein schöneres Plätzchen mehr.:pink-heart:

LG Susi 🙂
 
Werbung:
Mal eine Frage: wie erreicht man denn bei Kirstin jemanden?
Auf meine Email vor drei Tagen wurde nicht geantwortet, und ans Telefon geht auch niemand, zumindest nach 17.00h, aber früher bin ich nicht von der Arbeit zuhause. Zeiten in denen dort jemand erreichbar ist stehen auf der Seite auch nirgends.

Ich habe so viele Fragen!

Wie groß ist die Liegefläche bei der "normalen" Luxus-Mulde, das steht nämlich nur bei der Mulde 2 dabei.
Gibt es die Mulden und Bettchen immer nur in Polar oder Honig oder auch in den anderen Teppich-Farben?
Wie stabil sind diese Mulden? Wie dick und schwer die Bodenplatten? Wenn ich mir wegen fehlendem Kontakt einen selbst zusammenstelle, was muss ich beachten?
Bin schon etwas genervt weil ich dort niemanden zu fassen bekomme 🙁
Ich denke nämlich über den T14 A HM nach aber mit zusätzlicher Hängemulde, zweitem hohen Stamm +oben drauf ein Bettchen und noch einem Sisalseil (kann man das eigentlich an einer von den Klett-Liegeflächen anbringen oder geht da die Schraube durch?

Tut mir leid euch zu löchern, aber leider erreiche ich dort niemanden :grummel:
 
Also, mit dem Mail-Kontakt bei Kirstins ist das so eine Sache, ich habe vor zwei oder drei Wochen auch erst nach der 3 Email eine Antwort von Frau Sohn bekommen, diese war aber sehr nett. Leider hatte ich noch weitere Fragen gehabt, die sind aber bis heute per Mail nicht beantwortet worden. Ich muss da wohl mal anrufen. Ich glaube, telefonisch hat man bessere Chancen als per Mail.

Es gibt übrigens auch noch "creme" als Farbe, ob die anderen Teppichfarben auch für die Bettchen verfügbar sind, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Wie ist der Unterschied zw. polar und creme? Honig ist mir definitiv zu dunkel....

Hab die Frage auch via mail an Kristin gestellt, aber ich gehe da nicht von einer schnellen Beantwortung aus 🙄
 
Creme ist ein wenig dunkler und satter im Farbton als Polar. Ich hatte mir Stoddproben schicken lassen.

Ich hab Vormittags bei Kirstin angerufen, aber ich hatte Urlaub 😛 Mails wurden bei mir innerhalb von 2-3 Tagen benatwortet, das Längste waren 4 Tage, da waren sie auf ner Messe.
 
Mails wurden bei mir immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
 
Werbung:
Ich habe mit Mails auch kein Glück gehabt, aber am Telefon war Frau Sohn sehr nett. Ich habe auf alle Fälle bis 16 Uhr angerufen; ganau weiß ich´s nicht mehr.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie die Mails erst Anfang nächster Woche bearbeiten. Da sie, so weit ich weiß, ab morgen auf der Heimtiermesse in Hannover sind. Somit haben sie die letzten Tage sicher schon viel mit dem Aufbau zu tun gehabt bzw. sind nur mit einer Notbesetzung im Büro.
 
Also bei mir klappst weder via email, noch am Telefon 🙁 auf mails wurde bis jetzt einmal geantwortet, am Telefon hebt niemand ab (auch vor 17:00) 😡

Hab gestern bestellt und via Paypal gezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten, kann auch nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen (musste die email addi ändern, jetzt kann ich weder mit der alten noch mit der neuen addi einloggen)

Schön langsam nervt mich das Prozedere...die Sachen sind wirklich schön und wenn ich persönlich auf Messen/Ausstellungen mit Fr. Sohn gesprochen habe, war sie sehr bemüht, aber das war wohl meine letzte Bestellung, ehrlich bei Petfun gabs nie Probleme und das Kundenservice ist top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas nervig kann es bei Kirstins schon sein, wenn Messe etc. ist, aber wenn du mal in den Petfun Thread schaust, auch dort gibt es Probleme mit dem Kundenservice und für mich gäbe es auf Grund der Produktqualität da kein entweder oder.

Der einzige KB Hersteller wo ich noch nie etwas negatives über den Kundenservice etc. gelesen habe ist Catwalk.
 
Naja, ob Messe oder nicht, irgend eine Reaktion wär schon ganz nett. Ich muss bei der Arbeit meine Mails ja auch beantworten, und es geht ja auch um den ein oder anderen Euro...

Kann man eigentlich die Flächen und Hängemulden so drehen wie man möchte oder gehen die nur in die Richtung auf den Bildern?

Ich bin etwas skeptisch wegen der Tiefe, die steht nur bei den Multiplex-Bäumen dabei, bei denen mit Velours aber nicht?!
 
Werbung:
So ich habe heute wenigstens jemand bei kirstin erreicht, allerdings ohne Resultat. Er ist nicht zuständig, ich soll es Montag nochmals versuchen 😡

Super Kundenservice! 😡

Werd jetzt via Paypal mein Geld Retour fordern, weil ich habe kein Lust noch länger auf eine Antwort und vor allem dann noch laenger auf meine Sachen zu warten....
 
Also ich bin mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden. Hatte nach 18.00 Uhr angerufen und Herr Sohn hat sich viel Zeit genommen. Auch hat man mir gesagt, dass man demnächst in neue Räumlichkeiten zieht, da die Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Kann mir schon vorstellen, dass aufgrund der Hannover-Messe und dem Umzug da momentan evtl. ein personeller Engpass besteht. Ist schließlich noch ein kleines Familienunternehmen und kein Konzern. Unsere Entscheidung dort zu bestellen, haben wir zumindest nicht bereut.

LG Susi 🙂
 
Also bei Petfun gibt es auch "Probleme" mit dem Kundenservice.

Ganz unabhängig davon - wenn Du meinst das Petfun genauso gute Kratzbäume macht, naja dann bestellt halt da. Für mich ist die Qualität eine andere und ich würde immer Kirstins vorziehen.
 
...Für mich ist die Qualität eine andere und ich würde immer Kirstins vorziehen.

Für mich auch und ausserdem habe ich Frau Sohn extrem nett und um mich als Kunde bemüht kennengelernt: Sie ist auch nur ein Mensch und kann zeitlich nicht alle Baustellen gleichzeitig bedienen, da wird bestimmt eine Messevorbereitung oder ähnliches anliegen.
Die KB sind das Warten auf jeden Fall wert:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben