Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
:omg: Einfach göttlich diese Pose! :muhaha:
 
A

Werbung

haha 😀

der liegt da nur so drin😀

lach

von oben sieht es dann so aus 😀

9459741ysk.jpg

:omg::muhaha::yeah::muhaha::omg: Bumi ist der Knaller :grin:
 
Werbung:
Stimmt! Hier gibt's wirklich die beste Werbung für Kirstins Kratzbäume. Ich bin auch nur durch die Beiträge hier auf diese KBs gekommen.
Bin schon total hibbelig, denn mein auf der Heimtiermesse bestellter Baum müsste nun auch bald ankommen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Kirstins Anruf, dass die Lieferung bald erfolgt.
So lange schau ich mir hier voller Vorfreude eure tollen Fotos an!
 
Das ist unser Kirstin, den wir auf der Heimtiermesse erworben haben.
Es ist der M1-02 mit einer Luxusmulde 2.

 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Mehr braucht man da nicht sagen.
 
haha 😀

der liegt da nur so drin😀

lach

von oben sieht es dann so aus 😀

9459741ysk.jpg


Warum hat Amanda nicht solche Katermanieren?!? Die liegt immer nur elegant eingedreht in ihren Mulden aber nicht so genial!! 😀 (auch son Kater will) :aetschbaetsch1:

Das Bild ist zum Schießen :grin: :grin: Wenn du das an Kirstin schickst und ihr die Erlaubnis gibst dürfte es (denke ich) nicht lange dauern und es ist auf der HP :muhaha:
 
Werbung:
lol...goldig:pink-heart:
 
Einfach nur süß!

Habe unseren KB heute bestellt und hoffe, dass ich Euch bald auch solche schönen Fotos von einem glücklichen Kater zeigen kann.
 
Warum hat Amanda nicht solche Katermanieren?!? Die liegt immer nur elegant eingedreht in ihren Mulden aber nicht so genial!! 😀 (auch son Kater will) :aetschbaetsch1:

Das Bild ist zum Schießen :grin: :grin: Wenn du das an Kirstin schickst und ihr die Erlaubnis gibst dürfte es (denke ich) nicht lange dauern und es ist auf der HP :muhaha:

haha... er ist sowieso voll der clown in allen 😀 haha das mit Kristin werd ich mal in Angriff nehmen 😀 lach...

schön das euch das bild alle so gefällt 😀

lach
 
Werbung:
Einfach nur süß!

Habe unseren KB heute bestellt und hoffe, dass ich Euch bald auch solche schönen Fotos von einem glücklichen Kater zeigen kann.

Glückwunsch 😀 und dein Kater wird den KB ganz bestimmt lieben. 😉 Endlich mal ein robuster KB, der nicht unter seinem Temperament nachgibt oder die Grätsche macht. :grin:

haha... er ist sowieso voll der clown in allen 😀 haha das mit Kristin werd ich mal in Angriff nehmen 😀 lach...

schön das euch das bild alle so gefällt 😀

lach

Ähem immer noch Kirstin :muhaha:

Das ist aber wirklich ein klasse Werbebild 😉 und wenn danach der Umsatz rasant in die Höhe schnellt kriegste beim nächsten Baum nen Supersonderrabatt 😀
 
Hier anbei ein paar Schnappschüsse von heute... entschuldigt die quali ist vom handy....

9482215zjl.jpg


9482218jno.jpg


9482220ptr.jpg


9482222hir.jpg


9482224yjo.jpg


9482225qds.jpg


9482226oxk.jpg


9482227btz.jpg


hoffe sie gefallen...?!?!?!
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben