Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Felizitas, die ist echt toll - deine Bärchen aber natürlich auch:pink-heart:

Ich liebe die Briten und kann es kaum erwarten, auch zwei kleine Bärchen um mich herum zu haben:smile:

Wie hoch ist die Tonne?

Ja, die Briten sind echt zum Verlieben :pink-heart:
Die Tonne ist 80cm hoch. Es ist die niedrigste, die bei Kirstin angeboten wird. Wir haben sie seit einem Jahr , und sie sieht immer noch wie neu aus 🙂
 
A

Werbung

Okay, danke.
Ich schwanke auch zwischen der 80cm und der 100cm Tonne. Muss mir beide auf der Messe mal live anschauen.
Benutzen deine beiden die Tonne denn oft?
 
Ja, sie benutzen die obere Liegefläche zum Schlafen und die Tonne insgesamt zum Toben. Sie schlafen aber nicht in den Höhlen.

Die 80cm-Tonne hat eine schöne Höhe. Sie steht neben dem Fernsehsessel. Da schlafen sie dann oft abends drauf, wenn wir im Wohnzimmer sitzen. Die Höhe ist dann toll zum Streicheln :pink-heart:
 
Ja, sie benutzen die obere Liegefläche zum Schlafen und die Tonne insgesamt zum Toben. Sie schlafen aber nicht in den Höhlen.

Die 80cm-Tonne hat eine schöne Höhe. Sie steht neben dem Fernsehsessel. Da schlafen sie dann oft abends drauf, wenn wir im Wohnzimmer sitzen. Die Höhe ist dann toll zum Streicheln :pink-heart:

Das ist dann natürlich ein Argument für die 80cm Tonne:verschmitzt:

Naja, aber ich habe ja noch Zeit zum Überlegen. Erstmal muss der Umzug über die Bühne gebracht werden und dann können die Bärchen kommen.
 
Hm, keine Ahnung. Aber soweit ich weiß, kannst du dir auch Farbmuster von Kirstins zukommen lassen, dann kannst du gucken ob das zusammen passt.

Mit Polar bzw. Creme kann man bei Buche sicherlich nichts falsch machen.

Creme gibts auch noch 😕

Ja ich glaub ich lass mir dann mal Proben schicken. Das Honig sieht wirklich immer anders aus auf den Fotos. 🙄
 
Wisst ihr, wie man rausfinden kann, wann die das nächste mal auf ner Messe vertreten sind?
Und vor allem wo?

Weil irgendwie antworten die mir nicht. 😕 Woran könnte das denn liegen?
 
Werbung:
Dann haben sie bestimmt grad viel um die Ohren. Ich hab am Rande mitbekommen, dass sie sich vergrößern wollen.
Vielleicht einfach noch mal anschreiben.
 
ja das hab ich grade.
ärger mich nämlich grade voll, dass ich den baum nicht zum messepreis mitgenommen habe 🙄
 
@ Pepefiene:

Im Prinzip kann man dafür auch einfach Holzschrauben nehmen, jedenfalls bei den Schalen mit Rand - wird bei Dir also wohl nicht gehen.
Robusta stabilisiert so die Bäume (ich musste anrufen, um das zu kapieren 🙄 ).

Ich weiß gar nicht, ob bei dem Multiplex-Baum ein Winkel dabei war - wurde von den Umzugshelfern aufgebaut und ich habe da nicht alles mitbekommen.

Aber durch Deine Bilder bin ich jetzt schon echt scharf auf den M1 (ich weiß, Deiner ist anders, aber vom Prinzip her ähnlich)...

400_3439383761306239.jpg



Wenn es so weit ist, ruf' Kirstin einfach mal an, sie berät einen gerne. Und die Mulden kannst Du ja auch noch nachkaufen - dann nur drauf achten, dass Du die neuen nimmst, wenn sie irgendwo zwischen zwei Stämmen eingebaut werden sollen, bei denen kann man nämlich den Bezug dann auch abnehmen, ohne den Baum auseinander zu bauen. Als Abschlusselement finde ich persönlich die "alten" Mulden schöner.

Der Preis von den Hängematten und der Luxusliegemulde ist der gleiche. Lediglich für die Luxus 2 Version gibt es einen Aufpreis (ich glaube EUR 5,00)

Die normale Liegemulde Luxus für einen Abschluss oben am KB:
400_6266393761613138.jpg


Wenn man sie nicht als Abschluss oben hat sondern mitten drin zwischen zwei Säulen ist die Luxus 2
400_6637666264393064.jpg


zu empfehlen, und zwar darum:
400_6638346638323161.jpg


Bezug entfernen ohne den KB abzubauen. 😉

Hallo nochmal 😉

Habe nochmal eine Frage zu der Farbe der BEttchen und so.
Die gibts ja in den Farben honig und polar.
Wie verhält es sich denn mit polar? Wird das nicht schnell mal dreckig?
Bzw. lassen sie die Kissen und so leicht waschen? Bin da nicht so der Experte 😳

Und hat vielleicht jemand nen Baum in honig? damit man die farbe mal sieht?

Jepp hab ich 😉

400_3261383465323562.jpg


Hier zu einer Stunde, in der der Lichteinfall ins Zimmer direkter war und es viel heller wirkte
400_3239316534616234.jpg


Also bei uns wird es im Früjahr definitiv einen von Kristin geben.
M14-06
ist meine Wahl.
Der ist dann genauso hoch wie der Schrank, auf dem das Futter steht. Jetzt steht der alte Kratzbaum noch davor. Und der alte wird so langsam zerlegt 😀
Unser Katzer ist neulich mit Karacho oben die Hängematte gesprunge und zack war dieausgebrochen. Jetzt ist eine Säule kaputt. Die Hängematte haben wir noch mal drangemacht, auch wenn da kaum einer mehr reingeht. Balu hat es neulich geschafft vondort oben meine Kugellampe runterzuschmeissen, sie ist genau in der HÄngematte gelandet. Uff Schwein gehabt hihi :wow:

Ich überlege aber auch noch ob lieber Honig oder Polar 😕

Paßt das Honig zu Buche??????

Ich finde ja 😀

das Bettchen ist Honig und die runde Platte darunter Buche
400_3535363734343031.jpg


schön zu sehen wie extrem kuschelig die Bettchen sind. Amanda versinkt da förmlich drin aber sie stören sie überhaupt nicht beim überspringen der Etagen.

Das ist die dichteste (naheste) Aufnahme, die ich von dem Honig bieten kann
400_3764633266653236.jpg



Die Bodenplatte ist übrigens Buche (das war etwas was mich bevor ich sie gesehen hatte abgeschreckt hatte - hab sie mir dunkler vorgestellt) und das Laminat darunter Ahorn. Ist sozusagen ein sehr helles Buche und paßt somit schön zur Farbe Honig.

400_3036636533636364.jpg
 
ja das hab ich grade.
ärger mich nämlich grade voll, dass ich den baum nicht zum messepreis mitgenommen habe 🙄

Das ging mir auch so, dass sich auf mein Schreiben keiner gemeldet hat. Ich habe dann dort einfach angerufen. Die Dame war sehr nett und hat mir die Termine gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, wie man rausfinden kann, wann die das nächste mal auf ner Messe vertreten sind?
Und vor allem wo?

Weil irgendwie antworten die mir nicht. 😕 Woran könnte das denn liegen?[/QUOT


Ich habe immer nett per Mail nachgefragt und innerhalb von 24 Stunden hatte ich dann den nächsten Messetermin für NRW.Ich konnte mich bisher nicht beklagen......
 
Werbung:
Minibocki,

danke für die Fotos! Ich glaube Honig ist zur Zeit der Favorit 😀
Werde mir aber trotzdem noch Proben schicken lassen. Sicher ist sicher.
Muß ja auch meinem Männe gefallen 😎
 
Hätte zwei Kratzbaum-Klettbettchen von Kirstin (so gut wie neu weil die Jungs nicht drin liegen) in Baumwolle/polar abzugeben.
Pro Bettchen hätte ich gerne 28 EUR zzgl. Versand oder beide zusammen für 60 EUR inkl. Versand.

Also falls jemand Interesse hat....einfach ne kurze PN an mich! :aetschbaetsch2:
 
Ich weiß auch nicht.
Jedes Mal lese ich, einfach anrufen und fragen, die sind ganz nett.

Beim ersten Anruf hatte ich nen Mitarbeiter dran, der meinte da müsste ich die Chefin selbst fragen, und die ist grade nicht da. Ich soll abends nochmal anrufen. Da hat keiner gehört.

Beim zweiten Anruf war wieder nur ein Mitarbeiter dran, der meinte dann er schreibt sich am besten meine Nummer auf. Nachdem ich sie ihm im Schneckentempo diktiert hab, hat er sie mir nochmal vorgelesen.
Und 3 Fehler rein gemacht. 😕
Wie erwartet, habe ich bis jetzt auch noch keinen Rückruf bekommen... 🙁

Dabei gabs von euch nur positives...
Werds halt nochmal probieren nächste Woche. Am Samstag wird da sicher keiner hören. 🙄
 
Ich weiß auch nicht.
Jedes Mal lese ich, einfach anrufen und fragen, die sind ganz nett.

Beim ersten Anruf hatte ich nen Mitarbeiter dran, der meinte da müsste ich die Chefin selbst fragen, und die ist grade nicht da. Ich soll abends nochmal anrufen. Da hat keiner gehört.

Beim zweiten Anruf war wieder nur ein Mitarbeiter dran, der meinte dann er schreibt sich am besten meine Nummer auf. Nachdem ich sie ihm im Schneckentempo diktiert hab, hat er sie mir nochmal vorgelesen.
Und 3 Fehler rein gemacht. 😕
Wie erwartet, habe ich bis jetzt auch noch keinen Rückruf bekommen... 🙁

Dabei gabs von euch nur positives...
Werds halt nochmal probieren nächste Woche. Am Samstag wird da sicher keiner hören. 🙄

Du ich bin immer auf die Homepage von ihnen gegangen und habe ihnen über das Kontaktformular eine Mail zukommen lassen, wann sie das nächste mal in NRW auf einer Messe snd, wie gesagt innerhalb von 24 Stunden hatte ich dann die Antwort per Mail.................
 
Werbung:
Du ich bin immer auf die Homepage von ihnen gegangen und habe ihnen über das Kontaktformular eine Mail zukommen lassen, wann sie das nächste mal in NRW auf einer Messe snd, wie gesagt innerhalb von 24 Stunden hatte ich dann die Antwort per Mail.................

Ja wegen der nächsten MEsse hatten sie mir auch geantwortet, nach 2 Mails und 5 Tagen.

Aber diesmal gehts um was anderes, was sie per Mail nicht machen... 😉
War bloß bissl erschrocken, dass man ne Nummer 3 mal falsch notiert 😱
 
Hallo ihr zusammen,

ich habe eine Frage. Vielleicht wisst ihr wo die Kirstin's Kratzbäume auf der Katzenausstellung stattfindet? Wohne in München.

Danke für eure Bemühungen im voraus!


Freundliche Grüsse von Sonnenhexe
 
ich möchte den M1-02 bald kaufen... aber ich kann nicht entscheiden ob Fein-Mikrofaser oder Baumwoll-Mischgewebe pflegeleichter ist. Ich meine, welcher Stoff einfacher ist, Fell zu staubsaugen?
 
Also , ich hab schon mehrmals per Mail gefragt , wann sie auf einer Ausstellung sind und immer sofort antwort bekommen . Hab mir sogar einen Baum zur Ausstellung mitbringen lassen und mußte dann nur den Messepreis bezahlen . War immer supernetter und schneller Kontakt . Aber manchmal geht das Internet halt seine eigenen Wege , würde ich jetzt nicht immer alles auf den Empfänger schieben .
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben