Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
...Also ich fand Baumwolle vor Ort beim Angucken nicht mehr so schön wie ich es mir vorgestellt habe und hab Mikrofaser (Honig) genommen. Schön kuschelig weich und eine tolle (und extrem unempfindliche) Farbe. *Daumenhoch*



Die Miezen werden sie lieben - Amanda findet es superkuschelig

400_3239316534616234.jpg




Das war der erste Beschnupperungsversuch von Amanda:
das zusätzliche längliche Bett ist rechts im Bild auch noch zu sehen. Der Stoff ist auch Mikrofaser Honig - wirkt je nach Lichteinfall unterschiedlich

400_3137313666346436.jpg


Und hier der Baum im Ganzen - Amandas Geburtstagsgeschenk:

400_6430616464326531.jpg



Die Liegemulde ganz oben ist übrigens die, die es bisher schon immer gab.

Die untere Liegemulde (die linke) ist die, bei der man den Kratzbaum zum Waschen des Bezuges nicht mehr auseinandernehmen brauch. Der Reisverschluss endet vor der Säule. superklasse!!

Ich finde diese Variante sieht als Zwischenteil (also wenn es nicht der obere Abschluss ist) auch noch besser/schicker aus - weil zwischen den Stämmen nur die Holzhalterung zu sehen ist und somit nicht der Stoff wie zwischen die Stämme gequetscht aussieht. Ich kann gerne ein Bild von der Stelle machen.

Als Abschluss oben wollte ich aber nur den Stoff, damit Amanda da nicht auf Holz rumläuft - im Stoff hat sie mit den Krallen besser Halt. 🙂
Hallo🙂
guck mal, dieser Baum ist in Honig (Mikrofaser). Kerstin verschickt auch Stoffproben. Ich habe mich für creme entschieden, Honig war mir zu dunkel.
 
A

Werbung

Danke für die Fotos, mensch Honig gefällt mir schon verdammt gut. Wenn wir Platz hätten würde ich ja einen 2. Kratzbaum kaufen. Aber wenn dann würde es nur im Spitzboden gehen und der ist noch nicht ausgebaut und die Katzen dürfen da noch nicht hin.

Ich finde den M1-02 (natürlich der teuerste....) so toll.

Ich glaube ich schreibe Kirstin doch mal an ob eine Wandhalterung bei denen möglich ist dann könnte ich mir wenigstens 1-2 Bettchen und 1-2 Hängemulden bestellen.

Danke für den Tipp mit den Stoffproben die würde ich mir dann mal schicken lassen.
 
Wenn Du Kirstin schreibst, was Du haben willst, macht sie das. Die können alles umsetzen, auch wenn sie es so nciht auf der Homepage haben.
Oder Du rufst sie einfach mal an.
 
So, heute habe ich meinen M1 in klein bekommen - ich wollte ihn nicht ganz so hoch und habe ihn daher etwas abgeändert.
Ist mit Mikrofaser und ich finde ihn total schön:

20110813134622.jpg


20110813134612.jpg


20110813134735.jpg
 
WOOOOOW:muhaha: und Nikita oder Romeo (kann die Beiden auf Fotos (noch) nicht unterscheiden😉 fühlt sich schon sichtlich wohl:pink-heart:, im langen Bettchen, das wird hier auch sehr geliebt.
Und wie hoch ist der Baum? So um die 1,50 m?
Hach, ich kann mich an den Bäumen nicht satt sehen, vor allem, wenn man sieht, wie cool Dein Süßer da drin liegt:smile:
 
WOOOOOW:muhaha: und Nikita oder Romeo (kann die Beiden auf Fotos (noch) nicht unterscheiden😉 fühlt sich schon sichtlich wohl:pink-heart:, im langen Bettchen, das wird hier auch sehr geliebt.
Und wie hoch ist der Baum? So um die 1,50 m?
Hach, ich kann mich an den Bäumen nicht satt sehen, vor allem, wenn man sieht, wie cool Dein Süßer da drin liegt:smile:

Danke 🙂
Drin liegt Nikita, der sprang schon drauf rum, als ich noch am aufbauen war. Der Baum ist ca. 1,65 hoch. Auf der Ausstellung hatten sie übrigens den Original-M1 auch, kostete da 599.- EUR. Ich war froh, dass ich ihn kleiner genommen habe - finde so hohe Bäume zwar toll, aber so hoch sind meine Decken nicht, daher wollte ich ihn lieber etwas kleiner.

Katzenglück Wagner waren auch da.

Die Mikrofaser ist ja soooo toll - habe mir auch noch Bettchen und Hängematten in dem Material für die anderen Bäume mitgenommen. Nur für die Luxusmulden hatten sie die Bezüge leider nicht da, werden nachgeschickt.

Den KB, der da vorher stand, habe ich jetzt an die Wand gestellt:

20110813134818.jpg


20110813134843.jpg
 
Werbung:
Die Bäume (bzw. Bettchen und Luxusmulde) von Kirsten reizen mich schon lange, noch steht hier ein PF.
Aber wenn ich diesen Unterschied zwischen PF und Kirsten sehe... 😱

Der Unterschied ist schon immens, grade bei den Hängematten/Hängemulden. Die sind bei Kirstin viel größer, der Stoff dicker und einfach qualitativ hochwertiger. Und die Bettchen siehst Du ja, auch kein Vergleich. Auf die Tonne kommt noch eins von Kirstin, habe da noch welche über.
Wagner stand übrigens nicht weit weg von Kirstin und auch da sah man m. M. nach einen Unterschied, auch hier wieder besonders bei den Hängematten.

Ich mag die Tonnen von Petfun aber, mir gefallen bei den anderen diese kreisrunden Öffnungen nicht. Werde mir aber trotzdem evtl. noch eine von Kirstin zulegen - die, die ich von ihr habe, hat noch den Teppich innen, mittlerweile hat sie die auch mit den waschbaren Einlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Kimber! 🙂

Hat hier evtl. jemand Freigänger und die Bettchen/Mulden von Kirsten?
Ich muss die Sachen doch des Öfteren waschen, die PF-Teile werden einfach, trotz Trockner, nicht mehr wirklich schön.

Wie sieht das bei dem Stoff von Kirsten aus?
 
Danke, Kimber! 🙂

Hat hier evtl. jemand Freigänger und die Bettchen/Mulden von Kirsten?
Ich muss die Sachen doch des Öfteren waschen, die PF-Teile werden einfach, trotz Trockner, nicht mehr wirklich schön.

Wie sieht das bei dem Stoff von Kirsten aus?

Ich hab' die Baumwollbezüge von Kirstin schon gewaschen, die für die Hängematten/Mulden. Alles wunderbar. Zu der Mikrofaser und den Bettchen kann ich leider nichts sagen, die habe ich noch nicht gewaschen.
 
Ich hab zwar keine Freigänger, aber kleine Schweinchen in Form von Katzen. 🙄

Petfun sieht nach mehreren Waschgängen echt nicht mehr schön aus, bei Kirstins ist das nicht so. Meiner Meinung nach.

Edit: Ich habe sowohl Mikrofaser als auch die Baumwollsachen von Kirstins.
 
Werbung:
Danke noch mal! 🙂
Britta und Kimber sind also pro Kirsten - das bestätigt meine Hoffnung. 🙂
 
Aber hallo. Ich würde immer zu Kirstins raten. Petfun is ok, aber Kirstins ist für mich viel besser.
Und nein, ich kriege keine Provision. Leider. Hmpf.
 
Britta, ich find die Sachen von Kirsten ja auch super.
Ich hatte einfach nur Angst, dass sie nach mehrmaligem Waschen auch nicht besser aussehen als PF.
 
naja Du solltest die nicht unbedingt auf 90° und mit pinken Pulli waschen. Die rosa Wattebällchen solltest Du auch nicht in die Waschmaschine tun. haha.
 
Werbung:
Ich hab zwar keine Freigänger, aber kleine Schweinchen in Form von Katzen. 🙄

Petfun sieht nach mehreren Waschgängen echt nicht mehr schön aus, bei Kirstins ist das nicht so. Meiner Meinung nach.

Edit: Ich habe sowohl Mikrofaser als auch die Baumwollsachen von Kirstins.

Hallo Britta,
da muss ich gleich mal fragen: wäscht Du die Sachen mit 40 Grad und tust sie auch in den Trockner?
Frau Sohn hat angedeutet, dass sie sich nach der Wäsche schon etwas verändern, also nicht mehr ganz so flauschig wären, deswegen hat sie mir die 40 Grad-Wäsche empfohlen. Sie meinte auch, aber man wäscht die Sachen ja auch nun nicht so häufig.
Das hat mich schon etwas verunsichert, aber ich bin so happy über die irre Flauschigkeit und wie toll der Baum aussieht, dass mich das nicht abgeschreckt hat.

@ Kimber: WOW, Du hast ein richtiges Katzenparadies, muss ich aufgrund der neuen Fotos noch mal einwerfen😀
20110813134843.jpg

Ich habe die 160m Tonne mit waschbaren Einlagen🙂 und sie ist toll, trotzdem hast Du Recht, die ovalen Einstiegslöcher sehen schon irgendwie schöner aus😉
Und Deinen Eindruck in Vergleich zu PF und KG teile ich mit Dir. Ich bin so froh, dass ich mich für den Kirstin KB entschieden hab, das ging `ne ganze Weile hin und her bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Tonnen von Petfun aber, mir gefallen bei den anderen diese kreisrunden Öffnungen nicht. Werde mir aber trotzdem evtl. noch eine von Kirstin zulegen - die, die ich von ihr habe, hat noch den Teppich innen, mittlerweile hat sie die auch mit den waschbaren Einlagen.

Ich habe letztens eine Kirstins Tonne mit ovalen Öffnungen auf einer Ausstellung gesehen. 😀
 
Ich habe letztens eine Kirstins Tonne mit ovalen Öffnungen auf einer Ausstellung gesehen. 😀

Kann ich mir gut vorstellen. Kirstins nehmen ihre Kunden sehr, sehr ernst und sie reagieren sehr schnell auf Kundenvorlieben, das ist mein persönlicher Eindruck🙂
 
Ich hab die 1Meter Tonne, noch steht sie im Keller, doch in 8 Wochen zieht ein kleiner Birma Kater ein und wird sie sicherlich in Beschlag nehmen:muhaha:
cbcj9vac.jpg
[/URL][/IMG]
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
871
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben