Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte, wo habe ich behauptet, dass Petfun gleich gute Kratzbäume herstellt wie Kristin?

Kann ich gar nicht beurteilen, da ich zwar 2 Petfun, mit denen ich sehr zufrieden bin, besitze aber keinen von Kristin. 🙄 nur jede Menge Zubehör wie Heizungsliegen, kuschelhoehlen usw und ich kenne die Baeume von Messen und sie haben mir sehr gut gefallen. Deswegen wollte ich auch mal kirstin ausprobieren...

Anyway, nachdem ich keine Antwort bekomme und deswegen auch nicht die Versandkosten überweisen kann (bei bestellungen aus Österreich, werden vorerst keine Versandkosten verrechnet, die werden dann nachgeliefert ) werde ich auch meine Ware nicht bekommen.....😡

Und das finde ich wirklich ärgerlich, egal ob messe oder Umzug, zumindest die notwendigsten Mails, Info für bereits bezahlte Bestellungen sollte man liefern!
 
A

Werbung

Ich kann Dir nur sagen, dass ich beide gerade auf der Messe in Hannover gesehen habe. Hast Du eine Handynummer von denen? Obwohl das wird sehr teuer von Österreich sein. :/
 
Ich habe mich auch mehrfach mit Frau Sohn kurzgeschlossen und mich beraten lassen. Ich habe sie als sehr freundlich und bemüht kennen gelernt. Gut, der eine hat die Einstellung, dass man trotz Messevorbereitungen und Umzug noch alle Mails beantworten muss und jeden einzelnen Kunden "abfertigt". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Tag auch nur 24 Stunden hat und es bleibt einfach zu viel liegen. Das wären bei mir nie Mails, aber auch mit Rückrufen habe ich mich damals sehr schwer getan. Es war einfach zu viel. Darum mache ich das ja auch nicht mehr. Ich kann mir schon vorstellen, dass die ziemlich routieren und kann nachvollziehen, dass der Kopf grade tod ist, bei so großer Nachfrage und so wenig Leuten.
Mails SOLLTE man beantworten, aber ich habe durchaus Verständnis jetzt vor der Messe. Wenn ich auf der Messe annähernd freundlich weiter bedient werde, wird es bei mir der Kristin Kratzbaum. :pink-heart:
 
Wir machen jetzt auch mit!

Hallöchen!

Wir waren gestern mit vereinten Kräften auf der Mess in Hannover und haben uns sofort in den M8-15 (?) verliebt und gleich eingesackt.

Beim Auspacken waren unsere beiden schon total begeistert. Jetzt, wo der Baum fertig aufgebaut ist, sind beide noch sehr schüchtern. Ist ja auch ein riesiges Teil!

Aber wir sind total begeistert! Seht selbst! 😀

9373294fgb.jpg


9373295peq.jpg
 
:oha: Der ist ja toll 😉

Wieviel Rabatt habt ihr denn bekommen auf der Messe?
 
Hallo! Danke! Waren knapp 50 Euro. Dafür lohnt sich die Anfahrt! 🙂 Und sonst haben wir viel gesehen. War super!
 
Werbung:
Ich werde mal noch bis Montag warten und nach der Arbeit nochmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, in der Hoffnung dass dann alle meine Fragen beantwortet werden können.

Trotzdem trübt es den ersten Eindruck und meine Euphorie, endlich etwas Passendes gefunden zu haben, ebenfalls.
Wehe das Warten lohnt sich nicht! 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal noch bis Montag warten und nach der Arbeit nochmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, in der Hoffnung dass dann alle meine Fragen beantwortet werden können.

Trotzdem trübt es den ersten Eindruck...

Die Kratzbäume sind es wert, Geduld zu haben. Es ist eine kleine, private Firma mit wenigen Mitarbeitern, die sehr hochwertige Kratzbäume baut, die mindestens 10 Jahre halten und dann immernoch fast wie neu aussehen 🙂
 
Es lohnt sich! Ich bin verliebt in diesen Baum! :pink-heart:
 
Ich werde mal noch bis Montag warten und nach der Arbeit nochmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, in der Hoffnung dass dann alle meine Fragen beantwortet werden können.

Trotzdem trübt es den ersten Eindruck und meine Euphorie, endlich etwas Passendes gefunden zu haben, ebenfalls.
Wehe das Warten lohnt sich nicht! 😛

Für einen Kristin Kratzbaum immer!!! 😉

Die Kratzbäume sind es wert, Geduld zu haben. Es ist eine kleine, private Firma mit wenigen Mitarbeitern, die sehr hochwertige Kratzbäume baut, die mindestens 10 Jahre halten und dann immernoch fast wie neu aussehen 🙂


Ich hab meinen ja direkt dort vor Ort (nicht auf einer Messe) gekauft. Bin hingefahren, wollte nur gucken und eine Liegemulde mitnehmen. Geworden ist es ein ganzer Baum 😀

Ich fand als ich es vor Ort vergleichen konnte Honig übrigens nicht zu dunkel. Es ist eine schöne Farbe, im Sonnenlicht wird sie noch schöner und glitzernder und hundertpro pflegeleicht.

Hier wird immer von 'Firma' gesprochen. Okay das ist es zu einem gewissen Teil ja auch. Aber es ist alles dort wo sie auch wohnen, sprich die "Firma" ist in einem Anbau und es ist ein wahrer Familienbetrieb im klassischen Sinne. 😉
 
Frage: hat hier jemand den M14-06? Falls ja: Ist das Kuschelbettchen nur mit dem rechten kurzen Stamm verschraubt, oder auch irgendwie an der linken Säule fest? Oder, anders ausgedrückt, kann man das frei bewegen?

Ich habe auch zugegebenermaßen etwas Angst bezüglich der Standfestigkeit bei freistehenden Bäumen - 1,50 Meter ist ja doch eine Höhe, wenn da eine 7-Kilo-Katze mit Anlauf hochrast... Vielleicht mag mich da ja jemand ein bisschen beruhigen. 😳 (Ich hatte bisher immer nur Deckenspanner).

Das o.G.Bäumchen würde sich aber nett als Zweitbaum im Arbeitszimmer machen. 😉
 
Werbung:
Frage: hat hier jemand den M14-06? Falls ja: Ist das Kuschelbettchen nur mit dem rechten kurzen Stamm verschraubt, oder auch irgendwie an der linken Säule fest? Oder, anders ausgedrückt, kann man das frei bewegen?

Ich habe auch zugegebenermaßen etwas Angst bezüglich der Standfestigkeit bei freistehenden Bäumen - 1,50 Meter ist ja doch eine Höhe, wenn da eine 7-Kilo-Katze mit Anlauf hochrast... Vielleicht mag mich da ja jemand ein bisschen beruhigen. 😳 (Ich hatte bisher immer nur Deckenspanner).

Das o.G.Bäumchen würde sich aber nett als Zweitbaum im Arbeitszimmer machen. 😉

Ein Kristin Kratzbaum hält auch locker aus wenn 2 7-Kilo-Katzen gleichzeitig dran rumturnen 😉 ich persönlich denke sogar drei gleichzeitig turnend - liegend gibt es da wohl kaum ein Limit. 😀

Auf diesem Bild kannst du sehen, dass die Plattform vom Kuschelbett doppelt abgesichert ist:

400_3333386435353362.jpg


und hier kannst du noch einmal genauer gucken:

400_3439383761306239.jpg



Der zweite Halt (also das was du da auf dem Bild sehen kannst) wird in den anderen Stamm zwischen dem Seil durchgesteckt und dann in den Stamm gedreht (steckt ordentlich tief drinnen und hab ich Werkzeug für genommen weil ich das mit den bloßen Händen nicht reingedreht gekriegt hätte) und ist damit der zusätzliche Halt (werden dann noch Schrauben in den Boden geschraubt - das hält bombenfest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es getan... :grin:

Ich hatte mich hier im Forum in einen Kristin Kratzbaum verliebt. Ich wollte mir das riesen Teil trotzdem erst mal live angucken, bevor ich so viel Geld ausgebe. Heute auf der Messe war ich hin und weg. Die Bäume waren in live ja nochmal viel schöner :pink-heart:

So habe ich mir heute meine neuen Kratzbaum bestellt. Der wird mir sogar geliefert und aufgebaut. Und am Preis ließ sich auch noch was machen. Wir haben dann noch ein paar Kuschelkissen und eine Höhle für Püppi mitgenommen und haben nochmal fünf Baldrian-Mäuse geschenkt bekommen, zu dem klasse Rabatt. Die Mäuse kosten auf der Messe auch jeweils 4,90.

Fazit: Ich bin auf der Messe nochmal spitze beraten worden, alle waren super freunlich und auch über einen zusätzlichen Preisnachlass ließ sich diskutieren.

Ok, Bedingung war, dass mir der Kratzbaum nicht geschickt wird, sondern persönlich geliefert und aufgebaut, um die Transportkosten zu sparen. 😀 OK! "Aber nur, wenns sein muss". :omg: Da zahle ich doch gerne weniger Geld, wenn mir der Kratzbaum dann auch aufgebaut wird. Freu.
 
Tolles Angebot!

Möchte auch einen Kirstins! *stampf*
 
Frage: hat hier jemand den M14-06? Falls ja: Ist das Kuschelbettchen nur mit dem rechten kurzen Stamm verschraubt, oder auch irgendwie an der linken Säule fest? Oder, anders ausgedrückt, kann man das frei bewegen?

Wir haben den M14-08 Ist ja der M14-06 nur mit einer Unterhängematte zusätzlich. Das Bettchen ist nur an den kurzen Stamm geschraubt, aber absolut sicher. Da drückt und knickt nichts weg. Man kann es sich so hindrehen wie man es möchte, dann festziehen und dann dreht sich aber auch nichts mehr.
 
Wir haben den M14-08 Ist ja der M14-06 nur mit einer Unterhängematte zusätzlich. Das Bettchen ist nur an den kurzen Stamm geschraubt, aber absolut sicher. Da drückt und knickt nichts weg. Man kann es sich so hindrehen wie man es möchte, dann festziehen und dann dreht sich aber auch nichts mehr.

Ehrlich?? 😱 Ich hätte jetzt vermutet, dass jeder so eine Zusatzsicherung kriegt.

Habt ihr die nicht gekriegt oder benutzt ihr sie nur nicht?
 
Werbung:
Hast Recht. Hab gerad nachgeschaut. Wie konnte ich nur was anderes behaupten?!?

Ich glaub bei Petfun ist das ohne Sicherung, oder?

Menno, erst die falsche Farbe genannt und dann noch so unqualifizierte Antworten abgeben, wo ich doch Kirstins Bäume so toll finde.

Ich geh mal in die Ecke und schäme mich.
 
Mach das 😀

*heimlich den kirstins rausschlepp*
 
Ich will auch endlich einen... heul* und ich WETTE, dass alle Katzis davon begeistert sein würden...

wie kriegt man denn so Messetermine und Orte heraus?? Aber wir wohnen so am A.... der Welt, dass ich mir am Ende sicherlich wegen Anfahrtskosten nix mehr sparen würde... 😡
 
Ich habe mir vor 2 Monaten den hier geholt. Er ist sehr gut verarbeitet und schön stabil. Nur Kratzen tut sich Yuna kaum daran, da nimmt sie immer ihren kleinen im Flur. 🙄
img0209ge.jpg
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben