Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Tatsächlich: heute... und was ist passiert?!
Mein Freund war zu Hause, wusste aber nichts von der Lieferung (ich ja auch nicht, dachte es gibt ne mail, dass versendet wurde) und machte nicht auf :sad:
Nun müssen wir die Sachen bei nem Shop abholen, haben aber selber kein Auto... ich hätte heute gut Zeit zum Lasieren gehabt... MENNO!!!! :reallysad:

normal kansnte den nochmal zustellen lassen, schau mal auf die karte 😉
 
A

Werbung

Soho...habe gerade meine Bestellbestätigung versus Rechnung bekommen.

Abgeänderte Juliette /mit Sisalhöhle mit ovalem Eingang, dazu habe ich noch ein Kissen genommen...

Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März
 
Tatsächlich: heute... und was ist passiert?!
Mein Freund war zu Hause, wusste aber nichts von der Lieferung (ich ja auch nicht, dachte es gibt ne mail, dass versendet wurde) und machte nicht auf :sad:
Nun müssen wir die Sachen bei nem Shop abholen, haben aber selber kein Auto... ich hätte heute gut Zeit zum Lasieren gehabt... MENNO!!!! :reallysad:

Das ist aber Ärgerlich :grummel:
So wie es aussieht verschickt Petfun wohl grundsätzlich keine versandmails oder ?! Find das auch nen bissel doof 😡 Wie sieht es denn mit dem Status im Shop aus, hatte der sich verändert 😕
 
Hallo
ich hab ne Versandemail bekommen von Petfun einen Tag bevor der zugestellt wurde - komisch dass sie das bei dir nicht gemacht haben.
 
Werbung:
Oh, na denn muss Luna wahrscheinlich nix bezahlen :grin:

Das ist schon ein ganz schön großer Preisunterschied zur Sonja. Ich hatte mich jetzt eigentlich schon zu einer geänderten Sonja durchgerungen ... aber die kostete dann am Ende über 400,00 €. Jetzt muss ich nochmal überlegen ... ich find nur eigentlich die Retrotonne so schick (aber ob die Miez, das auch so sieht, steht auch auf einem anderen Blatt).

Hast du 12 oder 14 cm Stämme genommen?
 
Luna ist meine Mau^^

Ja genau der Baum, nur ohne die Hängematte (die da so rumbaumelt) vorerst.
Mit nem weiteren Kissen für ihn die Höhle inklusive Lieferkosten, muss ich 218, 95 Euro zahlen. Den Tausch haben sie gratis gemacht🙂

Yeah, genau das wird es bei uns voraussichtl. auch werden. Du hast ein extra Liegekissen IN der Höhle geordert, oder meinst du das AUF der Höhle?
 
Also ich finde die Tonnen ja auch schick..aber das ist mir momentan einfach zu teuer. 400 Euro? Ne😉

Habe die normalen 12er Stämme genommen...

Ich meine das ist mein erster Baum und dann noch von Pet-Fun, ich habe gesehen viele verändern die auch nachträglich, deshalb bin ich persönlich für den Juliette🙂
 
Ich habe gerade nochmal Kriegsrat mit meinem Mann gehalten (von dem ich dachte, dass der mich in Sachen Kratzbaum sowieso für etwas :muhaha: hält).

Und jetzt sagt er, ich soll den bestellen, der mir besser gefällt, er gibt was dazu.
Bin ganz baff und schick gleich die Mail an Petfun los :smile: ... jetzt wirds doch die Luxus-Sonja ... juchhhu

Komm ich jetz auch auf die Hibbel-Liste :aetschbaetsch2:
 
Ich habe gerade nochmal Kriegsrat mit meinem Mann gehalten (von dem ich dachte, dass der mich in Sachen Kratzbaum sowieso für etwas :muhaha: hält).

Und jetzt sagt er, ich soll den bestellen, der mir besser gefällt, er gibt was dazu.
Bin ganz baff und schick gleich die Mail an Petfun los :smile: ... jetzt wirds doch die Luxus-Sonja ... juchhhu

Komm ich jetz auch auf die Hibbel-Liste :aetschbaetsch2:

Super 😀

Die Hibbelliste musst du dir suchen, kopieren und dich eintragen und in deinen Post einfügen 😀

Also mein Mann war ja auch immer davon überzeugt ein Billigteil tut es auch, nur nachdem der Letzte von ebay nun nach 1,5 Jahren schon ziemlich hinüber war hat mein Mann sich auch überreden lassen und ist jetzt begeistert von dem PF
Unsere Söhne waren am Wochenende da und die hatten mich vorher auch für ein bisschen gaga gehalten als ich erzählt habe wir hätten einen KB für über 250 Euro bestellt.
Sie waren total begeistert, meinten obwohl der PetFun doch ziemlich wuchtig ist schaut das Zimmer heller und freundlicher aus als mit den Plüschteilen die wir vorher hatten.

Fazit: wenn wir dieses Jahr unser Wohnzimmer renoviert haben wird noch ein weiterer PF einziehen😀
 
Werbung:
Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Merlin2005: geänderter Wandbaum, bestellt am 06.02. - noch keine Rechnung erhalten

Hoffe die Liste ist aktuell? 😉
 
Hibbelliste

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Katzenschwanz: fehlender Listen imput 😕

Merlin2005: geänderter Wandbaum, bestellt am 06.02. - noch keine Rechnung erhalten

Oscar und Mia: bezahlt

darkgronaddel: Abgeänderte Juliette, Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März

philos: Luxus-Sonja



Weiß nit ob das jetzt alle sind 😳
 
Luna ist meine Mau^^

Ja genau der Baum, nur ohne die Hängematte (die da so rumbaumelt) vorerst.
Mit nem weiteren Kissen für ihn die Höhle inklusive Lieferkosten, muss ich 218, 95 Euro zahlen. Den Tausch haben sie gratis gemacht🙂

Also ich muss ja auch sagen, meine gehen bisher noch nicht in diese Unterbauhängematte. :verstummt: Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es doch irgendwann passiert, immerhin haben sie die Liegemulden vom Plüschbaum geliebt.:zufrieden:

Hast du die Hängematten den gefüttert oder normal genommen?
 
Mal ne Frage an alle, die schon nen Petfun bekommen haben.

Ist es richtig, daß die mit GLS verschicken? Wär doof, weil ich mit denen hier schon massiv Probleme hatte.

Aus wievielen Paketen besteht denn dann die Jacky O und wie schwer ist das ca.?
 
Ich kaufe Unterbauhängematten ab 😉
 
Werbung:
Danke 😀!!!!!
 
Hallo
bei mir hat es auch eben gedauert und schwupps sass der erste drin:

diebe006.jpg
 
So, nun noch eine Frage an alle Lasierer: Welchen Lack (bitte Schleichwerbung, wenns geht) habt ihr benutzt und wieviel braucht man? Oder nimmt man lieber eine Lasur?

Dankeschööööön
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben