@Sahayes: JA, absolut! Nach oben hin ist bei Preis aber auch bei Qualität noch einiges offen
😀
Der Service und die Freundlichkeit/Beratung war wirklich exzellent. Ich hatte einige Änderungswünsche, Fragen generell, Fragen zu Maßen, und und und... Ich hab die ganz schön genervt
😀
Die Qualität ist natürlich um viele Ecken besser. Mein PF Baum wackelte schon, wenn beide Kater da zusammen raufschossen... war nach 4 Monaten nicht mehr so hübsch und nach 1,5 Jahren hinüber... Ich hatte leider mit Teppich bezogene Platten... dass unter diesen immer Pressholzscheiß ist wusste ich nicht, sagen sie einem auch mal besser nicht... Das Sisal ist viiel dicker und besser verarbeitet. Die Liegeebenen sind toll austauschbar (wenn mal nötig) und der Teppich darauf sieht noch komplett neu aus - ich hoffe auch das bleibt so
😛
Und optisch sprechen sie mich auch sehr an
😀
Aber zurück zu PF - die Hängematten mochte ich schon immer, die dicke Säule mit dem Bettchen drauf habe ich auch hier - sieht für die Zeit die sie hier steht noch ok aus... ich wüsste auch nicht wie ich die zum "neu- beziehen" hinschicken könnte
😳 Bei einer Höhe von 1,50m
Gut ist, dass PF die Säulen auf Wunsch neu mit Sisal bezieht - oder sogar ganz austauscht, das habe ich getan weil ich aus ein paar Säulen meines alten Baumes etwas neues bauen wollte...
😉 Das ging problemlos und bis auf die Lieferungskosten umsonst
🙂
@Nic24: Stimmt, Abstand ist da schon aber das wäre noch ok, nur unten müsste ich dann einen Fuß auf den Schrank stellen - auf dem das Kratzbäumchen stehen soll (es wird wieder vom Schrank an die Decke führen - wie schonmal in meinem ersten Eigenbau)
nur wollte ich eben aus Kosten und Platzgründen keinen Deckenspanner
Sry für OT
😳