Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei mir war der Baum dann auch schon am nächsten Tag da 😀
Also freu dich schonmal auf morgen, hast gute Chancen 😉
 
A

Werbung

Ja, so war es bei mir auch immer.🙂
Morgen kommen hoffentlich die neuen Bettchen hier an.
 
Ui ich danke euch für die Antworten 🙂
Dann hibbel ich mal den ganzen Tag rum und hoff, dass das Paket schnellsmöglichst bei uns eintrudeln wird. Katzis und ich warten doch schon seeeehnsüchtig drauf 😀
 
Sooohoooo... das war eine Aufregung sag ich euch. Aber nachdem das "leicht" demolierte Riesenpaket in der Wohnung war, wir uns über den GLS Zulieferer erfolgreicht beschwert hatten (der bekommt jetz ne schöne Mahnung pah! Die sollten sich nicht mit mir anlegen grrrr), konnte es dann auch los gehn mit auspacken, aufbauen und bestaunen 😀

Dosi, was hast du uns da nur tolles bestellt? 😕

kb_paket-Kopie.jpg


Da waren die beiden noch neugierig. Allerdings blieb der Baum bis jetzt unbeachtet, aber tadaaaaa DAS ist er:

kratzbaum-Kopie.jpg


Ich muss sagen, vom Aufbau war ich echt überrascht und begeistert 😀 Unser vorheriges 0-8-15 Ding war da wesentlich komplizierter. Ruckzuck stand das Ding bombenfest im Wohnzimmer 🙂

Ach und da ja Ostern ist, gabs natürlich noch ne Fensterbankliege dazu, die grad eingeweiht wird:

fensterbankliege-Kopie.jpg


Fazit: Sauer - mal wieder - auf GLS, ABER happy über den Petfun KB! Definitiv eine super Entscheidung :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh leider keine Fotos 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab sie die ganze Zeit schon gesehen... hmm.. 🙂
 
also ich sehe auch fotos, sogar sehr farbenfrohe 😀
 
also ich sehe auch fotos, sogar sehr farbenfrohe 😀

Hrhr jedes Zimmer hat bei uns ne andere Farbe abbekommen (nur das Bad blieb weiß) :muhaha:

Aber sie beachten den furchtbar tollen KB immer noch nicht. :grr: Gizmo hat es sich grad in dem Plüschmonser im Schlafzimmer bequem gemacht und hält jetzt dort seine morgendliche Siesta. Also wenn ich reinpassen würde, ich hätt schon in jeder Hängematte und in jedem Bettchen des Petfun KBs gelegen :grin:
 
ja jetzt seh ich sie 🙂 dankeschön!
Ich spare auch schon ganz fleißig auf meinen Petfun, mein Freund kann es zwar nicht nachvollziehen warum der billige bei uns nicht ausreichen soll aber ist ja mein Geld 😉

Ich tendiere noch zu Joy, dazu große Bettchen und eine Anhäng-Hängematte. Nur das untere Bettchen kommt mir zu niedrig vor...
 
ja jetzt seh ich sie 🙂 dankeschön!
Ich spare auch schon ganz fleißig auf meinen Petfun, mein Freund kann es zwar nicht nachvollziehen warum der billige bei uns nicht ausreichen soll aber ist ja mein Geld 😉

Ich tendiere noch zu Joy, dazu große Bettchen und eine Anhäng-Hängematte. Nur das untere Bettchen kommt mir zu niedrig vor...

Du kannst ihm ja erzählen dass 5 mal 90 Euro in 10 Jahren auch nicht wenig sind - so war das bei uns bis wir uns für PetFun entschieden haben. Der letzte billig Baum hat gerade mal 1,5 Jahre gehalten bis der Deckenspanner abgebrochen ist.

Im übrigen kannst du dir eigentlich deinen Baum selbst zusammen stellen, haben wir auch gemacht
 
Werbung:
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann kommen da utopische Summen bei raus 😉 das wäre dann erst nach dem Studium drin.

Deckenspanner geht bei uns im allgemeinen wahrscheinlich nicht, da wir Altbau wohnen und die Decken etwa 4 m hoch sind und mit Stuck verziert sind...
 
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann kommen da utopische Summen bei raus 😉 das wäre dann erst nach dem Studium drin.

Deckenspanner geht bei uns im allgemeinen wahrscheinlich nicht, da wir Altbau wohnen und die Decken etwa 4 m hoch sind und mit Stuck verziert sind...

Der Stuck ist doch meist nur in der Mitte und am Rand der Decke, oder? Das obere Teil des Deckenspanners ist ja nur so ein kleines Holzbrettchen, vielleicht könntest du den KB dann so stellen, dass er eben genau daneben festgespannt wird. Und wegen der Höhe würd ich Petfun einfach mal ne Mail schreiben, da kann ich dir leider nix zu sagen 😉 Aber genau auch wie zu den Preisen. Wir haben hier den Juliette in Standard stehen, aber es gibt hier auch Leute, die z.B. statt dem unteren Bettchen einfach nen kleines Sisalhaus genommen haben. Da haben dann nur die Kuschelkissen zum rein- und drauflegen mehr gekostet. Nachfragen zwecks Preis bei Petfun kostet ja nix 😉

Gizmo schläft mittlerweile gern in dem Bettchen 😀 nur Amy meidet dem Baum noch etwas, aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie eh eher die Bodenschläferin ist 😀
 
Hab am 26.3. den Deckenspanner vom Janet reklamiert
der hat ja schon von anfang an geklemmt
hab am 24.+25.3. mein WoZi gestrichen und muste den dafür abbauen, ging nur nicht
der Deckenspanenr hat sie so festgezogen das ich ihn nur noch mit brachialer gewalt losbekommen habe, also Das Deckenbret von der Decke...
Baum 3mtr vom Fenster weggezogen und dann umgelegt...
liegend hab ich dann den Deckenspanner abbekommen...
26.3. Tel. reklamiert und am 28.3. war der neue Deckenspanner schon da 🙂
 
... 26.3. Tel. reklamiert und am 28.3. war der neue Deckenspanner schon da 🙂

das hört sich ja gut an 🙂


- - - - - - - -

nachdem bei uns am anfang das bettchen der hit war, ist jetzt ausschließlich die hängematte beliebt. entweder wird sich drum gekloppt, oder man quetscht sich in ausnahmefällen sogar zu zweit da drauf. wie heute mal wieder ... 🙄 😀

ich denke, ich muss doch noch anbauen. aber wahrscheinlich wäre die zweite hängematte dann wieder langweilig 😎

10067745ey.jpg
 
Na klar, es muss ja immer "die eine" sein 😉
 
Werbung:
Na klar, es muss ja immer "die eine" sein 😉

das befürchte ich auch ... sonst hätte ich die bestellung in sachen zweiter hängematte schon abgeschickt. nun überlege ich noch 🙄

hat denn hier jemand eine aufgestockte mia? vielleicht kann ja jemand mal ein foto zeigen oder berichten 🙂
 
Hallo liebe Foris,

Ich bin auf der Suche nach einer deckenhohen Kratzsäule für meine Mietzen! Da habe ich den Kratzstamm Doreen von Petfun entdeckt!
Nun wollte ih fragen ob den jeman von euch hat und wie zufrieden ihr seit!
Vorallem hab ich immer Sorge weil es ein Deckendpanner ist und mich frage wie stabil das ganze ist!

Danke schon mal im voraus und schöne Ostertage an alle Dosis und Mietzen
 
So, hier ist mein abgespeckter Petfun 😀

10070493ux.jpg



Mein Plan ist voll aufgegangen. Kein Katzen-Schubsen mehr, wenn ich am Schreibtisch sitze. Ganz artig liegen sie in ihren Bettchen und pennen 😀
 
So, hier ist mein abgespeckter Petfun 😀

10070493ux.jpg



Mein Plan ist voll aufgegangen. Kein Katzen-Schubsen mehr, wenn ich am Schreibtisch sitze. Ganz artig liegen sie in ihren Bettchen und pennen 😀

Ohh, sowas brauch ich auch unbedingt! Haben will!! 😀 Mein Moses raubt mir nämlich den letzten Nerv, wenn ich am PC sitze - entweder er liegt auf meinem Schoß, bis ich Krämpfe in den Beinen kriege, oder er sitzt auf der Stuhllehne und spielt mit meinen Haaren. 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben