Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, die Qual, der Wahl, ich hab jetzt bald alle Threads durchstöbert 😳
Kirstin ist mir wohl zu wuchtig.
Mein Favorit ist Juliette, bzw. gäbe es auch die Möglichkeit, bei Sonja die hintere Säule mit Bettchen wegzulassen (minus 70EUR).
Wenn ich nur wüsste, ob meine Süßen auf die Höhlen abfahren 😕
Soo jetzt haben wir es geschafft. Mal sehen, wie der am Samstag von unseren zwei Kleinen angenommen wird
Super, danke für das Foto! Sonja ist wirklich wunderschön! Sollte ich mich dafür entscheiden, werde ich nur die Säule mit Bettchen hinter der Tonne weglassen, ich denke meinen beiden werden 2 Bettchen und 2 Hängematten reichen, zusätzlich zur Höhle.Also ich habe Juliette und Sonja und ich finde beide toll. Juliette wird das untere Bettchen nur als Aufstiegshilfe genutzt, bei Sonja wird die Tonne nur zum Klettern und Kratzen benutzt, nicht aber die Bettchen. Ich finde Sonja ist bei uns beliebter. Und ich finde ihn durch die kleinere Bodenplatte auch viel weniger wuchtig als Juliette, obwohl er ja eigentlich viel mehr zu bieten hat. Hier schau mal, hatte Fotos von meiner Sonja gepostet:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-343.html
Keine Chance - meine "Straßenmiezen" werden ab dem Frühjahr draußen genug Gelegenheit haben, da bin ich mit einem Petfun ohnedies schon sehr nett zu ihnen, also wird's ein Kompromissbaum 😉Irgendwie schon. Ich musste grad nochmal schaun....die Bodenplatte scheint wirklich gleich groß zu sein, ist mir nicht aufgefallen 😀 Kommt mir irgendwie kleiner vor. Also dafür, dass da viel mehr Liegeflächen sind als beim Juliette wirkt er gar nicht wuchtig.
Also zum hoch- und runterrennen eignet sich eher Juliette.....oder du bestellst den Jacky O. UND Sonja ;-)
Wow, das begeistert mich jetzt 🙂Neeee, das sind die ganz normalen Standard Pet-Fun Bettchen und Hängematen, nix gesteppt und gar nix......
Dann wird der sicher heute oder morgen kommen 😉
Tatsächlich: heute... und was ist passiert?!
Mein Freund war zu Hause, wusste aber nichts von der Lieferung (ich ja auch nicht, dachte es gibt ne mail, dass versendet wurde) und machte nicht auf
Nun müssen wir die Sachen bei nem Shop abholen, haben aber selber kein Auto... ich hätte heute gut Zeit zum Lasieren gehabt... MENNO!!!!
Tatsächlich: heute... und was ist passiert?!
Mein Freund war zu Hause, wusste aber nichts von der Lieferung (ich ja auch nicht, dachte es gibt ne mail, dass versendet wurde) und machte nicht auf
Nun müssen wir die Sachen bei nem Shop abholen, haben aber selber kein Auto... ich hätte heute gut Zeit zum Lasieren gehabt... MENNO!!!!
@Luna: Ist es die abgeänderte Juliette, die Goldfisch auch hat? http://www.katzen-forum.net/attachm...-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-petfun.jpg
Was sollst du denn bezahlen?