Minibocki
Forenprofi
Denk noch mal drüber nach.. ich musste mir erst selbst ein Urteil bilden, aber Petfun und Kristin standen auf der Messe direkt nebeneinander. Ich war sooooooo überwältigt von dem extremen Unterschied in der Verarbeitung und Qualität.. Ich wollte mir auf der Messe eigentlich diese Wandbettchen von Petfun mitnehmen. Die kosteten auf der Messe nur läppische 29,90. Dann habe ich blöderweise die Wandliegen von Kristins gesehen. Es war mir unmöglich, dann noch die Petfun Dinger zu nehmen Aber das ist natürlich nur meine Meinung... guck dir die Kristins sonst ab besten gar nicht erst an. sonst willst du die auf jeden Fall auch haben...
Öööhm falsche Ausdrucksweise - ersetze blöderweise mit glücklicherweise 😀 😀
Bitte - Kirstin. KIRSTIN.
Danke.
Das habe ich auch anfangs versucht, hier immer wieder klarzustellen, dass sie Kirstin heißt. Aber trotzdem sagen die meisten Kristin 🙄
Ich hab es aufgegeben - und mittlerweile komme ich manchmal selber ins Schleudern weil 80% hier fälschlicherweise Kristin sagen - sie bleibt Kirstin, aber egal was man bei Google eingibt - Kirstin findet man immer.
Sie kennt scheinbar ihre Kunden und weiß, dass die sich ihren Namen falsch merken.
Aber was will man erwarten - es steht ja sogar im Threadtitel falsch 🙄
Zuletzt bearbeitet: