L
Lunamatic
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay gut, danke 😀
Weil in unseren jetzigen kratzbaum, da passt ganz obendrauf nur eine katze - und die beiden kloppen sich immer regelrecht drum. Und da bald eh ein Petfun her muss(dann deckenhoch) sollte auf die höchste matte/das höchste bett möglichst beide passen. 🙂
52er? 52er was? 😕 (sorry für meine blödheit grade 😀 )
... Für zwei ist das Bettchen oben schon etwas eng - meine haben jeweils so ca. 5 Kg
Also ich hab das Problem, dass mein PF jetzt nach nem halben Jahr locker ist. Und keine ahnung wieso, aber wirklich fest krieg ich den net mehr. 😕 Also die E3lemente sind voll locker und auch insgesamt ist er nicht mehr so bombenfest wie am Anfang.
Eine lustige Idee mit dem Schreibtisch 😉
Wir mussten übrigens vorgestern unseren KB noch mal abbauen und wieder aufbauen, das war doch ein wenig ärgerlich. Er hatte sich nämlich gelockert und ließ sich wunderbar unter der Decke hin und her schieben
Unser Baum wackelt seit heute auch etwas - bin am Überlegen, ob ich eine Gummimatte drunter gebe, aber dann hat er vermutlich noch mehr Spielraum je nachdem wie sie nachgibt.
Ja so was in der Art haben wir auch überlegt. Bei uns steht er halt aufm Laminat. Haben den nun aber vorerst ganz hinten an diese Scheuerleisten rangeschoben, so dass er eigentlich beim Dranspringen nicht mehr verrückt werden kann. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir hier unter dem Laminat wohl noch die alten Dielen haben, wodurch der Boden arg schwingt (war wahrscheinlich der Grund des Lockerns ). Sollte er sich wieder lösen, werden wir wohl auf so ne rutschfeste Gummimatte umsteigen, in der Hoffnung, dass er dann stabil steht.