Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
...

Könnte mir vielleicht jemand die genauen Maße des Bezugs für die Holzhängematte sagen (auch wie groß die Öffnung ist, durch die die "Stangen" vom Holzgestellt kommen)? ...

Ich habe für die Öffnung 14 cm gemessen und der Bezug hat die Maße 59 x 39,5 cm🙂
 
A

Werbung

hier hatte jemand auf der Messe ein Wandbett von Kirstin gekauft, kann ich da mal ein Foto sehen???? Biiitttttteeeeeee

Ich hatte geschrieben, dass ich die Dinger auf der Messe gekauft habe. Aber ich hatte auch geschrieben, dass die mir leider erst mit dem Kratzbaum zusammen geliefert werden, da ich einige Bettchen gekauft hatte und nicht mehr tragen konnte. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass die noch wer anders gekauft hat und du vorab ein Foto siehst. wirklich sauschön und durch die große Wandhalterung extrem stabil.

Das sind diese Hängemulden, eben nur mit Wandhalterung:

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p298_Kratzbaum--Haengemulde-Multiplex.html
 
na dann gedulde ich mich mal bist du dein paket bekommst😀
 
ich bin auch mal gespannt auf die wandhalterungen! wollte evtl welche von Petfun bestellen, aber dann wird es wahrscheinlich doch kirstin 😀
 
Sehr cool!!
 
Werbung:
:wow:......
:oha:.....
 
ich bin auch mal gespannt auf die wandhalterungen! wollte evtl welche von Petfun bestellen, aber dann wird es wahrscheinlich doch kirstin 😀

Eins ist ganz sicher, wenn du Kirstins Wandhalterung gesehen hast, gefällt dir die Petfun nicht mehr. Auf der Messe hingen die quasi gegenüber. Die beiden Stände waren direkt nebeneinander. So hatte ich einen direkten Vergleich. Das Holz von Kirstins ist viel dicker. Das gesamte Teil ist stabiler und das Material der Liegeflächen ist qualitativ überhaupt nicht miteinander zu vergleichen :pink-heart:

Leider müsst ich euch noch ein wenig gedulden, falls die Dinger außer mir wirklich niemand gekauft haben soll. Wie ich schon schrieb, kommt mein Kratzbaum erst Ende Februar, weil er mir direkt geliefert und aufgebaut wird.. *FREU* :grin:
 
Leider müsst ich euch noch ein wenig gedulden, falls die Dinger außer mir wirklich niemand gekauft haben soll. Wie ich schon schrieb, kommt mein Kratzbaum erst Ende Februar, weil er mir direkt geliefert und aufgebaut wird.. *FREU* :grin:


D.h. wir müssen noch sooo lange auf Fotos warten? Na toll. 🙄 😀
 
D.h. wir müssen noch sooo lange auf Fotos warten? Na toll. 🙄 😀

:omg: tut mir ja wirklich schrecklich leid. Stellt euch meine Situation vor: Ich muss so lange auf meinen Kratzbaum und die Wandhalterungen warten..

Ich habe Frau Sohn jetzt eben mal angeschrieben, ob sie ein Foto von dem Ding hat oder den Artikel auf ihrer Seite aufführen kann. Vielleicht ist euch dann ja schneller geholfen. 😉

Du hast aber mal eine wirklich tolle und vielseitige Sammlung. *begeistert-bin*
 
Ich habs ja auf der Messe gesehen. Mir gings eher um den Kratzbaum, den Du bestellt hast.
 
Werbung:
...Mir gings eher um den Kratzbaum, den Du bestellt hast.

Ich weiß schon, wie er aussehen wird:yeah::grin:
9143822lij.jpg
 
Jaaaaaaaaaa, genau :pink-heart: 😀

Frau Sohn hat ruck zuck geantwortet... der Artikel wird erst nächsten Monat im Shop erscheinen. Ein Foto davon hat sie leider noch nicht. Ihr werdet euch also gedulden müssen.

Die hat da scheinbar mehrere neue Dinge vorgestellt. Weder mein neues Fine-Bettchen noch die super tollen Baldrian-Riesenmäuse sind im Shop erhältlich.
 
Naja die Maße sagen ja eigentlich alles, oder?
Meine Ebby ist sehr klein und zierlich, aber für eine ausgewachsene Katze, die normal groß ist, ist der zu klein.
 
Werbung:
Na also da fall ich ja fast vom Hocker...denn der war nicht so teuer wie dieses kleine etwas namens M12-03...klingt ja fast wie eine Einheit aus dem Weltall, und wenn ich dann den Preis sehe...nääää, also selbst wenn ich nen Esel plus ner Kuh hätte, die mir alle 15 Minuten nen 10er spendieren würden...ist dieser Preis ein wahrer meisterlicher Witz.

Jetzt mal ehrlich, ohne die von der Firma begeisterten Anhänger zu verärgern...Warum zahlt man für sowas kleines soviel Geld? Oder ist da irgendwo noch eine Öffnung? Ein Kratzbaumtransformator?
 
Wir haben seit August letzten Jahres 2 Kratzbäume von Kirstin: den T-1:



Uploaded with ImageShack.us

und den T-15:



Uploaded with ImageShack.us

Die Bäume wurden uns an einem Sonntaggeliefert und aufgebaut und wir sind echt total glücklich mit ihnen! Da unsere Chaos -Combo in den letzten 2,5 Jahren von 2 auf 6 Fellnasen angewachsen ist, haben alle vorherigen (wahrlich nicht billigen) kratzbäume irgendwann kapituliert, wenn die Horde über sie hergefallen ist.:oha:
Die beiden Bäume von Kirstin stehen richtig fest, es wackelt nichts - gut, beim T-15 neigt isch die obere Hängematte manchmal etwas zur Seite, aber wir nehmen an, dass sie nicht für Knäuel von 4 oder 5 Katern gemacht sind...
 
Qualität hat eben ihren Preis. So ist das nun mal.
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen in was er sein gespartes/verdientes Geld steckt,
Andere kaufen lieber alle paar Monate oder nach jedem Jahr einen Plüschbaum, weil der alte nicht mehr hält.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben