Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Euch für die Antworten. 🙂 Ich schlaf nochmal drüber, aber wenn ich das Ding morgen immernoch haben will, wird es bestellt. 😀
Mit der Unterhängematte ist natürlich auch toll.. hmmmm..... mal sehen.
😀
 
A

Werbung

Ich will auch endlich einen... heul* und ich WETTE, dass alle Katzis davon begeistert sein würden...

wie kriegt man denn so Messetermine und Orte heraus?? Aber wir wohnen so am A.... der Welt, dass ich mir am Ende sicherlich wegen Anfahrtskosten nix mehr sparen würde... 😡

Behalte einfach diesen Bereich im Auge. Und/oder schreib einfach mal die von Dir favorisierten Hersteller an und frage, ob sie in absehbarer Zeit auf einer Messe in Deinem PLZ-Bereich ausstellen.

Messerabatt kann schonmal bis 20% gehen wenn Du Glück hast, dafür kannst Du eine ganze Ecke fahren... Ich bin mit einer Freundin zur Messe, wir haben uns den Sprit geteilt, da spart man auch nochmal.
 
Hast Recht. Hab gerad nachgeschaut. Wie konnte ich nur was anderes behaupten?!?

Ich glaub bei Petfun ist das ohne Sicherung, oder?

Menno, erst die falsche Farbe genannt und dann noch so unqualifizierte Antworten abgeben, wo ich doch Kirstins Bäume so toll finde.

Ich geh mal in die Ecke und schäme mich.

:grin: :grin: :grin:

Ist doch nicht schlimm. Ich hab nur wirklich gedacht, dass das bei euch versäumt wurde und wollte vorsichtshalber nachfragen
bevor ich dir empfohlen hätte, dich zu beschweren. :muhaha:
 
Danke, Elke. Hab eben mal geschaut: ich müsste mind. bis München fahren. Das sind einfach 250 km. In Nürnberg gibts wohl auch eine Messe im Mai, aber nur für Fachpersonal.🙁
 
Hab eben mal geschaut: ich müsste mind. bis München fahren. Das sind einfach 250 km.

Das ist natürlich ein Wort...
Kuck doch ob Du ein billiges Zugticket kriegst, schnapp Dir eine Freundin und macht einen Ausflug draus. München ist ja auch so ganz nett. 😉

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob man auf der Messe gekaufte Kratzbäume im Zweifelsfall sofort mitnehmen MUSS - dann wär das mit Zug eher ungünstig. ;-) Bei mir wars damals so dass ich mir anhand eines Baumes auf der Messe meinen ausgesucht habe, aber eben mit ein paar Modifikationen, und den dann vor Ort bestellt. Das "Muster" auf der Messe trug auch ein Schild "verkauft", d.h. den hätte ich garnicht mitnehmen können, selbst wenn ich gewollt hätte. Bezahlt hab ich direkt auf der Messe per EC-Karte den Messepreis, der Baum wurde dann 3 Wochen später kostenfrei per DHL geliefert.
 
Werbung:
Die Püppi ist von ihrer neuen Kristins Höhle mächtig begeistert... 🙄 Puh, Glück gehabt, dass sie mal gleich was mag. Will da gar nicht mehr raus. Die Kuschelbettchen sind noch nicht so angenommen, aber wenn die Aufregung sich ein wenig gelegt hat, wird das sicher. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass sie sich über den Baum auch sehr freuen werden, wenn er dann endlich da ist *hibbel*





Die Geschenke von Frau Sohn kamen besonders gut an :omg:





 
Oh, was für tolle Fotos, Melanie:muhaha: hast Du den KB jetzt bestellt??? und welcher wird es werden:smile:
 
Ja, ich habe ihn bestellt. :grin: Es wird deiner, du hast es ja schließlich erlaubt. 😉
 
Ja klar, ich freue mich ganz doll mit:yeah: , freue mich schon auf Fotos:muhaha: Ich hab nur gefragt, weil Du erwähnt hast, der M1-02 interessiert Dich auch.
Hachja, wenn ich noch Platz hätte😀😉😳
 
Ja, ich habe mir die live angeguckt, aber es kam trotzdem keiner an deinen ran. Da ist einfach alles bei.. und ich möchte es auch gerne groß, damit es den "mini-Wintergarten" schön ausfüllt :pink-heart:

Hach, wie ich mich drauf freue..
 
Werbung:
Ja, ich habe mir die live angeguckt, aber es kam trotzdem keiner an deinen ran. Da ist einfach alles bei.. und ich möchte es auch gerne groß, damit es den "mini-Wintergarten" schön ausfüllt :pink-heart:

Hach, wie ich mich drauf freue..

Und wie sie sich freut 😀

jetzt hat sie mich auch noch angesteckt ...😀

war nen schöner Tag 😀
 
Nun ist es passiert: Gestern auf der Heimtiermesse in Hannover konnte ich mir Kirstins Kratzbäume endlich auch mal live ansehen - boah .... die sind der Hammer!
Vor einiger Zeit hatte ich mich ja für den M4-06 entschieden, aber gestern morgen meinte "der beste Ehemann der Welt": Für die Kater wäre es bestimmt schöner, wenn sie etwas "Ordentliches" bekommen. Wenn schon - denn schon. Fahr mal los und guck mal nach dem Großen"! :pink-heart:
Was soll ich sagen? Der M1-02 wird unserer! Mit honigfarbenen Microfaserbezügen. Nächste oder übernächste Woche wird er geliefert oder vielleicht sogar von Kirstins gebracht. Das bedeutet wieder mal fast schlaflose Nächte, weil ich es kaum erwarten kann.

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob man auf der Messe gekaufte Kratzbäume im Zweifelsfall sofort mitnehmen MUSS - dann wär das mit Zug eher ungünstig. ;-) Bei mir wars damals so dass ich mir anhand eines Baumes auf der Messe meinen ausgesucht habe, aber eben mit ein paar Modifikationen, und den dann vor Ort bestellt. Das "Muster" auf der Messe trug auch ein Schild "verkauft", d.h. den hätte ich garnicht mitnehmen können, selbst wenn ich gewollt hätte. Bezahlt hab ich direkt auf der Messe per EC-Karte den Messepreis, der Baum wurde dann 3 Wochen später kostenfrei per DHL geliefert.

Den Kratzbaum hätte ich sofort mitnehmen können. Er wäre auseinander genommen worden und man hätte mir beim Einpacken ins Auto geholfen. Aber ich habe es vorgezogen, mir den KB liefern zu lassen. Erschien mir praktischer.

Bezahlt habe ich den Baum auch per EC-Karte am Stand. Also alles problemlos.

Meine Kater lässt das im Moment eher kalt, aber mal sehen, wie sie auf den tollen KB reagieren.

Uiiii, wie ich mich freue ...
 
Wieviel % Rabatt kriegt man denn auf den Messen? Ich habe hier gerade gelesen dass Ende März in München eine Messe ist wo Kirstin auch ausstellt. Bin echt am überlegen da hinzufahren. Ich finde den M4-06 so toll und würde den mir gerne mal anschauen. Mein größtes Problem ist nur wo stelle ich den Baum dann bei mir hin, ich habe ja schon einen großen Petfun. Aber ich hätte den Kirstin-Baum schon gerne evtl. doch ins Schlafzimmer das würde gehen aber mein Mann wäre stinksauer wenn die Katzen dann nachts den Baum bekratzen.
 
Den M4-06 habe ich mir auf der Messe leider nicht angesehen, weil ich nur noch Augen für den großen M1-02 hatte, aber der war 100 EUR billiger als zum Normalpreis. Ich finde, das lohnt sich auf jeden Fall!
 
Ich glaub ich muss da nochmal hin. 😳
 
Werbung:
Wieviel % Rabatt kriegt man denn auf den Messen? Ich habe hier gerade gelesen dass Ende März in München eine Messe ist wo Kirstin auch ausstellt. Bin echt am überlegen da hinzufahren. Ich finde den M4-06 so toll und würde den mir gerne mal anschauen. Mein größtes Problem ist nur wo stelle ich den Baum dann bei mir hin, ich habe ja schon einen großen Petfun. Aber ich hätte den Kirstin-Baum schon gerne evtl. doch ins Schlafzimmer das würde gehen aber mein Mann wäre stinksauer wenn die Katzen dann nachts den Baum bekratzen.

Denk noch mal drüber nach.. ich musste mir erst selbst ein Urteil bilden, aber Petfun und Kristin standen auf der Messe direkt nebeneinander. Ich war sooooooo überwältigt von dem extremen Unterschied in der Verarbeitung und Qualität.. Ich wollte mir auf der Messe eigentlich diese Wandbettchen von Petfun mitnehmen. Die kosteten auf der Messe nur läppische 29,90. Dann habe ich blöderweise die Wandliegen von Kristins gesehen. Es war mir unmöglich, dann noch die Petfun Dinger zu nehmen :omg: Aber das ist natürlich nur meine Meinung... guck dir die Kristins sonst ab besten gar nicht erst an. :grin: sonst willst du die auf jeden Fall auch haben...
 
Denk noch mal drüber nach.. ich musste mir erst selbst ein Urteil bilden, aber Petfun und Kristin standen auf der Messe direkt nebeneinander. Ich war sooooooo überwältigt von dem extremen Unterschied in der Verarbeitung und Qualität..

Ging mir genauso. Ich hatte mir am PetFun-Stand eigentlich schon einen Baum ausgekuckt, der echt ganz hübsch war. Aber da mir mein Papa schon früh beigebracht hat, erst umschauen und vergleichen bevor man kauft, kaufte ich ihn eben nicht direkt. Tja, und dann kam ich zum Kirstin-Stand... 😀

die Wandliegen von Kristins

Die sind neu, oder? Im Shop zumindest kann ich keine finden. Wandliege hätt ich auch gerne noch eine, aber PetFun Wandliege neben Kirstin-Baum geht ja garnicht... 😀
 
Bitte - Kirstin. KIRSTIN.
Danke.
 
Die sind neu, oder? Im Shop zumindest kann ich keine finden. Wandliege hätt ich auch gerne noch eine, aber PetFun Wandliege neben Kirstin-Baum geht ja garnicht... 😀

Du hast recht. Im Shop gibt es die nicht.. Ich fand die Petfun Wanddinger erst ziemlich klasse, bis ich sie mir live angeguckt und dann den Kristins gesehen habe :pink-heart: gut, das ist auch ein Messepreis-Unterschied von 50 Euro. Aber das ist mir das Kristins-Wandding wert :pink-heart::pink-heart::pink-heart: nicht nur von der Auflage, sondern auch von der Holzverarbeitung liegen da Welten zwischen..
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben