Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nach vielem Hin und Her und Sucherei, was für uns der perfekte Kratzbaum ist, haben wir uns nun für einen Kratzbaum von Kristin entschieden. Habe hier bei euch nun den perfekten Baum gefunden (danke für die vielen Fotos). Ende Januar bin ich auf der Heimtiermesse in Hannover. Habe Frau Sohn schon angeschrieben und den Messepreis erfragt für dieses besonders tolle Teil. Auf der Messe werde ich mir den Stil und die Verarbeitung der Bäume nochmal live ansehen und ich schätze, dann auch bestellen. Bin schon total aufgeregt und freue mich auf die Messe. *zappel*
 
A

Werbung

Kann mir Deine Aufregung vorstellen, die Kirstins-KB sind sooooo schöööööön. Ich himmle unseren noch immer täglich an:pink-heart:😉😀
Er sieht einfach sooooo schön aus und die Süßen lieben ihn:grin:
 
Auf der Messe werde ich mir den Stil und die Verarbeitung der Bäume nochmal live ansehen und ich schätze, dann auch bestellen. Bin schon total aufgeregt und freue mich auf die Messe. *zappel*

Er wird Dir bestimmt gefallen. Die Verarbeitung ist super. Wir haben auch zwei und eine Kratztonne, und sie sehen immer noch aus wie neu.
 
Das habe ich hier von euch viel gelesen. Darum gehe ich auch schon davon aus, dass ich ihn bei der Messe bestellen werde.. 🙂
 
Püppi, welcher Baum von Kirstins soll es denn werden?
Ich muss noch bis Mai zur Heimtiermesse in Dortmund warten, bis ein zweiter Kirstins hier einziehen kann:sad:
 
Ich himmle die Sonderanfertigung von Pepefine an. :pink-heart: Damit das nicht ganz so "nachgemacht" ist, werden zwei Dinge anders. Ich bin total begeistert von diesem Kratzbaum und muss mir fast täglich die Fotos noch mal angucken 😀
 
Werbung:
Und bis Mai ist doch auch nicht mehr lange hin, wenn du zumindest einen Kirstin-Kratzbaum hast.. kannst du dich eben länger drauf freuen 🙂
 
Ich himmle die Sonderanfertigung von Pepefine an. :pink-heart: Damit das nicht ganz so "nachgemacht" ist, werden zwei Dinge anders. Ich bin total begeistert von diesem Kratzbaum und muss mir fast täglich die Fotos noch mal angucken 😀

Mich stört nachmachen überhaupt nicht:smile:
Jetzt hibbel ich schon richtig mit und freue mich auf Fotos, wenn der KB bald stehen wird :yeah:
 
Das ist ja schon mal gut zu wissen 😉

Ich freu mich auch... kann es eigentlich kaum erwarten. Aber soooo lange ist es ja bis zur Messe glücklicherweise nicht mehr.
 
Und bis Mai ist doch auch nicht mehr lange hin, wenn du zumindest einen Kirstin-Kratzbaum hast.. kannst du dich eben länger drauf freuen 🙂

Stimmt, unsere beiden Mäuse ziehen ja auch erst im März ein. Und wenn die beiden da sind, ist es gar nicht mehr so lange hin, bis zur Messe:smile:
 
Als ich die Bäume live gesehen habe in Dortmund war ich wirklich baff.
1. sahen sie super toll aus!
2. wirkten sie viel größer als auf den Fotos😱

Ich glaube es wird Dich echt umhauen.....................
 
Werbung:
Als ich die Bäume live gesehen habe in Dortmund war ich wirklich baff.
1. sahen sie super toll aus!
2. wirkten sie viel größer als auf den Fotos😱

Ich glaube es wird Dich echt umhauen.....................

Das ist wahr, ich war auch total begeistert. Die Bäume sind einfach nur genial:pink-heart:
 
ich kann´s kaum noch erwarten, bis zur Messe 😀
 
Nachdem ich bereits per Email Kontakt mit Frau Sohn aufgenommen hatte, und sie mir angeboten hat, den Baum schon vorzubestellen, habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, mir auf der Heimtiermesse in Hannover die Bäume erstmal in natura anzusehen. Vielleicht entdeckt man dabei ja noch die eine oder andere Alternative.
Zwar soll es im Prinzip der M4-06 werden, doch könnten sich vor Ort noch neue Wünsche ergeben:stumm:. Ich werde dann auf der Messe entscheiden, welcher es werden soll.
Bis Ende des Monats müssen wir uns wohl noch gedulden, aber es lohnt sich bestimmt.
 
Wir haben uns jetzt überlegt, das die Katzen auch nen großen kriegen und darauf wird jetzt erstmal gespart und ich freue mich riesig, denn haben sie doch erst vor kurzem einen gekriegt der auch nicht gerade billig war 🙁 😳

Ui, welche Bäume habt ihr denn bzw. wollt ihr haben?
Ich hätte ja so gerne den M1-02, aber da muss ich noch sparen.
 
Ui, welche Bäume habt ihr denn bzw. wollt ihr haben?
Ich hätte ja so gerne den M1-02, aber da muss ich noch sparen.

Hm, ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ich hätte entweder gerne dem M8-14 oder den M10-04. Mal sehen was mein Freund dazu sagt, er will nämlich einen von beiden spendieren:pink-heart:

Hier steht bereits der M14-08, bzw. wird im März aufgebaut, wenn die Mäuse kommen. Mit einer Tonne von Kirstins liebäugel ich ja auch noch, aber ich glaube, dann spielt mein Liebster nicht mehr mit
 
Werbung:
Wo findet denn die Messe von Kirstins statt?
Stellen die zufällig auch im Januar in Hannover zusammen mit Pet fun aus?
 
Ja, von der HTM in Hannover habe ich geschrieben 😉 Sie stellt dort aus, auch wenn auf der HP die Aussteller noch nicht aufgeführt sind. Ich habe das erfragt.
 
...Ich hätte ja so gerne den M1-02, aber da muss ich noch sparen.

Den haben wir unseren zwei Mäusen gestern Abend bestellt so wie er im Shop zu sehen ist und wir sind wahnsinnig gespannt auf den Baum :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben