Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen die Fensterbankbettchen auch so gut, wie werden die eigentlich befestigt? Hat irgendjemand ein Bild von der Halterung unter dem Bettchen?
wenn du bei petfun unter sisaltonnen und dann unter retrotonne guckst, findet du alle maße. auch bei mia steht: 90 cm sisaltonne.
die retrotonne im kratzbaum mia steht aber wegen der bodenplatte ein paar cm höher.
Huhu
hier wollt ich euch ein Foto von der Ovalen, großen Fensterbankliege (65x40cm) zeigen. Sie ist ein Traum.
Das wird aber nicht an der Wand angeschraubt oder? Weil dann hätte ich ein Problem, unser Fensterbrett ist 27 cm tief - auch von unten
Weisst du vllt wie hoch die Holzplatte ist ?? Das wäre echt spitze. Das Nasenbrett vom Bettchen schaut mir nicht allzu dick aus (max 1 cm)?
Hab gerade den Lieferschein per Mail bekommen.
Ach Gottchen, was bin ich aufgeregt. Aber ist halt mein erster PetFun.
hier wollt ich euch ein Foto von der Ovalen, großen Fensterbankliege (65x40cm) zeigen. Sie ist ein Traum.
Dankeschön ;-)
... Wäre schön gewesen zu wissen wie hoch das ganze jetzt wirklich ist, bzw. in meinem Fall wie hoch die Retrotonne vom Boden (sprich mit dem Holzbrett unten) bis zum Bettchen (mit dem Nasenbett vom Bettchen).
Weisst du vllt wie hoch die Holzplatte ist ?? Das wäre echt spitze. Das Nasenbrett vom Bettchen schaut mir nicht allzu dick aus (max 1 cm)? ...
Huhu
Lg Nico