Ragdoll88
Erfahrener Benutzer
Der sieht super aus
Wie teuer war der?
Hab 380 bezahlt...
Ist einfach ein Traum und die Katzen lieben ihn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht super aus
Wie teuer war der?
Der ist echt wirklich schön! Und passt da hin als wäre er genau dafür gebaut
Das Bild sagt einfach alles aus 😀
Haste gut entschieden 😉
hier nochmal schnell welche gemacht 😀
Der neue KB sieht einfach klasse aus, passt sooooo schöööön zu Deinem Einrichtungsstil
einfach toll, Schätzchen... hast du gut gemacht. Da freuen Bumi und Bailey sich .. 😉
Sieht super aus der Baum und die Katzen fühlen sich so wohl, man sieht es ihnen an 🙂
Ah, jetzt sehe ich was Du meinst. Ne, so gequetscht würde mir das Bettchen auch nicht gefallen. Ich würde es wieder umbauen und hoffen, dass sie auch nach oben gehen, wenn dort nur das Bettchen ist. Müsste doch eigentlich auch klappen, weil sie ja auch das Bettchen mögen.
Aus irgendeinem Grund haben sich meine Liebsten jedoch nie nach ganz oben getraut... was ich sehr schade fand... ich war am hin und her überlegen bis auf die idee kam es mal zu versuchen die hängemulde nach oben zu hängen...
optisch gefällst mir nich so , jedoch finden die katzen es viel besser und legen sich jetzt auch nach ganz oben.... jetzt trauen sie sich ...
hmmm...
aber optisch stört es mich ein wenig ..weil das bett nicht richtig liegen kann dadurch....was meint ihr den?