L.u.Mi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an alle, die schon nen Petfun bekommen haben.
Ist es richtig, daß die mit GLS verschicken? Wär doof, weil ich mit denen hier schon massiv Probleme hatte.
Aus wievielen Paketen besteht denn dann die Jacky O und wie schwer ist das ca.?
Das ist aber Ärgerlich
So wie es aussieht verschickt Petfun wohl grundsätzlich keine versandmails oder ?! Find das auch nen bissel doof 😡 Wie sieht es denn mit dem Status im Shop aus, hatte der sich verändert 😕
Hallo
ich hab ne Versandemail bekommen von Petfun einen Tag bevor der zugestellt wurde - komisch dass sie das bei dir nicht gemacht haben.
oh nein, was hast du denn damit gemacht😱🙁
ich würde den an deiner stelle doch noch braun streichen😎
Ja sie verschicken mit GLS - die Frage mit der Jacky O kann ich dir nicht beantworten - aber die Dinger sind generell sehr schwer schon wegen der Holzstämme
Meiner besteht aus einer Hängematte, Bodenplatte, einem Nasenbrett und 8 Stämmen mit dem Deckenspanner und das waren 2 Pakete mit je weit über 30 kg (gefühlsmäßig)
Nun meine Frage an euch, reichen die normalen Hängematten oder sollte man schon die Gesteppten nehmen?
Ich find die einfachen reichen prima aus 🙂
Hab ich eigentlich auch gedacht, haben auch so eine Heizungshängematte die meine Beiden ganz toll finden und die ist auch nicht gesteppt 😉
Hat jemand noch ne andere Meinung dazu?