Ich habe nun auch endlich mal meinen Petfun aufstocken können. Hatte bislang nur die Retrotonne und den langen Kratzstamm mit ganz oben Bettchen und Hängematte in einem.
Habe nun den einen langen Stamm geteilt, daraus einen kleinen eigenen flexiblen KB gemacht und eine weitere Hängematte an dem großen KB eingebaut.
Dazu habe ich daneben auf 9 cm Säulen das Bettchen der Retrotonne befestigt und mit einem Winkel am großen KB festgeschraubt, damit es auch nicht umkippt
😉
Der KB ist einfach nur so schief auf Grund der schiefen Gewinde in den Säulen!
Die Bodenplatte hier ist eine Küchenarbeitsplatte, bezogen mit einer Fleecedecke
😉 Auch hier kann nun gar nichts mehr kippen!
Hier auch mit Besetzung
😉 Maja versteckt sich ganz oben
🙄
Damit meine "Oberkonstruktion" der Retrotonne hält, habe ich einfach ein Körbchen wieder oben drauf geschraubt. Weder das Bettchen damals, noch das jetzige werden genutzt, es dient nur zur Stabilität und des Aussehen wegen
😛
Dennoch bin ich mit Petfun nicht zufrieden! Weder mit dem Kontakt, noch mit dem KB. Man sieht deutlich, dass ich die beiden mittleren Säulen nun nachgekauft habe. Nicht nur wegen der Sisalfarbe, sondern auch, weil der Durchmesser nicht übereinstimmt. Zudem sind immer alle Gewinde schief in den Säulen! Die gelieferten Gewindestanden finde ich auch viel zu kurz, grad wenn man ne Hängematte oder ähnliches zwischenschraubt. Habe daher selber welche angefertigt, die mind. doppelt so lang sind. Mir ist nämlich der KB mal zusammengekracht! Und nicht an der Stelle, wo Bettchen und Hängematte zusammen dran sind, sondern damals zwischen den beiden 90 cm Säulen...
Die Bettchen/Hängematten flusen auch nach wie vor wie blöd! Die neuen hab ich erstmal abgesaugt
🙄
Ich wollte weitere Teile von Petfun, da ich ja nun schon den "Grundstamm" hatte und ich Farbunterschiede vermeiden wollte, welches ja nun auch total daneben ging...
Stehen tut er allerdings wie eine 1
😉 Wenn der Rest auch so OK wäre......