Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich sehe auch fotos, sogar sehr farbenfrohe 😀
ja jetzt seh ich sie 🙂 dankeschön!
Ich spare auch schon ganz fleißig auf meinen Petfun, mein Freund kann es zwar nicht nachvollziehen warum der billige bei uns nicht ausreichen soll aber ist ja mein Geld 😉
Ich tendiere noch zu Joy, dazu große Bettchen und eine Anhäng-Hängematte. Nur das untere Bettchen kommt mir zu niedrig vor...
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann kommen da utopische Summen bei raus 😉 das wäre dann erst nach dem Studium drin.
Deckenspanner geht bei uns im allgemeinen wahrscheinlich nicht, da wir Altbau wohnen und die Decken etwa 4 m hoch sind und mit Stuck verziert sind...
... 26.3. Tel. reklamiert und am 28.3. war der neue Deckenspanner schon da 🙂
Na klar, es muss ja immer "die eine" sein 😉
So, hier ist mein abgespeckter Petfun 😀
Mein Plan ist voll aufgegangen. Kein Katzen-Schubsen mehr, wenn ich am Schreibtisch sitze. Ganz artig liegen sie in ihren Bettchen und pennen 😀
Hallo liebe Foris,
Ich bin auf der Suche nach einer deckenhohen Kratzsäule für meine Mietzen! Da habe ich den Kratzstamm Doreen von Petfun entdeckt!
Nun wollte ih fragen ob den jeman von euch hat und wie zufrieden ihr seit!
Vorallem hab ich immer Sorge weil es ein Deckendpanner ist und mich frage wie stabil das ganze ist!
Danke schon mal im voraus und schöne Ostertage an alle Dosis und Mietzen
Also wir haben ein selbstgestaltetes PF Modell mit Deckenspanner - meine Chaotenkater haben bei jedem normalen KB bisher geschafft dass die Bäume nach ein paar Tagen trotz Deckenspanner wackeln. Der PF steht jetzt seit 3 Monaten - es sitzt bombenfest, ich glaub da könnten 10 Kater drüber toben und es würde nichts wackeln
passen auch zwei kater in eine normale hängematte/ein bettchen?
Im moment ca. 2 und 3 kg aber wächst alles noch. (schätze so 4 und 5-6)