Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
noch mal ne Frage, habt ihr "Fein-Mikrofaser" oder "Baumwoll-Mischgewebe" als Kissen? Bin da unentschlossen kann mir auch gar nichts richtiges drunter vorstellen 😳
 
A

Werbung

noch mal ne Frage, habt ihr "Fein-Mikrofaser" oder "Baumwoll-Mischgewebe" als Kissen? Bin da unentschlossen kann mir auch gar nichts richtiges drunter vorstellen 😳

Kirstin schickt Dir auf Anfrage Stoffproben zu.

Ich habe beides, mir gefällt die Microfaser besser, daher habe ich jetzt auch fast alle Liegeflächen, die noch Baumwolle waren, dagegen ausgetauscht.
 
Ich würde auch Mikrofaser nehmen:yeah: Ich habe ihn in cremefarben, hab mir vorher auch Stoffproben zuschicken lassen und dann war es eindeutig für mich🙂
 
ist cremefarben polar oder honig?

frag mal nach proben an... gott, hätte nicht gedacht, dass es so "schwer" ist einen KB zu kaufen... 😉
 
Ich hab die Diskussion in letzter Zeit nicht verfolgt, hatte aber gerade Lust unseren KB zu posten. Ich habe ihn selbst zusammengestellt und auch Prozente drauf bekommen🙂
8586194crb.jpg


Die Katzies lieben ihn:yeah: Mir fällt gerade auf, die Luna schläft im Vergleich zu den Anderen wirklich weniger drauf. Ihr Lieblingsschlafplatz ist auf dem Katzenkissen auf dem Bett oder im Wonzimmer ganz oben auf den anderen KB🙂
8586097pnf.jpg


8586102xll.jpg


8586122whi.jpg


8586136zje.jpg
 
Werbung:
ist cremefarben polar oder honig?

...
Nein, Creme ist ein eigenständiger Farbton, eine dritte Wahlmöglichkeit also. Ich glaube, sie haben es teilweiße noch nicht im Programm (also der Software) integrieren können.
 
Morgen fahre ich zu meiner Mum und am Freitag bringe ich meinen Pertfun mit nach hause UND am Samtag werde ich ihn nach der Arbeit aufbauen und mich freuen 😀

Natülich werde ich dann Bilder machen... 😉

ich hab nur noch keine Ahnung wo ich den Petfun hinstellen werde...O.O
 
Ist die Mikrofaservariante🙂. Mir ging es ähnlich wie euch, obwohl mir viele zu Mikrofaser geraten habe, war ich ziemlich unschlüssig, als ich dann die Stoffproben in der Hand hatte, war es für mich klar🙂
 
Werbung:
Ah, super danke, das hat mir sehr geholfen.
Ich habe hier ja mehrere Pet Fun Bäume, bin aber von Kirstins Bäumen begeistert und wollte nun zumindest schon mal 2 Hängematten gegen die Luxus 2 Mulden austauschen.
Finde den Rahmen ringsum einfach besser und sicherer für meine 3 Racker.

Dann werde ich mal Mikrofaser bestellen 🙂
Danke!
 
Habe auch die Microfaser-Bettchen in Creme und ich bin total begeistert, die sind super flauschig. Es dauert zwar noch, bis die Mäuse einziehen, aber ich spare jetzt schon auf den zweiten Kirstins
 
Hab heute morgen mal wegen Proben angefragt, mal schauen was passiert...
 
Hallo,

habe ja auch einen großen Baum von Kirstin bzw. zwei ;-). Den ersten habe ich in Baumwolle genommen. Der neue ist Microfaser. Jetzt wo ich den Vergleich habe ist Microfaser definitiv schöner, vor allem weil Baumwolle sehr fusselt (und auch ein wenig einläuft). Beide Bäume übrigens in dem Honig Ton.....

Gruß
 
@ pepefiene
sind das auf den Fotos, ganz oben die großen Luxusmulden????
 
Werbung:
soooo, Stoffproben bekomme ich 😀 Und dann steht bald der Bestellung nichts mehr im Weg 😀
Warum hibbel ich eigentlich so doll... das Teil ist doch für meine Katzen, lol
 
Und, wofür entscheidest du dich?
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben