A
Augusta
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich denke gerade über eine Petfun-Bestellung nach.
Ich hätte eine Frage zur Fensterbankliege. Durch das Bettchen geht das Fenster dann ja nicht mehr auf oder? Würde es noch aufgehen wenn man das Bettchen durch ein flaches Kissen ersetzen würde?
Viele Grüße
Ich versteh das gar nicht, ich als Mensch finde den so toll und die Hängematten so flauschig und gemütlich... Wenn ich Katze wäre, würde ich den ganzen Tag darin liegen. Versteh die einer.
Allerdings ist das Kissen ja eh nur mit Klett befestigt, also kann mans ultra schnell abmachen, um das Fenster zu öffnen. 😉
*zustimm*
Das ist gar kein Problem, mache das Fenster auch täglich auf und zu. Dank dem Klett ist das Bettchen schnell abgenommen, Fenster auf, Bettchen wieder drauf, fertig 🙂
Maaaaan wo bleibt der Lottogewinn?? 😳
Hallöchen
ihr werdet mich für doof erklären .....
Ich hab gerade meine Petfunlieferung bekommen, Kratzsäule, Laufsteg und Wandhängematte und genau bei den beiden Wandsachen hab ich irrsinnige Probleme die Montage zu verstehen.
Ich dreh die Bretter mit den Schrauben jetzt schon ne 1/2 Stunde im Kreis und hab echt keine Ahnung WIE ich das ganze an die Wand kriegen soll.
Könnt ihr mir da vielleicht etwas auf die Sprünge helfen. Das wäre super toll nett von euch.
In der Beschreibung steht: Verdübelung für Mauerwerk/oder Holzbalken ohne Dübel.
Laufsteg wird auf Bolzen aufgesteckt. Schraubmuttern zum Aufstecken des Laufstegs eintfernen. (Muttern dienen nur zur Montage der Bolzen ins Mauerwerk. Muttern gegeneinander verschrauben - dann mit vorderer Mutter Bolzen eindrehen).
Soooo, Brett mit Löcher da, 2 lange Schrauben mit 2 Dübeln und 2 Muttern da.
Loch bohren, Dübel rein, okay. Dann hab ich den langen Schrauben wo auf einer Seite ein enges Gewinde ist und die andere Seite von der Schraube ist ein breites Gewinde.
Wo kommt die Mutter drauf, welche Seite der Schraube?
Welche Seite der Schrauben kommt ins Mauerwerk?
Muss ich die Schraube zuerst ins Mauerwerk eindrehen? Wie?
Und dann erst aufs Brett draufdrehen? Aber Wie?
Und theoretisch steht das Bettchen, also das Holz vom Bettchen dann ein schönes Stück weg von der Mauer da ja dann die Mutter dazwischen ist, oder. Ach Menno.
Mann o Mann, ich bin scheinbar echt ne Frau und zu blöd, ich kapier das echt nett und Zeichnung ist auch keine brauchbare dabei, wäre für mich schon einfacher ^^
Danke euch
GlG Nici mit ihren Sternenkindern und bald mit ihren 2 neuen Babykatern
PS: ABER die Kratzsäule ist der absolute Hammer !!!!
Also ich würde sagen, nachdem die Dübel in der Wand sind einfach die Schrauben reindrehen und das Brett aufstecken.
Welch Seite wuerdet ihr die Schreiben in die wand drehen? Mit dem engen Gewinde? Weil wenn ich die schraube MIT dem engen (kleinen) Gewinde ins Brett tue kann man das Brett sehr leicht wieder runterziehen Von der schraube. Und fuer was brauch ich die Muttern? Auf welcher seite der Schrauben habt ihr die Mutter?
Danke euch
Nici
Ps: ich hab ein spieltau was seit jahren reine Zierde ist^^
Dann würde ich das dünne Gewinde in die Wand drehen. Auf der Beschreibung stand, das die Mutter nur zur Hilfe um die Schraube in die Wand zu drehen benötigt wird. Also eigentlich braucht man die Mutter nicht.
LG