Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo

Ich habe heute erst den Jacky. O richtig fest an der Decke angebracht.
Er steht zwar standfest, aber die Säule schwingt hin und her wenn ich dran rüttel. Ist das bei euch auch so oder hab ich das jetzt nicht gut montiert 😕
 
A

Werbung

Hallo

Ich habe heute erst den Jacky. O richtig fest an der Decke angebracht.
Er steht zwar standfest, aber die Säule schwingt hin und her wenn ich dran rüttel. Ist das bei euch auch so oder hab ich das jetzt nicht gut montiert 😕

Mein Jacky. O steht ja nun seit gestern, aber die Säule lässt sich bei mir nicht hin und her schwingen.
 
Einmal Petfun "Laura":

2jawwti.jpg


QUOTE]

sind das die dicken Stämme?
 
So hier mal ein Bild von meinem geänderten Jacky. O
Immoment wird er noch ignoriert :grummel: und lieber auf dem Sessel geschlafen.

9957225gxo.jpg


Obwohl, grade wird die Hängematte benutzt :smile:
 
Also bei mir war das Schraubenloch schon aufgebohrt.

Für alle bei denen das Loch nicht erweitert war - in jedem Baumarkt gibt es für ein paar Euro Forstnerbohrer in verschiedenen Größen, passen auf jeden Akkuschrauber oder jede Bohrmaschine.

http://www.amazon.de/Forstnerbohrer-Bohrer/s?ie=UTF8&rh=n%3A161013031&page=1

Damit kann man jedes Loch so aufbohren dass die Schraube versenkt ist aber nicht durchrutscht.

Schaut dann so aus (ist meine selbstbau-Platte für die Diogenes Tonne 😀)

IMG_1395-1.jpg
 
Werbung:
Meine Erfahrung sagt mir, das ich bei Deckenspanner'n bleiben werde...

DSCF0315.JPG
 
Hallo

Also, es ist so, wenn ich an der Säule etwas mehr rüttel, dann höre ich
am Deckenspanner was klackern, hört sich an als ob das die rießige Gewindestange vom Deckenspanner wäre 😕

Ich muss sagen, die Beschreibung die bei lag, ist auch nicht sehr hilfreich.
Aber viel kann man ja nicht falsch machen.

Wie gehört sich das denn beim Deckenspanner?
 
Servus zusammen🙂,

ich hab da mal eine Frage.Ich hab ja seit Januar auch endlich einen Petfun. Die Bettchen kann man ja wunderbar abmachen zum Reinigen. Aber wie sieht es mit den Hängematten aus? Ich nehme an man muß die Holzknöpfe vorne entfernen um sie abzunehmen. Aber wie😕?? Drehen? Ziehen? Ich krieg die nicht ab.
Ihr dürft mich auch gern auslachen,falls ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen sollte....😉

Liebe Grüße,
Mel
 
Servus zusammen🙂,

ich hab da mal eine Frage.Ich hab ja seit Januar auch endlich einen Petfun. Die Bettchen kann man ja wunderbar abmachen zum Reinigen. Aber wie sieht es mit den Hängematten aus? Ich nehme an man muß die Holzknöpfe vorne entfernen um sie abzunehmen. Aber wie😕?? Drehen? Ziehen? Ich krieg die nicht ab.
Ihr dürft mich auch gern auslachen,falls ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen sollte....😉

Liebe Grüße,
Mel

Bei mir geht der Stoff wunderbar über die Holzknöpfe zum Abnehmen? 😕
 
Bei mir geht der Stoff wunderbar über die Holzknöpfe zum Abnehmen? 😕


HAHAHA!!!!😀😀😀😀

Genau DAS meinte ich!!!! Ich wußte, ich hab einen Denkfehler drin!! DAS hab ich noch gar nicht versucht🙄😳!!!

Hihi, wie doof man sich doch manchmal anstellen kann😳

Vielen Dank für die schnelle Hilfe🙂!

Edit: Hab es gerade ausprobiert, es lässt sich wunderbar über die Knöpfe ziehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute sollte mein PF kommen :yeah:

Bin extra daheim geblieben und hoffe sehr, dass alles passt.
 
... Edit: Hab es gerade ausprobiert, es lässt sich wunderbar über die Knöpfe ziehen!!

danke für die info, dann weiß ich jetzt auch bescheid 🙂
ich habe nämlich letztens auch mal ratlos vor der hängematte gestanden und versucht, die knöpfe abzudrehen 😳
aber da die hängematte noch nicht gewaschen werden muss, habe ich das problem vertagt 😀
 
danke für die info, dann weiß ich jetzt auch bescheid 🙂
ich habe nämlich letztens auch mal ratlos vor der hängematte gestanden und versucht, die knöpfe abzudrehen 😳
aber da die hängematte noch nicht gewaschen werden muss, habe ich das problem vertagt 😀

Gott sei Dank, dann ging es mir nicht allein so 😀!
 
Gott sei Dank, dann ging es mir nicht allein so 😀!

😀




bei mir werden bettchen und hängematte gerade wieder zum ausgiebigen sonnenbaden genutzt. neu ist, dass emma oben in der hängematte liegen darf. das lässt ihre schwester sonst nicht zu. wahrscheinlich hat sie emmas aufstieg heute einfach verpennt 🙄



9959910wgb.jpg
 
Heute sollte mein PF kommen :yeah:

Bin extra daheim geblieben und hoffe sehr, dass alles passt.

dann viel freude beim aufbau 🙂

bei mir hat alles wunderbar gepasst. und nachdem meine beiden miezen den kratzbaum die ersten tage nur zögerlich beäugt haben, wird er mitlerweile sehr geliebt 😀
 
Werbung:
dann viel freude beim aufbau 🙂

bei mir hat alles wunderbar gepasst. und nachdem meine beiden miezen den kratzbaum die ersten tage nur zögerlich beäugt haben, wird er mitlerweile sehr geliebt 😀

Oh, dann besteht bei meinen ja noch Hoffnung 😀
 
Nicht gekommen - dabei bin ich heute extra zuhause geblieben 😡
 
Wie ärgerlich:grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben