Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nachher holen wir unseren aller ersten Kristin-Baum in 3 Paketen von der Post ab *aufgeregtbin* :muhaha:
 
A

Werbung

Ohweh *G* lasst mich das Ding doch erstmal unfallfrei aufbauen
 
Ohweh *G* lasst mich das Ding doch erstmal unfallfrei aufbauen

Klar, wir warten ganz geduldig
klopfer.gif
😀😉
 
Tanja der Hase ist ja witzig😀

Ja, warten können (müssen) wir, aber jetzt wirds doch langsam Zeit für Fotos, oder??😉
 
Werbung:
Genau, wo bleiben die Fotos
wasguckstdu.gif
😀
 
Biiiiiitte schön 🙂

Wir haben die Bodenplatte komplett mit Sisal beziehen lassen, weil eine von beiden gern horizontal kratzt.
 

Anhänge

  • kirsten.jpg
    kirsten.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOW, sieht irre toll aus:muhaha: und Deine Süßen beschlagnahmen ihn auch gleich:grin:
Der IKEA-Lampenschirm ist auch toll, was😀😉
 
Ja, Hammerteil 😱:pink-heart:
 
Sieht wirklich toll aus!
 
Werbung:
WOW, ist der toll... vielleicht schwanke ich jetzt doch in der Wahl meines Kratzbaums.... 😀 nein, ich bleibe bei meiner Variante und freu mich schon drauf. Aber dein Baum ist ober spitze... Glückwunsch... :pink-heart:
 
Ein super Baum! Da hat sich das Warten auf die Bilder gelohnt😉
 
Also die beiden haben sich schon recht gut an das Monstrum gewöhnt. Inzwischen wird sich fast täglich um die oberste Hängematte gekloppt oder aber man arrangiert sich und pennt zu zweit drauf.
 
Werbung:
Tanja, das Video ist echt zum schießen, mehr davon ( also von den wunderschönen Katzis und dem wunderschönen Baum):pink-heart:
 
Wie sind eurer Erfahrungen bzgl. Zuverlässigkeit und Kontakt mit Kristin? Ich hatte bereits bei meiner ersten Bestellung ziemlich Probleme, Geld überwiesen, aber kein response, erst nachdem ich Rückerstattung gefordert habe, wurden mein Mails beantwortet 🙁

Jetzt habe ich Kirsten mal wegen kratztonnen angeschrieben, und schon wieder kommen keine Antworten! 😡
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben