C
Crazy&Minka
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das hat sich leider erledigt 🙁 - die waren schon gestern ausverkauft inkl. Ausstellungsobjekt - trotzdem danke. Dafür haben wir eine Hängematte mitgenommen, die macht mein Mann grad an. Ich hoffe jetzt nur, dass da auch einer reingeht 😉.
Wir haben unseren Kratzbaum im August 2006 damals bei Zooplus in einer Rabattaktion bestellt und da gibt es beim Holz schon einen großen Unterschied, habe ich heute gesehen. Unsere Platten sind aus einem einzigen Holzbrett geschnitten, da gibt es nichts Verleimtes. Scheint mir stabiler.
Bei uns wurde, auf der Heimtiermesse Hannover, gesagt, dass wir ruhig Petfun mal ne Email schreiben sollten und mal lieb anfragen, obs (bei dir) die Kuschelmulde, wenn wir die jetzt bestellen, trotzdem zum Messepreis gibt, weil die ausverkauft war. Ihr müsst zwar dann die Versandkosten tragen, aber fragen kostet nichts 🙂
(Wir haben letzendlich noch nicht bestellt und deshalb nicht gefragt 😉 )
LG
... Leider hatten wir erst ein paar Schwierigkeiten. So wie hier schon öfters beschrieben, war auch bei meiner Bodenplatte keine Vertiefung für die Schraube. Wir haben mit speziellen Doppelseitigem Klebeband die Schraube abgedeckt, damit keine Schrammen im Laminat entstehen. Das Klebeband ist so Silikonartig. Hoffe es gibt jetzt durch die Schraube keine Druckstelle Außerdem waren unsere Schrauben zu kurz. Zum Glück ist mein Freund handwerklich begabt. Er hat dann ausgemessen, wie weit die Schrauben in die Säule müssen und dann an der richtige Stelle das Gewinde mit einem Hammer kaputt gemacht, damit die Schraube sich nicht weiter rein drehen kann, so dass man die nächste Säule auch noch oben drauf schrauben kann ...
Hallo Tinkerbell
ganz erlich, aber ich würde es nicht erst vorher ausprobieren.
Lieber doppelt gemoppelt bevor der Boden kaputt geht.
Ich hab sogar noch eine extra lage Teppich unten drunter gelegt.
Zusätzlich zu der selbst versenkten Schraube.
Hallo
Hier ist die Antwort von Petfun (wie erwartet 🙁 ):
oh, das ist ja schade. Für den Abstand zum Boden reicht der Teppich, der umgeschlagen bzw. untergefüttert ist.
Sollen wir den Baum wieder zurück nehmen? Dann geben Sie uns bitte Bescheid, wenn er wieder verpackt ist und abgeholt werden soll.
Hallo
Ich habe heute erst den Jacky. O richtig fest an der Decke angebracht.
Er steht zwar standfest, aber die Säule schwingt hin und her wenn ich dran rüttel. Ist das bei euch auch so oder hab ich das jetzt nicht gut montiert 😕
Einmal Petfun "Laura":
QUOTE]
sind das die dicken Stämme?
Ja. Soll ja was halten bei drei Coonies 😉.sind das die dicken Stämme?