Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
also bei der Lack-Lasur sieht man die Holzmaserung

steht auf der Dose:
seidenmatt - tropfgehemmt - für Hölzer im Innenbereich - Lichtecht
auch für kindermöbel und -spielzeug geeignet - Holzmaserung bleibt sichtbar

andere Seite prangert der blaue Engel 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine gestrichene Bodenplatte, optisch so gut wie kein Unterschied zur unbehandelten

img1118vm.jpg

Danke! Das sieht doch super aus! :zufrieden:

Ihr seid toll - vielen Dank für die lieben Antworten!

Mal ne Frage an alle, die schon nen Petfun bekommen haben.

Ist es richtig, daß die mit GLS verschicken? Wär doof, weil ich mit denen hier schon massiv Probleme hatte.

Aus wievielen Paketen besteht denn dann die Jacky O und wie schwer ist das ca.?

Ja sie verschicken mit GLS - die Frage mit der Jacky O kann ich dir nicht beantworten - aber die Dinger sind generell sehr schwer schon wegen der Holzstämme

Meiner besteht aus einer Hängematte, Bodenplatte, einem Nasenbrett und 8 Stämmen mit dem Deckenspanner und das waren 2 Pakete mit je weit über 30 kg (gefühlsmäßig)

Zuletzt bearbeitet:
das lack-lasur zeug braucht auch keine grundierung 😱 seh ich gerade
wer zum geier hat mich da nochmal beraten 😕...
na egal 😉

Das ist aber Ärgerlich :grummel:
So wie es aussieht verschickt Petfun wohl grundsätzlich keine versandmails oder ?! Find das auch nen bissel doof 😡 Wie sieht es denn mit dem Status im Shop aus, hatte der sich verändert 😕

Hallo
ich hab ne Versandemail bekommen von Petfun einen Tag bevor der zugestellt wurde - komisch dass sie das bei dir nicht gemacht haben.

Ich hatte denen vor ein paar Tagen noch geschrieben und gefragt, ob schon versendet wurde. Wenn nicht, hätte ich gern noch das Wandbettchen dazu bestellt. Darauf kam gar keine Antwort. Versandmail dann halt auch nicht und nun liegt meine geänderte Jacky O. in irgend nem Shop... :sad:
Und ich kann ihn wahrscheinlich erst am FR abholen :grummel:

Werbung:
Das ist natürlich ärgerlich...also meine Bestellung hat über ne Woche gedauert und hat nur per Email stattgefunden...

Bis Freitag ist ja nicht mehr all zu lange. Sobald du ihn aufgebaut hast, ist der ganze Ärger vergessen 😀😉 und dann freuen wir uns auf ganz viele Fotos mit besatzung 🙂

Die Hängematte entwickelt sich zum Lieblingsplatz - ich hätte NIEMALS erwartet das Holly da reingeht:

FODDOS006-1.jpg

:zufrieden: Juliette steht wieder...
dadurch das ich aber die erste Lasur wieder runtergehobelt hab...
ist der Kantenbereich nit sooo schön geworden wie ich das gerne hätte 🙁...
aber birke auf Birke sah echt schei** aus 🙁...
naja...
shit happens...

Wurd aber auch ma Zeit das de dat Ding wieder aufbaust...

Warum gehts den hier nit weiter??

WEHE DU BAUST DEN NOCHMAL AB!!! *DROOOH*

:oha::stumm:

oh nein, was hast du denn damit gemacht😱🙁

ich würde den an deiner stelle doch noch braun streichen😎:reallysad:

Werbung:
Die Knopfe sind ja lustig "bunt"...ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, vielleicht lasiere ich rot...mal sehen😉

Hmmm, jetzt kam die Rechnung für die Sonja.

Lieferzeitpunkt ist in der 11KW bis 20.03.2012 .... das sind aber keine vier Wochen!:grummel: Mal abgesehen davon, dass der 20.03. schon in der 12 KW ist ... Und dass obwohl ich extra letzte Woche nachgefragt hatte und Frau Vock meinte, derzeit würden die Liefertermine in der 8/9 KW liegen.

Naja, übe ich mich mal in Geduld ... da hab ich noch Kapazitäten nach oben :verschmitzt:

Hoffentlich sind dann wenigstens die Stämme richtig trocken.

Huhu, war bis jetzt immer ein stiller Mitleser und habe mich aufgrund der tollen Bilder für den Jacky O in abgeänderter Form entschieden :smile: die unterste Hängematte würde gegen ein Aufstiegsbrettchen getauscht werden und eine weitere gegen ein Brettbettchen.
Nun meine Frage an euch, reichen die normalen Hängematten oder sollte man schon die Gesteppten nehmen?

Ja sie verschicken mit GLS - die Frage mit der Jacky O kann ich dir nicht beantworten - aber die Dinger sind generell sehr schwer schon wegen der Holzstämme

Meiner besteht aus einer Hängematte, Bodenplatte, einem Nasenbrett und 8 Stämmen mit dem Deckenspanner und das waren 2 Pakete mit je weit über 30 kg (gefühlsmäßig)

Danke, dann muss ich mir was einfallen lassen.

Werbung:
Ich find die einfachen reichen prima aus 🙂

Hab ich eigentlich auch gedacht, haben auch so eine Heizungshängematte die meine Beiden ganz toll finden und die ist auch nicht gesteppt 😉
Hat jemand noch ne andere Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich auch gedacht, haben auch so eine Heizungshängematte die meine Beiden ganz toll finden und die ist auch nicht gesteppt 😉
Hat jemand noch ne andere Meinung dazu?

Habe meine Jacky O. noch nicht, deswegen kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich hatte zuerst auch die normalen, nicht gesteppten bestellt und mich dann, aufgrund einer Äußerung hier, umentschieden. Ich habe meine Jacky O. auch abgeändert (2 Hängematten und 1 Bettchen), es waren also 2 Hängematten, die gesteppt sein sollten. Diese 14€ hab ich mir dann einfach nochmal gegönnt. Weiß aber wie gesagt nicht, ob meine Miezen das so jetzt toller finden werden 😉

Also ich habe mich direkt für die gesteppte Version entschieden :smile:
Ich habe ja eine abgewandelte Juliette, das waren also 14€ mehr für mich.

Ich dachte mir, ich nehme lieber direkt diese, den wenn ich später unzufrieden gewesen wäre, hätte ich nur für die neuen Bezüge dann 44€ gezahlt. Das war mir zu teuer, daher direkt die gesteppten :aetschbaetsch2:
Keine Ahnung ob die ungesteppten so viel schlechter sind (das denke ich nämlich nicht) aber ich glaube die gesteppten Hängematten sind etwas stabiler und hängen nicht so schnell durch, da sie durch die Steppung schon stabiler sind.

(Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die ungesteppten bei mehrmaligen Waschen nicht mehr so gut aussehen, da der Stoff dünner wird? Aber da ich das nicht belegen kann, stelle ich es einfach in den Raum. Vielleicht sagt ja jemand noch was dazu :smile: )