pepefiene
Forenprofi
Hallo🙂...Also ich fand Baumwolle vor Ort beim Angucken nicht mehr so schön wie ich es mir vorgestellt habe und hab Mikrofaser (Honig) genommen. Schön kuschelig weich und eine tolle (und extrem unempfindliche) Farbe. *Daumenhoch*
Die Miezen werden sie lieben - Amanda findet es superkuschelig
Das war der erste Beschnupperungsversuch von Amanda:
das zusätzliche längliche Bett ist rechts im Bild auch noch zu sehen. Der Stoff ist auch Mikrofaser Honig - wirkt je nach Lichteinfall unterschiedlich
Und hier der Baum im Ganzen - Amandas Geburtstagsgeschenk:
Die Liegemulde ganz oben ist übrigens die, die es bisher schon immer gab.
Die untere Liegemulde (die linke) ist die, bei der man den Kratzbaum zum Waschen des Bezuges nicht mehr auseinandernehmen brauch. Der Reisverschluss endet vor der Säule. superklasse!!
Ich finde diese Variante sieht als Zwischenteil (also wenn es nicht der obere Abschluss ist) auch noch besser/schicker aus - weil zwischen den Stämmen nur die Holzhalterung zu sehen ist und somit nicht der Stoff wie zwischen die Stämme gequetscht aussieht. Ich kann gerne ein Bild von der Stelle machen.
Als Abschluss oben wollte ich aber nur den Stoff, damit Amanda da nicht auf Holz rumläuft - im Stoff hat sie mit den Krallen besser Halt. 🙂
guck mal, dieser Baum ist in Honig (Mikrofaser). Kerstin verschickt auch Stoffproben. Ich habe mich für creme entschieden, Honig war mir zu dunkel.