Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns hat es vier wochen gedauert, leider.So MIA ist bestellt
Ich hoffe es dauert keine 4 Wochen...
bei uns hat es vier wochen gedauert, leider.
aber die vorfreude ist ja bekanntlich besonders nett 😉 😀
Echt? 🙁 ja klar Vorfreude ist Super 😉
Du hattest ja auch keine Sonderwünsche ? Na dann nach ich mich auf ein langes warten gefasst 🙂
Dauert auch bei Sonderwünschen eigentlich nicht länger, die fertigen die Teile so oder so erst an. 😉
Mal ne blöde Frage... sind die Lieferzeiten generell so bei 4 Wochen, oder geht das auch mal schneller? *g*
In der Mail stand bei mir drin, innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang. Kann man sich darauf verlassen oder sollte ich lieber etwas mehr Zeit einplanen?
Guten Morgen,
meine beiden Süßen sollen endlich einen anständigen Kratzbaum bekommen...mein Traum wäre ein etwas umgestalteter M1-02 von Kirstins, aber der ist preislich absolut über dem Preislimit! 🙄
Als Alternative dachte ich an die Sonja von PF...das könnte ich mit meinem Gewissen und meinem Konto vereinbaren. 😀
Wollte euch hier eigentlich ein Bild von meinem derzeitigen Fehlkauf zeigen damit ihr mir vielleicht sagen könnt, ob die Sonja passen würde, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...Anfängerin! 😳
Mal ne blöde Frage... sind die Lieferzeiten generell so bei 4 Wochen, oder geht das auch mal schneller? *g*
In der Mail stand bei mir drin, innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang. Kann man sich darauf verlassen oder sollte ich lieber etwas mehr Zeit einplanen?
... Samstag kam das Paket an. Und die Liege ziert schon die Fensterbank und sieht so wahnsinnig toll aus. Ich bin so begeistert.