nicci
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich denke gerade über eine Petfun-Bestellung nach.
Ich hätte eine Frage zur Fensterbankliege. Durch das Bettchen geht das Fenster dann ja nicht mehr auf oder? Würde es noch aufgehen wenn man das Bettchen durch ein flaches Kissen ersetzen würde?
Viele Grüße
Ich denke das ist stark davon abhängig, wie groß der Abstand zwischen Fensterbank und Fenster ist. Ich weiß nich wie dick diese einfachen Liegekissen sind, aber du kannst das bei dir ja mal ausmessen. Das Brett ist ca 1,5cm dick (ich hätte bis zum Fenster noch 3 cm). Allerdings ist das Kissen ja eh nur mit Klett befestigt, also kann mans ultra schnell abmachen, um das Fenster zu öffnen. 😉
Ich versteh das gar nicht, ich als Mensch finde den so toll und die Hängematten so flauschig und gemütlich... Wenn ich Katze wäre, würde ich den ganzen Tag darin liegen. Versteh die einer.
Jaaaaa das hab ich mir auch so gedacht 😀 Bei uns wurden die ersten 2 Tage weder KB noch Fensterbankliege angeschaut. Viel lieber sind die beiden noch den alten KB hoch und runter gesaust, aber glaub mir, sie werden ihn lieben 😉 Unsere beiden verbringen da den Großteil ihrer Zeit drauf!
Zuletzt bearbeitet: