Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo,

ihr habt mich hier überzeugt und ich habe mir nun auch eine modifizierte Sonja bestellt. Anstatt der Retrotonne habe ich die Sisaltonne mit 3 Stockwerken genommen wo die Katzen auch innen zwischen den Ebenen wechseln können.
Habe den Baum mit den dicken 14cm Stämmen und ein Bettchen mit 52 cm genommmen.
Muss leider noch 4 Wochen warten. Kanns jetzt schon kaum erwarten

Grüße
Pfälzerin
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben,

Wir haben auch eine Petfun🙂 die Hella, haben diesen damals über Zooplus bestellt 🙂 wusste damals gar nicht das Petfun ne eigene Seite hat😀

So nun zu meiner Frage. Es soll noch ein Petfun einziehen und zwar die Mia + ein Eckkratzbrett in 2,05 m höhe.
Die Retrotonne haben ja viele von euch. Wer hat diese denn in 42 er Durchmesser ? Das Problem ist wir haben eine komplett offene Wohnung und dadurch so wenig Platz da kaum Ecken da sind. Ich müsste die Mia in der normal Ausführung bestellen 12 er Stämme (wobei die echt reichen, haben de auch an unserem Kratzbaum) und die Tonne in der 42 er Ausführung. Wir haben zwei BKH Kater. Sie werden jetzt 1 Jahr. Ich hab Angst das die Tonne zu klein werden könnte? Wobei Charlie eher zierlich ist und sich beide gerne einkuscheln?

Über eure Erfahrungen und Antworten würd ich mich sehr freuen 🙂
 
Wir haben die Retrotonne in der normalen Ausführung und auch den Sonja, allerdings mit 14-er Stämmen.

Die Grösse ist für unsere Katzen völlig ausreichend und unser Britenmädchen liegt sehr gerne in den Tonnen.
 
Danke für die Antwort Nic24 🙂

Dann bekommen sie ein tolles Geburtstagsgeschenk 😀
 
... So nun zu meiner Frage. Es soll noch ein Petfun einziehen und zwar die Mia + ein Eckkratzbrett in 2,05 m höhe.
Die Retrotonne haben ja viele von euch. Wer hat diese denn in 42 er Durchmesser ? Das Problem ist wir haben eine komplett offene Wohnung und dadurch so wenig Platz da kaum Ecken da sind. Ich müsste die Mia in der normal Ausführung bestellen 12 er Stämme (wobei die echt reichen, haben de auch an unserem Kratzbaum) und die Tonne in der 42 er Ausführung. Wir haben zwei BKH Kater. Sie werden jetzt 1 Jahr. Ich hab Angst das die Tonne zu klein werden könnte? Wobei Charlie eher zierlich ist und sich beide gerne einkuscheln?

Über eure Erfahrungen und Antworten würd ich mich sehr freuen 🙂

wir haben hier auch mia mit der tonne im 42er durchmesser. meine beiden miezen lieben den baum und passen auch im ausgewachsenen zustand (ca. 4 + 5,5 kg) ganz locker in die tonne.
hier müsste auf den letzten seiten ein foto zu finden sein, auf dem es sich sogar ein ganzer cockerspaniel in der tonne bequem gemacht hat 🙂

guck mal, so viel platz ist noch in der tonne, wenn schon eine ausgewachsene miez drinnen liegt:
10271447sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier auch mia mit der tonne im 42er durchmesser. meine beiden miezen lieben den baum und passen auch im ausgewachsenen zustand (ca. 4 + 5,5 kg) ganz locker in die tonne.
hier müsste auf den letzten seiten ein foto zu finden sein, auf dem es sich sogar ein ganzer cockerspaniel in der tonne bequem gemacht hat 🙂

guck mal, so viel platz ist noch in der tonne, wenn schon eine ausgewachsene miez drinnen liegt:
10271447sm.jpg


Super Doublecat 😀 vielen lieben Dank nun bin ich endgültig beruhigt 🙂

Süßes Bild ... Toller Kratzbaum 🙂 und süße Mietzen hast du da :pink-heart:
 
Werbung:
So MIA ist bestellt :pink-heart:

Ich hoffe es dauert keine 4 Wochen...
 
bei uns hat es vier wochen gedauert, leider.
aber die vorfreude ist ja bekanntlich besonders nett 😉 😀

Echt? 🙁 ja klar Vorfreude ist Super 😉
Du hattest ja auch keine Sonderwünsche ? Na dann nach ich mich auf ein langes warten gefasst 🙂
 
Dauert auch bei Sonderwünschen eigentlich nicht länger, die fertigen die Teile so oder so erst an. 😉
 
Echt? 🙁 ja klar Vorfreude ist Super 😉
Du hattest ja auch keine Sonderwünsche ? Na dann nach ich mich auf ein langes warten gefasst 🙂

Dauert auch bei Sonderwünschen eigentlich nicht länger, die fertigen die Teile so oder so erst an. 😉

genau, sonderwünsche dauern auch nicht länger. die haben wohl scheinbar wenig bis gar nichts auf lager bei petfun. wird alles frisch gemacht 😀
 
Werbung:
Ok ich übe mich in Geduld 😀
Es geht doch alles vorbei 😉

Und bald ist die MIA da und meine Jungs hoffentlich glücklich 😉
 
Mal ne blöde Frage... sind die Lieferzeiten generell so bei 4 Wochen, oder geht das auch mal schneller? *g*

In der Mail stand bei mir drin, innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang. Kann man sich darauf verlassen oder sollte ich lieber etwas mehr Zeit einplanen?
 
Mal ne blöde Frage... sind die Lieferzeiten generell so bei 4 Wochen, oder geht das auch mal schneller? *g*

In der Mail stand bei mir drin, innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang. Kann man sich darauf verlassen oder sollte ich lieber etwas mehr Zeit einplanen?

in der bestellbestätigung wird eigentlich immer gleich die kalenderwoche angegeben, in der die lieferung erfolgt. bei mir stand da: die lieferung erfolgt in kw xx, spätestens bis zum xx.xx.xx.
das waren bei mir 4 wochen und es hat auch geklappt.
 
Guten Morgen,
meine beiden Süßen sollen endlich einen anständigen Kratzbaum bekommen...mein Traum wäre ein etwas umgestalteter M1-02 von Kirstins, aber der ist preislich absolut über dem Preislimit! 🙄
Als Alternative dachte ich an die Sonja von PF...das könnte ich mit meinem Gewissen und meinem Konto vereinbaren. 😀
Wollte euch hier eigentlich ein Bild von meinem derzeitigen Fehlkauf zeigen damit ihr mir vielleicht sagen könnt, ob die Sonja passen würde, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...Anfängerin! 😳
 
Guten Morgen,
meine beiden Süßen sollen endlich einen anständigen Kratzbaum bekommen...mein Traum wäre ein etwas umgestalteter M1-02 von Kirstins, aber der ist preislich absolut über dem Preislimit! 🙄
Als Alternative dachte ich an die Sonja von PF...das könnte ich mit meinem Gewissen und meinem Konto vereinbaren. 😀
Wollte euch hier eigentlich ein Bild von meinem derzeitigen Fehlkauf zeigen damit ihr mir vielleicht sagen könnt, ob die Sonja passen würde, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...Anfängerin! 😳

Guck mal hier:http://www.katzen-forum.net/forum-f...der-hochladen-und-einstellen-mit-picr-de.html

LG Wincelot
 
Werbung:
Hi
Im Moment sind ja die Petfun Kratzbäume im Angebot, stimmt es das wenn man sie verändert den normalen Preis zahlen muss?


Lg Sarah
 
Danke Wincelot...dann muss ich mein altes Laptop nachher mal anschmeißen...mit einem iPad geht das nicht! 🙄
Aber vielleicht hat ja einer schon so eine ähnliche Sonja wie sie mir vorstelle:
Ich hätte gerne eine größere Bodenplatte (ca. 75 cm breit statt 60cm) und noch einen zusätzlichen Sisalstamm in 50cm Höhe mit Brettbett oben drauf, damit dieser wie bei der Inga vorne links eine zusätzliche Aufstiegs- und Sitzmöglichkeit bietet...das kennen meine nämlich von dem jetzigen Monster!
Gibt es dazu Erfahrungen bzw. Meinungen?
Ach ja...und hat jemand diese Kuschelkuhle? Meine "Kleine" (MC-BKH-Dame, fast zwei Jahre alt) liegt nämlich gerne in Höhlen.
Danke schonmal für eure Antworten und schönen Sonntag an alle!
 
Mal ne blöde Frage... sind die Lieferzeiten generell so bei 4 Wochen, oder geht das auch mal schneller? *g*

In der Mail stand bei mir drin, innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang. Kann man sich darauf verlassen oder sollte ich lieber etwas mehr Zeit einplanen?

Also in meiner Mail stand auch keine KW als angegebener Liefertermin drin. Wir hatten damals am 24.3. (nen Samstag) bestellt und bereits am 4.4. kam alles an, sprich knapp 1,5 Wochen. Kann also auch durchaus schneller gehn als die 4 Wochen 😉
 
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir bald einen abgewandelten Jacky-O gönnen soll. Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Hängematten und Bettchen ist, wenn da mit den Kratzen dran gewetzt wird. Also wenn meine zwei da beim Toben hoch jagen und sich da rein krallen, sehen die Hängematten und Bettchen dann schnell schäbig aus oder halten die das aus? Mein aktueller Kratzbaum von Clevercat/Pussy Versand steht hier gerade mal seit knapp zwei Monaten und die Plüschteile sehen schon ziemlich ramponiert aus...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben