Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Denk noch mal drüber nach.. ich musste mir erst selbst ein Urteil bilden, aber Petfun und Kristin standen auf der Messe direkt nebeneinander. Ich war sooooooo überwältigt von dem extremen Unterschied in der Verarbeitung und Qualität.. Ich wollte mir auf der Messe eigentlich diese Wandbettchen von Petfun mitnehmen. Die kosteten auf der Messe nur läppische 29,90. Dann habe ich blöderweise die Wandliegen von Kristins gesehen. Es war mir unmöglich, dann noch die Petfun Dinger zu nehmen :omg: Aber das ist natürlich nur meine Meinung... guck dir die Kristins sonst ab besten gar nicht erst an. :grin: sonst willst du die auf jeden Fall auch haben...

Öööhm falsche Ausdrucksweise - ersetze blöderweise mit glücklicherweise 😀 😀

Bitte - Kirstin. KIRSTIN.
Danke.

Das habe ich auch anfangs versucht, hier immer wieder klarzustellen, dass sie Kirstin heißt. Aber trotzdem sagen die meisten Kristin 🙄

Ich hab es aufgegeben - und mittlerweile komme ich manchmal selber ins Schleudern weil 80% hier fälschlicherweise Kristin sagen - sie bleibt Kirstin, aber egal was man bei Google eingibt - Kirstin findet man immer.

Sie kennt scheinbar ihre Kunden und weiß, dass die sich ihren Namen falsch merken. :aetschbaetsch2:

Aber was will man erwarten - es steht ja sogar im Threadtitel falsch 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber was will man erwarten - es steht ja sogar im Threadtitel falsch 🙄

genau.. bin durch dieses Thread überhaupt auf die Idee gekommen und mir ist später auf der Homepage gar nicht mehr aufgefallen, dass sie eigentlich Kirstin heißt. Hm. Hätte ich mir auch viel besser merken können, da eine Freundin von mir so heißt :omg:
 
Ohja, bitte Fotos von der Wandliege, weil ich auch an einer von Kirstins interessiert bin und ich gerne wüsste, wie die aussehen.
 
Kannst Du da bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von einstellen? Das wäre prima.

400_3036636533636364.jpg


400_3061333665386532.jpg


400_3162653032316339.jpg


400_6638346638323161.jpg



Ich würde dir gerne noch mehr zeigen aber die Onlineseite spinnt gerade und schmeisst mich immer wieder raus 😕

Das hier hatte ich noch offen - zufriedene Katze und superglücklich mit ihrem Kratzbaum. 😀

Amanda ist eigentlich eine totale Schissbüx und mag keine Veränderungen 🙄 ihren neuen Kratzbaum hat sie damals aber extrem schnell lieb gehabt und ist da kaum noch runtergekommen. :aetschbaetsch2:



400_3535363734343031.jpg
 
Werbung:
Kannst Du da bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von einstellen? Das wäre prima.

Klar, gerne. Aber ich bekomme die erst Ende Februar zusammen mit dem Kratzbaum geliefert. Ende Februar, weil die dann eh in meiner Nähe sind und ich so den guten Preis bekommen habe.
Ich konnte auf der Messe mehr einfach nicht den weiten Weg zum Parkplatz tragen :aetschbaetsch1:
 
Ich konnte auf der Messe mehr einfach nicht den weiten Weg zum Parkplatz tragen :aetschbaetsch1:

Das kenne ich, ich hatte mir zum Glück noch fleißige Helferlein in Form meiner Geschwister mitgenommen. Die haben dann beim schleppen des Baumes geholfen😀
 
Ohja, bitte Fotos von der Wandliege, weil ich auch an einer von Kirstins interessiert bin und ich gerne wüsste, wie die aussehen.

Das sind die Multiplex Hängemulden, aber nur mit Wandhalterung..
Das sieht sooooooo schön aus :pink-heart:
Die Wandhalterung ist sehr viel stabiler als bei Petfun, demnach ist als das gesamte Teil breiter und größer.. ca. mind. 2 wenn nicht 3 Mal so groß wie das Petfun Ding
 
Alles klar, darunter kann ich mir was vorstellen. Ich finde die Hängematten ja ohnehin so super schön:pink-heart: Darf ich fragen, was die auf der Messe gekostet haben? Da die ja nicht regulär im Shop sind, würde mich das auch mal interessieren.
 
Alles klar, darunter kann ich mir was vorstellen. Ich finde die Hängematten ja ohnehin so super schön:pink-heart: Darf ich fragen, was die auf der Messe gekostet haben? Da die ja nicht regulär im Shop sind, würde mich das auch mal interessieren.

Messepreis war 79 Euro. Keine Ahnung, wie der reuläre Preis wäre.
 
Werbung:
Das kenne ich, ich hatte mir zum Glück noch fleißige Helferlein in Form meiner Geschwister mitgenommen. Die haben dann beim schleppen des Baumes geholfen😀

Meine Schwester WAR auch mit und hat schon getragen.. 😉 Leider hatte sie selber auch was für sich gekauft.. Frechheit.. 😀
 
Das sind die Multiplex Hängemulden, aber nur mit Wandhalterung..
Das sieht sooooooo schön aus :pink-heart:
Die Wandhalterung ist sehr viel stabiler als bei Petfun, demnach ist als das gesamte Teil breiter und größer.. ca. mind. 2 wenn nicht 3 Mal so groß wie das Petfun Ding

Ääähm ich muss da mal fragen: 😳
Meinst du die Hängematten oder die Liegemulden?

Da du jetzt aus beiden Wörtern eine Silbe genommen und sie zusammen gefaßt hab fragt ich nach - Hängematten und die Liegemulden sind ja zwei verschiedene Sachen.
 
Also ca. 1 bis 1 1/2 Meter breit?! 😀

Das geht um die Gesamtmasse. Die Liege ist schon alleine größer. Daneben sind dann noch die Holzfassungen. Und die Halterung unten ist eben sehr viel größer. Von der Masse her ist das Ding also 2x3 mal so groß, ja!
 
Werbung:
Da ich ja gestern auf der Heimtiermesse mit meiner schwester bin , damit sie sich ihren langersehnten Kratzbaum bestellen kann , hat sie mich so heftig angesteckt das ich an nix anderes mehr denken konnte ich erblickte dort auf der messe ein kratzbaum der nicht zu klein und nicht zu groß ist...

Hab dann meinen freund etwas genervt ... es endete das wir heute hin sind und uns ein messestück ergattert haben....

*stolz bin*

9391907hij.jpg


9391938jjb.jpg


9391940hbk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow: Der sieht super aus :pink-heart:


Wie teuer war der?
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben