Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der ist echt wirklich schön! Und passt da hin als wäre er genau dafür gebaut
smilie_hops_073.gif
 
Der ist echt wirklich schön! Und passt da hin als wäre er genau dafür gebaut
smilie_hops_073.gif

Huhu, ja für mich war auch schön das mehrere liegeflächen sind... mein alter kratzbaum hat nicht gereicht für die masse an katzen... die liegeflächen sind optimal...

mein wohnzimmer ist nicht riesig und nen deckenspanner kam nicht in frage weil wir altbau haben und die decken viel zu hoch sind... es gab den entweder mit 2 Betten und einer hängemulde oder 2 hängemulden und 1 bett hab mich für die 2 betten une eine hängemulde entschieden weil ich nciht wusste wir die mulden ankommen.... wenn das doch eher ankommt kann man ja noch eine an der wand anbringen 😀
 
hier nochmal schnell welche gemacht 😀

9392100pcp.jpg


9392101nzf.jpg
 
Werbung:
Der neue KB sieht einfach klasse aus:yeah:, passt sooooo schöööön zu Deinem Einrichtungsstil:muhaha:
 
Sieht super aus der Baum und die Katzen fühlen sich so wohl, man sieht es ihnen an 🙂
 
Ich habe den Mädchen den M1-02 mit Luxusmulde und Bettchen mit dickem Rand von der Messe mitgenommen. Sie lieben den Baum schon nach einem Tag, aber ich finde er wirkt auch ziemlich wuchtig.
Werde heute Abend mal ein Bild einstellen.
 
Bilder sind immer gut:smile:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: einfach toll, Schätzchen... hast du gut gemacht. Da freuen Bumi und Bailey sich .. 😉

Hehe da haste recht schwesterherz...😀

Deine haben das vergnügen ja bald auch und das in großer Vision 😀

hihi

Knutsch dich:pink-heart:
 
Aus irgendeinem Grund haben sich meine Liebsten jedoch nie nach ganz oben getraut... was ich sehr schade fand... ich war am hin und her überlegen bis auf die idee kam es mal zu versuchen die hängemulde nach oben zu hängen...

optisch gefällst mir nich so , jedoch finden die katzen es viel besser und legen sich jetzt auch nach ganz oben.... jetzt trauen sie sich ...


hmmm...

aber optisch stört es mich ein wenig ..weil das bett nicht richtig liegen kann dadurch....was meint ihr den?



9397568tyj.jpg


9397569onl.jpg


9397570ceu.jpg


9397571ilz.jpg
 
Ah, jetzt sehe ich was Du meinst. Ne, so gequetscht würde mir das Bettchen auch nicht gefallen. Ich würde es wieder umbauen und hoffen, dass sie auch nach oben gehen, wenn dort nur das Bettchen ist. Müsste doch eigentlich auch klappen, weil sie ja auch das Bettchen mögen.
 
Werbung:
Ah, jetzt sehe ich was Du meinst. Ne, so gequetscht würde mir das Bettchen auch nicht gefallen. Ich würde es wieder umbauen und hoffen, dass sie auch nach oben gehen, wenn dort nur das Bettchen ist. Müsste doch eigentlich auch klappen, weil sie ja auch das Bettchen mögen.

ja denk auch das sie sich da auf dauer dran gewöhnen den normal geht ja nie hoch genug 😀 hab damals mit dem aufgang auf den schrank auch etwas gedauert...
 
Aus irgendeinem Grund haben sich meine Liebsten jedoch nie nach ganz oben getraut... was ich sehr schade fand... ich war am hin und her überlegen bis auf die idee kam es mal zu versuchen die hängemulde nach oben zu hängen...

optisch gefällst mir nich so , jedoch finden die katzen es viel besser und legen sich jetzt auch nach ganz oben.... jetzt trauen sie sich ...


hmmm...

aber optisch stört es mich ein wenig ..weil das bett nicht richtig liegen kann dadurch....was meint ihr den?



9397568tyj.jpg


9397569onl.jpg


9397570ceu.jpg


9397571ilz.jpg

Das flache runde, das du zuerst ganz oben hattest würde ich ganz unten lassen.

Amanda liegt zwar in ihrem untersten Bettchen, aber eher selten. Da hätte es auch so ein Kissen getan weil sie die Ebene oft nur als Aufgang benutzt.

Du kannst dann ja oben noch Bettchen und Hängemulde gegeneinander tauschen. Dann hast du ganz oben das Bettchen, das sie jetzt ja schon kennen und ich denke dann auch reingehen und wieder die Hängemulde vorne hängen.
 
hier hatte jemand auf der Messe ein Wandbett von Kirstin gekauft, kann ich da mal ein Foto sehen???? Biiitttttteeeeeee
 
Wow, die Bäume sind ja wirklich wunderschön.

Könnte mir vielleicht jemand die genauen Maße des Bezugs für die Holzhängematte sagen (auch wie groß die Öffnung ist, durch die die "Stangen" vom Holzgestellt kommen)? Das wäre superlieb, ich hab nämlich hier ein Holzgestell, an das ich gerne einen Kirstins-Bezug machen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob es passt.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben