Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei mir Zuhause stehen jetzt zwei große Kartons rum. Als sie ankamen, musste ich gleich los :sad: Zum Glück war noch jmd. da, die liebe Petfuncrew hatte mir leider nicht Bescheid gegeben, obwohl ich das ausdrücklich gewünscht hatte.... Naja zum Glück kam der GLS-Mann nicht 5 mins später, dann hätten wir heute schleppen müssen :stumm:

Heute Abend wird aufgebaut, bin schon sooo gespannt auf meinen abgeänderten Nilay^^
 
A

Werbung

Mein KB sollte bis spätestens 07.02. geliefert werden...habe aber immer noch nichts gehört und keine mail erhalten 😕
 
Dann wird der sicher heute oder morgen kommen 😉

@Nahya, wenn alles steht möchten wir gerne Fotos sehen 😀
 
Hey Pet-Fun Begeisterte, meine Bestellung ist fast draußen. Habe noch eine Frage an euch...sind die gefütterten Hängematten eindeutig besser?
 
Also ich bin mit den ungefütterten sehr zufrieden 😀
 
Ich hab auch nur die normalen und meine Jungs mögen sie
 
Werbung:
Das klingt ja supi...14 Euro gespart^^

Danke euch🙂
 
Hach, die Qual, der Wahl, ich hab jetzt bald alle Threads durchstöbert 😳

Kirstin ist mir wohl zu wuchtig.

Mein Favorit ist Juliette, bzw. gäbe es auch die Möglichkeit, bei Sonja die hintere Säule mit Bettchen wegzulassen (minus 70EUR).
Wenn ich nur wüsste, ob meine Süßen auf die Höhlen abfahren 😕
 
Hach, die Qual, der Wahl, ich hab jetzt bald alle Threads durchstöbert 😳

Kirstin ist mir wohl zu wuchtig.

Mein Favorit ist Juliette, bzw. gäbe es auch die Möglichkeit, bei Sonja die hintere Säule mit Bettchen wegzulassen (minus 70EUR).
Wenn ich nur wüsste, ob meine Süßen auf die Höhlen abfahren 😕

Du kannst dir ja auch komplett was selbst zusammen stellen - haben wir mehr oder weniger auch gemacht und als Höhlen einfach die Diogenes von Zooplus eingebaut - da kannst du dann den KB auch deiner Preisvorstellung anpassen

Im Prinzip machen dir die bei PetFun alles - ich hab als "Grundmodell" eine Janet bestellt - Säulen geändert, Höhle weg gelassen, geschrieben ich hab schon 2 Bettchen die ich einbauen will (große bezogene Trixie Kuschelmulden die meine Jungs mögen) und eine Tonne

Hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit einer Janet😀

gradeeben.jpg
 
Habe heute die Rechnung für meinen Jacky bekommen und sofort bezahlt. Bin mal gespannt, wann er ankommt.
 
Soo jetzt haben wir es geschafft. Mal sehen, wie der am Samstag von unseren zwei Kleinen angenommen wird :smile:
 

Anhänge

  • Kratzbaum 1.jpg
    Kratzbaum 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 115
  • Kratzbaum 2.jpg
    Kratzbaum 2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 105
Werbung:
total schön, mit der Retrotonne :pink-heart:
 
Soo jetzt haben wir es geschafft. Mal sehen, wie der am Samstag von unseren zwei Kleinen angenommen wird :smile:

Toll!
Darf ich fragen welche Länge die Stämme haben zwischen der Hängematte und dem Bettchen?
 
Die sind 40 cm lang.
 
@Paty: Ja, danke - ich schwanke hauptsächlich wegen der Höhle. Die im Kittenbaum schauen sie nicht mal mit dem Popsch an, aber die ist auch am Boden, dunkelbraun und nicht kuschelig.

Also ich habe Juliette und Sonja und ich finde beide toll. Juliette wird das untere Bettchen nur als Aufstiegshilfe genutzt, bei Sonja wird die Tonne nur zum Klettern und Kratzen benutzt, nicht aber die Bettchen. Ich finde Sonja ist bei uns beliebter. Und ich finde ihn durch die kleinere Bodenplatte auch viel weniger wuchtig als Juliette, obwohl er ja eigentlich viel mehr zu bieten hat. Hier schau mal, hatte Fotos von meiner Sonja gepostet:

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-343.html
Super, danke für das Foto! Sonja ist wirklich wunderschön! Sollte ich mich dafür entscheiden, werde ich nur die Säule mit Bettchen hinter der Tonne weglassen, ich denke meinen beiden werden 2 Bettchen und 2 Hängematten reichen, zusätzlich zur Höhle.

Juliette kommt mir unten so nackt vor, und ich fürchte eben auch, dass die untere Plattform nur als Treppenstufe dient. Aber wenn meine Katzels die zwei Höhlen nicht zum Schlafen nutzen, ist es auch wieder blöd.
Du findest deine Sonja wirklich zierlicher als Juliette? Die Bodenplatte ist ja gleich groß. Und können sie da auch wirklich ordentlich toben bzw. rauf-/runterrennen?

Also entweder es wird Sonja mit Retrotonne und nur einer Säule, dafür das eine Bettchen in 52 cm. Oder die Variante von Goldfisch, mit einer erhöhten einzelnen Höhle, mit Sisal verkleidet und mit Bettchen drauf:
http://www.katzen-forum.net/attachm...-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-petfun.jpg

Macht mehr her als Juliette, und ich kann es leichter verschmerzen, sollten sie die nicht so dominante Höhle ignorieren. Lasse mir das gerade von Petfun anbieten, nur ohne Unterbau-Hängematte.
 
@ TiCo: Hui, kannste denn mal den Preis sagen?
Danke
 
Werbung:
@katinka: BTW, du hast aber nicht die PF-Bettchen, sondern die von Kirstin, oder? Schauen so hoch und kuschelig aus 😎
 
Irgendwie schon. Ich musste grad nochmal schaun....die Bodenplatte scheint wirklich gleich groß zu sein, ist mir nicht aufgefallen 😀 Kommt mir irgendwie kleiner vor. Also dafür, dass da viel mehr Liegeflächen sind als beim Juliette wirkt er gar nicht wuchtig.

Also zum hoch- und runterrennen eignet sich eher Juliette.....oder du bestellst den Jacky O. UND Sonja ;-)
Keine Chance - meine "Straßenmiezen" werden ab dem Frühjahr draußen genug Gelegenheit haben, da bin ich mit einem Petfun ohnedies schon sehr nett zu ihnen, also wird's ein Kompromissbaum 😉

Neeee, das sind die ganz normalen Standard Pet-Fun Bettchen und Hängematen, nix gesteppt und gar nix......
Wow, das begeistert mich jetzt 🙂
 
ich find preis/leistung auch passend bei petfun UND mein wohnzimmer ist richtig hell geworden seit die 2 plüschis weg sind und das obwohl der baum
wuchtiger ist. es ist einfach ein schlichtes ansprechendes design mit ner hohen funktionalität.
 
Dann wird der sicher heute oder morgen kommen 😉


Tatsächlich: heute... und was ist passiert?!
Mein Freund war zu Hause, wusste aber nichts von der Lieferung (ich ja auch nicht, dachte es gibt ne mail, dass versendet wurde) und machte nicht auf :sad:
Nun müssen wir die Sachen bei nem Shop abholen, haben aber selber kein Auto... ich hätte heute gut Zeit zum Lasieren gehabt... MENNO!!!! :reallysad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben